Nirn.de

Gast

Thema: Das Kampfssystem...  (Gelesen 26041 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
also ich find das kampfsystem ganz gut, und wildschweine machen auch kein orklager platt... das is einfach nur blödsinn... auch ohne patch <.< ich hatte am anfang nur probs mit wölfen...
aber naja, manchmal nervt mich das kampfsystem schon, z.B. wenn vor mir und hinter mir einer is is schluss... vorne, hinten, vorne, hinten tot
aber ansonsten find ich es aufjedenfall besser als das aus den vorgängern und mit 1.12 verschwinden auch einige probs
zur KI:
ok, die KI is nicht sonderlich klug, aber klug genug um einen spalt zu umgehen... zumindest bei mir ...

MfG
  31.05.2007, 15:31
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Oh man, habe mittlerweile wieder angefangen zu spielen. -,-

Dieses Kampfsystem ist total..... Kacka.

Klar, nach dem Patch sind die Wildschweine deutlich schwächer geworden. Dafür habe ich jetzt Probleme mit Wölfen, Lurkern und Blutfliegen.  :lachen:  :spinner:  :ugly:

nene, also falls Piranha Bytes noch ein Gothic machen will: Bitte, bitte macht ein neues Kampfsystem.

mfg

PS: Es sieht auch noch dämlich aus.  :rolleyes:
Zitat
They taught me to say "Du bist schwul" or something I think schwul means cool.

 :D
  10.06.2007, 20:44
  • Offline