Nirn.de

Gast

Thema: Kleine Fragen zu Gothic  (Gelesen 89784 mal)

• Freund
    • Neuling
Aber ich denke mal du weist was ich meine  :rolleyes:
  16.10.2006, 10:21

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Meg
So hab grad KapDun vermöbelt und nun hab ich das nich so recht verstanden wo ich als nächstes hin muss. Kann mir jemand sagen ich wo jetzt hin muss?

Eine kleine Frage, wie kam es bei dir dazu? hast du die Stadt mit dem gefangenen Pala fertig gemacht oder mit dem versteckten Rebellen da? Bei mir wollte der erst drei Waffenbündel für die "revolution". Hab ihm diese gegeben aber wie mir scheint klemmt die Quest nun irgendwie. Der spricht nicht mehr mit mir und im Rebellenversteck sagt auch keiner mehr ein Wort darüber :/

Dafür würd ich die frechen Orks doch liebend gern mal aus dem Dorf vertreiben.
Mit dem Pala allein schaff ichs nicht. Der stirbt mir immer vor den Augen weg :rolleyes:
  16.10.2006, 10:31

• Freund
    • Neuling
Du musst als erste mit phil reden (der typ der waffenbündel will) dann musst du mit dem pala reden und ihm sagen das die revulotion steigt und dann wieder zu phil und ihm sagen das der paladin mit macht und dann musst du zum ork boss gehen und ihm sagen "ich habe die rebellen in der Stadt auf meiner Seite nun wirst du sterben" oder so was ähnliches dann steigt die revolution.
  16.10.2006, 10:41

• Freund
    • Neuling
Ich habs anders gemacht: Wenzel geredet, dann zu Phil, ihm gesagt der Pala macht mit, dann wieder zu Wenzel. Quest bekommen: "Wenzel räumt auf" (erwähne der Namen der Quest nur, weil ich ihn so fett finde ^^) und als dann alle tot waren hab ichs auch geschafft gehabt...

Der [Fireangels-America's Army]-Clan sucht noch Mitglieder!
  16.10.2006, 15:06

• Fremdländer
    • Neuling
Wie habt ihr Javier besiegt?Wenn ihr ihn überhaupt besiegt habt.Soll gerade für den Boss aus KapDun Javier,den Cheffe von Reddock,töten.Wie habt ihr das gemacht?Da stehen ja 10 Leute rum.
  16.10.2006, 18:01

• Freund
    • Neuling
Du musst alle töten nicht nur javier damit die quest beendet wird
  16.10.2006, 18:18

• Fremdländer
    • Neuling
Ja das wird doch noch schwerer dann oO.Wie soll ich das denn machen?
  16.10.2006, 18:20

• Freund
    • Neuling
wenn Du schon für die stinkigen orks die drecksarbeit machst seh zu wie Du sie erledigst
ich vermöbel lieber orks un deren dreckige söldner, beim looten springt da mehr asche bei raus un ich helfe sowieso keinen orks.

gr33tz
. . , - ÜBERWACH - , . .

_-> Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
  16.10.2006, 19:27

Meg

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von n3p0muk
ich vermöbel lieber orks un deren dreckige söldner, beim looten springt da mehr asche bei raus un ich helfe sowieso keinen orks.

:dito:
Orks und Söldner vermöbeln macht spass  :ugly:
Ich kämpf auch lieber auf den seiten der Rebellen.
  16.10.2006, 19:32

• Fremdländer
    • Neuling
Ach,ich arbeite ja eigentlich für de Assassinen.Aber da bei der Quest ne fette Belohnung winkt,dachte ich mir,helf ich doch den Orksen.ABer jetzt muss ich gucken wie ich das geregelt bekomm.Ich habe nämlich keine Ahnung wie ich mich ner Horde von Rebellen stellen soll....
  16.10.2006, 19:34

• Freund
    • Neuling
ja mit fisch un milch wirste die nicht besiegen, versuchs mal mit nem schwert oder zaubern.
mehrere gegner wie orks oder humanoide sind geil wenn sie im kreis um dich stehen un du dann geschickte "runden" an prügel verteilst.
also nicht einen nach dem anderen sondern immer abwechselnd.

