Nirn.de

Gast

Thema: Kleine Fragen zu Gothic  (Gelesen 89566 mal)

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Wo ist der? Wie finde ich das? Was ist eigentlich?
Hier ist der Thread dafür!

©Môr
  15.10.2006, 14:03
  • Nirn.de

• Fremdländer
    • Neuling
Soa,dann mach ich mal den Anfang^^.

Wenn man in einer Stadt als Dieb verfolgt wird,kann man da irgendwas gegen machen?Also rausreden etc. geht bei mir nicht weil mein Skill zu niedrig ist.Könnte es vllt gehen das die Stadtwachen es "vergessen" das heißt ich such mir nen Bett und schlaf drei Tage,würde das was bringen?Hab grad kein bock das auszuprobieren.Oder gibt es andere Methoden um nicht als Dieb abgestempelt zu werden?
  15.10.2006, 14:21

• Neuling
    • Neuling
Schau mal in den inventar , ich hatte da irgendwie son eine schriftrolle mit dem zauber vergessen vielleicht hast du die auch und die hilft.
  15.10.2006, 14:31

• Skelett
    • Untot
Du könntest natürlich auch die gestohlenen waren nach dem stehlen in eine truhe tun (inklusive deiner waffen, usw.), dich dann dem typen stellen, dich von dem vermöbeln lassen, und nachdem er das getan hat und du dich erholt hast, kannste wieder deine sachen holen. Danach dürfte der bestohlene NPC nicht mehr sauer auf dich sein.

mfg
Die große Jagd wird bald beginnen. Es ist nicht mehr als eine Frage der Zeit...
  15.10.2006, 14:35

• Freund
    • Neuling
Hat jemand ne ahnung wo ich den adanos ring in nordmar bekomme? hab mit dem typen vom feuer clan gesprochen und der gab mir ne karte mit ahnen gräbern in welcher dieser gräber ist der ring?
  15.10.2006, 15:14

• Fremdländer
    • Neuling
Keine Ahnung,soweit bin ich noch nicht.Klopp mich wahrscheinlich erst durch Myrtana,dann durch Varant und dann zum schluss Nordmar.
  15.10.2006, 19:28

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Atillon
Soa,dann mach ich mal den Anfang^^.

Wenn man in einer Stadt als Dieb verfolgt wird,kann man da irgendwas gegen machen?Also rausreden etc. geht bei mir nicht weil mein Skill zu niedrig ist.Könnte es vllt gehen das die Stadtwachen es "vergessen" das heißt ich such mir nen Bett und schlaf drei Tage,würde das was bringen?Hab grad kein bock das auszuprobieren.Oder gibt es andere Methoden um nicht als Dieb abgestempelt zu werden?
wäre mir neu wenn die ganzen NPC dein diebstahl nach paar tagen einfach vergessen, skill mal diebestalente wie rausreden un die points an sich um weniger risiko einzugehen.

Zitat
Original von Atillon
Keine Ahnung,soweit bin ich noch nicht.Klopp mich wahrscheinlich erst durch Myrtana,dann durch Varant und dann zum schluss Nordmar.
dann wirst Du nach deiner nordmarschlägertour nochmals inne wüste geschickt

gr33tz
. . , - ÜBERWACH - , . .

_-> Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
  15.10.2006, 19:35

Meg

• Freund
    • Neuling
So hab grad KapDun vermöbelt und nun hab ich das nich so recht verstanden wo ich als nächstes hin muss. Kann mir jemand sagen ich wo jetzt hin muss?
  15.10.2006, 19:50

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Meg
So hab grad KapDun vermöbelt und nun hab ich das nich so recht verstanden wo ich als nächstes hin muss. Kann mir jemand sagen wo jetzt hin muss?

Wohin du Bock hast, bin danach in die Wüste, du kannst aber auch einfach in Myrtana bleiben. Zum "Hauptquest" kommst du früher oder später überall.
  15.10.2006, 19:53

• Freund
    • Neuling
so siehts wohl aus, deswegen schimpft sich das auch RPG un nicht shooter oder strategie
sich einfach "treiben" lassen.

gr33tz
. . , - ÜBERWACH - , . .

15.10.2006, 20:26

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
@Creeper Du bist jetzt nicht mehr allein  ;) Ich habe die selben Grafikfehler wie du in Gothic 3  :ugly: Sie sind wunder wunderschön  :lachen: Leider trüben sie den Glanz von Gothic 3. Ich habe noch nicht viel von Gothic 3 gesehen außer schwarze Kästchen  :lachen:

Daher meine Frage: Wie hast du die Kästchen nochmal wegbekommen?
  15.10.2006, 20:46

• Skelett-Magier
    • Untot
nabend,

ich habe so meine Probleme mit dem Kampfsystem (Mittlerer Schwierigkeitsgrad)

Während ich Orks und Menschen wie Ameisen zerschmettere auch größere Mengen auf einmal, habe ich gegen die Meisten Monster wenn sie in größeren Gruppen auftreten nahezu überhaupt keine Chance.

Besonders schnell Angreifende Gegner sind das Problem, bei nur einem einzigen Treffer auf mich, komme ich nicht mehr in den Kampf zurück und werde einfach totgeschlagen. In Myrtana und Varrant bin ich bis jetzt immer um solche Gruppen von Monstern (Wildschweine, Warane zB) immer herumgelaufen, aber jetzt bin ich mal nach Nordmar gelaufen, enge Schluchten wo ich zum Kämpfen gezwungen bin, aber das schaffe ich einfach nicht, hat jemand Tips für mich???

Ich habe auch den Patch installiert!

MFG

Fairas
  15.10.2006, 21:14

• Freund
    • Neuling
warte bis ein patch oder ein mod rauskommt der die nicht vorhandene ki und das nicht vorhandene balnce reinbringt
  15.10.2006, 21:40

• Reisender
    • Neuling
So jetzt mal ne tolle frage,
1. wie kann man gegenstände ablegen ausn Inventar :ugly: ich finds nirgends

2. wie kann man alle nahe Gegenstände anzeigen lassen die auf dem Boden liegen also die bennenungen?? das ging auch bei Gothic 2 und bei Diablo 2 !
  15.10.2006, 22:37

Meg

• Freund
    • Neuling
Zu 1: Verkauf sie doch! Dadurch bekommst du Geld in deine Kassen  ;)
Und ausserdem kannst du doch eh soviel wie möglich tragen. Zu 2: ka
  15.10.2006, 23:37

• Skelett-Magier
    • Untot
Ablegen würde durchaus Sinn machen, zB beim Gold, den wenn man von einem NPC KO gehauen wird klaut er einem die Hälfte.
  15.10.2006, 23:40

• Reisender
    • Neuling
Und wie geht das jetzt  :) ????
  15.10.2006, 23:44

• Skelett-Magier
    • Untot
Gegenstände kann man eventuell in Kisten legen, auf den Boden glaub ich mal nicht, steht zumindest nichts im Handbuch oder so.
  15.10.2006, 23:52

• Reisender
    • Neuling
naja ich probiers mal aus, ich glaube bei G2 standt auch nichts im Handbuch
  16.10.2006, 00:07

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Captain Angelus
warte bis ein patch oder ein mod rauskommt der die nicht vorhandene ki und das nicht vorhandene balnce reinbringt
oha KI in nem game...das wär aber wirklich etwas futuristisch imo
KI gibbet in keinem game!!!

gegenstände auf den boden legen geht NICHT.

gr33tz
. . , - ÜBERWACH - , . .

16.10.2006, 01:48