Nirn.de

Gast

Thema: Die kleinen Dinge in Gothic  (Gelesen 8663 mal)

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Alles kleine, was keinen eigenen Thread verdient, aber erwähnenswert ist, findet hier seinen Platz.
  16.10.2006, 15:27
  • Nirn.de

• Freund
    • Neuling
Na jut dann erwähn ich mal das outro  was das schlimmste ist was ich je gesehen habe :poeh:

Spoiler
Stellt euch mal vor das outro is kein video sondern son blöder text ohne synchro  :poeh:
  16.10.2006, 15:29

Xso

• Freund
    • Neuling
Ihr müsst mal ein Huhn 'besiegen'...

Ist WIRKLICH lustig ^^

//sry für Übertreibung o.O
''Ränder sind die Galgen unserer nationalen Zusammen-Egos''
  16.10.2006, 15:30

• Drachengott
    • Nirn.de Team
[ SPOILER ]   sowie [ /SPOILER ]  , jeweils ohne Leerzeichen benutzen.
Bitte editieren. Andererseits sollte jedem, der solche Threads liest, ein Risiko, etwas zu erfahren, klar sein ;)

//EDIT: Ich habe es mir erlaubt, den Thread hier auf das Wesentliche zu reduzieren. Vor allem, da die Beschwerdeposts über die Spoiler eben selbst Spoiler waren.
  16.10.2006, 15:34
  • Nirn.de

• Skelett-Krieger
    • Untot
HA, in wenigen Stunden werde ich auch Gothic 3 besitzen!!!
Endlich!

Weiß jemand was mit Diego und den anderen passiert, wenn man zu den Orks geht?
  19.10.2006, 14:15
  • http://schattenschritt.hat-gar-keine-homepage.de/

• Spion
    • Klingen
Hab soeben feststellen müssen dass es nicht mehr möglich ist sich zu besaufen oder zu bekiffen. Hoffe das wird mit dem nächsten Patch nachgeliefert   :ugly:

Obwohl man sich wahrscheinlich noch nie so schön besaufen konnte (zumindest in spielen) wie in Fable
I was running with the wolves, hunting the lamb.
They stared at me with their fiery eyes and spoke:
"Thou hast gained his mark
thou shall never hunt alone
thine shall be their blood and flesh
and ours shall be thy soul"
  19.10.2006, 21:20

• Freund
    • Neuling
In g1+2 konnte man sich so richtig mit sumpfkraut zu drönnen sodas die welt dann langsamer lief  :ugly:
  19.10.2006, 21:48

• Spion
    • Klingen
Jupp...und wenn man genug gesoffen hat war alles irgendwie....verschwommen.

Weiß nicht mehr obs bei Gothic war aber bei irgendeinem anderen Spiel konnte man sich so sehr zusaufen dass man alle paar Meter umgefallen ist. Und bei Fable hat man irgendwann das kotzen angefangen. Ich glaub bei irgendeinem anderen Spiel konnte man auch soviel saufen dass man alle paar Meter einfach umgefallen ist.

Übrigens: geht mal nach Ben Erai, dort gibts nen Assassinen-händler der etwas zuviel geraucht hat. Zitat: "schon mal nackt auf nem Fell gelegen und was geraucht?"  :spinner:
I was running with the wolves, hunting the lamb.
They stared at me with their fiery eyes and spoke:
"Thou hast gained his mark
thou shall never hunt alone
thine shall be their blood and flesh
and ours shall be thy soul"
  19.10.2006, 21:59

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von PHofmann1984
Hab soeben feststellen müssen dass es nicht mehr möglich ist sich zu besaufen oder zu bekiffen. Hoffe das wird mit dem nächsten Patch nachgeliefert   :ugly:

Obwohl man sich wahrscheinlich noch nie so schön besaufen konnte (zumindest in spielen) wie in Fable
oh jes i miss it
vorallem waren die fights gegen starke gegner dann etwas einfacher zu timen imo.
un wofür sollte man sonst kiffen außer wegen der berauschenden wirkung
(maybe noch weil's mother nature erfunden hat un man sich's nicht von nerdy menschen verbieten lässt)

gr33tz
. . , - ÜBERWACH - , . .

_-> Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
  19.10.2006, 23:11

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von PHofmann1984
Weiß nicht mehr obs bei Gothic war aber bei irgendeinem anderen Spiel konnte man sich so sehr zusaufen dass man alle paar Meter umgefallen ist. Und bei Fable hat man irgendwann das kotzen angefangen. Ich glaub bei irgendeinem anderen Spiel konnte man auch soviel saufen dass man alle paar Meter einfach umgefallen ist.