€dith sagt:
OMG grade auf RTL II in den news nen GIII bericht gesehen wo unser alter ego nen wunderbaren langen "schwanz" hatte.
meine frage daher:
WO IST DER FRISEUR DER MIR HAARVERLÄNGERUNGEN VERTICKT
ich will den zopf wieder sehen!!!

gr33tz
. . , - ÜBERWACH - , . .

16.10.2006, 19:37

• Bettler
    • Neuling
Wo krieg ich die 50 Goldbrocken für den Orkboss in Geldern her?
Der sagt mir, dass die in einer Goldmine zu finden sind. Ich habe die ganze Gegend um Geldern abgesucht, bin aber nur auf die Wolfsmine und eine andere Goldmine gestoßen, wo aber keine Goldbrocken zu finden waren. Dann hab ich mich an die Goldadern in beiden Minen gestellt und geschürft, hab aber insgesamt nur 21 Brocken rausgekriegt. Wo finde ich mehr?
  16.10.2006, 20:53

• Freund
    • Neuling
Es gibt noch ne ine nahe der wolfsmine dort tummeln sich auchn paar oger rum.
  16.10.2006, 20:56

• Fremdländer
    • Neuling
Ah,habs geschafft^^.Bin auf nen Haus geklettert und da hab sie von da mit dem Bogen bearbeitet und die restlichen mit dem Schwert.Soa,das war das KapDun.Wohin seid ihr danach gegangen?Könnt ihr mir die Wüste empfehlen?Will ja zu den Assass...
  16.10.2006, 20:59

• Freund
    • Neuling
ich würd erstmal bisn lvln bevor ich in die wüstre gehen würde die gegnr sind schon um einiges hartnäckiger als in myrtana ;)
  16.10.2006, 21:01

Meg

• Freund
    • Neuling
War bis jezt nur mal kurz in der Wüste aber die Wüste hat ein echt geiles Flair. Wenn du in die Wüste gehst, würde ich aufpassen da sich bei Trelis viele Banditen herumlungern.... ;)
Aussdem trifft man kurz vor der Wüste auch auf Trolle und das sind echt schwere Brocken.
  16.10.2006, 21:06

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Meg
War bis jezt nur mal kurz in der Wüste aber die Wüste hat ein echt geiles Flair. Wenn du in die Wüste gehst, würde ich aufpassen da sich bei Trelis viele Banditen herumlungern.... ;)
Aussdem trifft man kurz vor der Wüste auch auf Trolle und das sind echt schwere Brocken.
trolle -> 13pfeile mim bogen oder 8boalts der armbrust (mein char atm)
urvieh (t-rex) -> direcktangriff auf einen mim messerken, ca. 6-8treffer un futsch (nie mit mehreren anlegen, schlimmer wie schweine)
oger -> direcktangriff
banditen (hahaha) -> gerne 10-15stck auf einmal mim messerken
finde diese tempelwächter spinnenviecher sehr schwer im direcktangriff weil sie ne üble reichweite mit ihrem endstück besitzen.

gr33tz
. . , - ÜBERWACH - , . .

16.10.2006, 21:17

• Drachengott
    • Nirn.de Team
@Captain Angelus: Bitte keine Einzeiler!
Sonst wird verwarnt.
  16.10.2006, 21:21
  • Nirn.de

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von JonnyImNet
@Captain Angelus: Bitte keine Einzeiler!
Sonst wird verwarnt.
gehört das zur neuen ordnung Hier Im forum?
Wenn ja dann find ichs

@nepomuk diese tempelwächter sind echt brutal und wenn man nicht reistent gegen gifte ist ist man auch schnell tot.
  16.10.2006, 21:24

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Captain Angelus
gehört das zur neuen ordnung Hier Im forum?
Wenn ja dann find ichs

@nepomuk diese tempelwächter sind echt brutal und wenn man nicht reistent gegen gifte ist ist man auch schnell tot.
wo hast du restistenz gegen gift her???
schon des öfteren gelesen aber nix gefunden bis dato.
nervt mich bei den bloodflys auch ganz digge mit dem gift, gestern auf stufe 32 gegen eine dumme von denen im wwald gelaufen un pöff no chance 2 slaughter her

gr33tz
. . , - ÜBERWACH - , . .

16.10.2006, 21:28