Das war glaube ich Boilingpiont.
Mein Mod Wolkenstadt Beta V0.70: Rapidshare oder Scharesoft

Alles ist Relativ, also verschaffe dir mehr als eine Perspektive. (von mir)
 E=mc² (Einstein)
  20.10.2006, 05:51

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Xso
Ihr müsst mal ein Huhn 'besiegen'...

Ist WIRKLICH lustig ^^

//sry für Übertreibung o.O

Bekommt man auch Ep? :ugly:
  22.10.2006, 22:47
  • http://schattenschritt.hat-gar-keine-homepage.de/

• Freund
    • Neuling
wer sich mal die zeit nimmt und anstatt zu zocken die credits ("mitwirkende" im hauptmenü) anschaut, wird einerseits mit sehr geilem sound bedient,
zum anderen finden sich in den danksagungen (relativ am ende) noch diese zeilen

zu 1.) dem ist nichts mehr hinzuzufügen *g*
zu 2.) ich bedanke mich im gegenzug ebenfalls, denn ich finde, sie haben schon ein sehr gutes spiel kreiert
auch ich kritisiere einige bugs, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden

hier noch ne kleine diskussion im wog-forum: klick
und der dazugehörige antworten-thread (bin selber schon gespannt): klack
  24.10.2006, 17:36

• Freund
    • Neuling
Wusste nicht wo ich das jetzt hinposten soll, da dachte ichmir das ist der beste platz^^

Schaut euch mal dieses wallpaper an :P
http://www.onlinepictures.de/2/uploads/Gothic3vsf9292924Oblivionverbessertf9292924JPG.jpg
  26.10.2006, 20:30

Meg

• Freund
    • Neuling
So habe mir gerade die neue PC Games gekauft, da eine Karte (Din A1!!) von Gothic 3 drin war. Muss sagen die Karte ist gar nicht mal so übel.
Auf der Karte sind die ganzen Trainer im Spiel eingezeichnet (also Name, Ort, Ausbildung). Die Questgeber im Überblick (also Name, Stadt)
und die Questrelevanten Orte und Personen.
Jeder der nich die ganze Zeit nach nem Trainer suchen will, sollte sie sich holen. Bin ganz zufrieden damit.
  26.10.2006, 22:18

• Skelett-Krieger
    • Untot
Was haste denn gezahlt?Wenn se net so teuer ist hol ich sie mir auch...

Ist da auch noch mehr zu Gothic 3 drin?
  26.10.2006, 22:48

Meg

• Freund
    • Neuling
PC Games (12/06) kostet 5,99 Euro. Neben der Karte ist noch der Weg der Rebellen beschrieben. Also es wird jede einzelne Quest der Reblellen beschrieben (art Komplettlösung (33Seiten!)).  Aussderem steht noch bei den einzelnen Quest die Erfahrungspunkte die man bekommt und das Gold.
Bei der Ausgabe 01/07 steht dann die Komplettlösung für den Weg der Orks drinne. Aber ich hab sie mir hauptsächlich nur wegen der karte geholt.
  26.10.2006, 23:35

• Ritter
    • Legion
Zitat
Original von Lain
Wusste nicht wo ich das jetzt hinposten soll, da dachte ichmir das ist der beste platz^^

Schaut euch mal dieses wallpaper an :P
http://www.onlinepictures.de/2/uploads/Gothic3vsf9292924Oblivionverbessertf9292924JPG.jpg

geiles wallpaper

der gehört in den "Oblivion oder Gothic-" thread ;)

Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  27.10.2006, 07:02

• Skelett-Krieger
    • Untot
@ meg Du hast vergessen das wichtigste zu erwähnen....du hast die Extended Version der PC Games.... -.-
  27.10.2006, 10:50

• Freund
    • Neuling
Willste wissen was in der CE von Gothic 3 ist und ob es wert ist es sich zu kaufen?
  27.10.2006, 11:41

• Skelett-Krieger
    • Untot
Ich wollte die Komplettlösung haben,da es mir bei Gothic sehr oft passiert (da ich selten spiele) das ich vegresse wo ich hin muss,und von daher bei einigen Quests nicht weiterkomme,und dann ewig suchen muss.So kann ich dann da nachgucken.Außerdem hab ich dann was handfestes,und net nur eine Ansammlung von 0 und 1 wie bei einer Komplettlösung im Internet. :D
  27.10.2006, 11:59