Nirn.de

Gast

Thema: Neustrukturierung des Teams - Neue Mitglieder gesucht!  (Gelesen 17894 mal)

  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Der Heiland
nur 6 leute! das ist nicht viel.

Für unsere Zwecke vollkommen ausreichend ;)
  30.10.2006, 17:24
  • Offline
  • http://www.sureai.de


  • Skelett-Krieger
    • Untot
:dito:
Achso:
Freu mich dabei zu sein und hoffe auf gute Zusammenarbeit.
[align=center]"Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!"-Marcus Aurelius[/align][align=center]...[/align][align=center]"IDas Leben ist zu kurz für lange Unterhosen"-Zitat eines Kollegen[/align][align=center]...[/align][align=center]"Dies zu beantworten liegt nicht in dem Bereich meiner, von Natur aus, geringen Kompetenzen"- Zitat einer Freundin
[/align]
  30.10.2006, 20:30
  • Offline


  • Graf
    • Adel
  31.10.2006, 13:01
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE


  • Graf
    • Adel
Hallo Forum,

Obwohl ich im letzten Test noch behauptet habe, wir würden uns jetzt mehr beeilen, und mehr Tests veröffentlichen ist daraus nichts geworden.

Seit geraumer Zeit haben wir zwei Tests in der Mache, es fehlt aber bei beiden noch jeweils ein Test, was hauptsächlich daran liegt das einzelne Mitglieder keine Zeit haben.

Als wäre das noch nicht genug, haben vier Leute das Team verlassen, um einen Test zu schreiben sind aber mindestens drei Tester nötig. Wir sind zwar noch zu dritt, aber da immer einer keine Zeit hat werden die Tests nicht fertig.

Wir suchen also mindestens einen neuen Tester, besser wären zwei. So besteht nicht nur die Chance das die Tests von mehr Leuten bearbeitet werden, also genauer werden, sondern vor allem, das sie fertig werden.

An den Anforderungen aus dem ersten Aufruf hat sich nichts geändert, die Erfahrung hat aber gezeigt, das vor allem Zeit und Motivation die wichtigsten Attribute sind, über die ein Tester verfügen sollte.

Zitat
Profil Modtester:

Ihr solltet
- euch mit Oblivion einigermaßen gut auskennen und bereits Spielerfahrung haben
- Euch im aktuellen Modangebot einigermaßen (sagen wir v.a. in den Deutschsprachigen) auskennen, euch bereits Gedanken über Mods gemacht haben, selbst bereits verschiedene Mods installiert, gegeneinander abgewogen und eventuell auch wieder verworfen haben
- Spaß daran haben, im Team zu arbeiten
- Des Deutschen mächtig sein, v.a. in Ausdruck und Schrift (weil ey alda, wenn ma soan teatberihct veöffntlichn, bringd des nix!)
- Zeit haben, Questmods zu testen
- Langzeitmotivation für Oblivion besitzen, damit ihr nicht in zwei Monaten wieder austretet, da euch das Spiel nicht mehr gefällt
- Ihr müsst nicht unbedingt eigene Modder-Erfahrung mitbringen!
- Vor allem einfach Spaß an Oblivion haben!
Wenn ihr der Ansicht seid, das das ihr die Anforderungen erfüllt, bewerbt euch bitte per PN bei mir, ich werde die Bewerbungen intern zur Diskussion stellen.

Ich denke ich setze als Bewerbungsfrist ein Woche ab jetzt an. Bei Bedarf auch mehr.

Die Tests der einzelnen Mitglieder werden übrigens weiterhin in Stichpunkten abgeliefert und dann vom Hauptschreiber (Ich ;)) in Prosa geschrieben.


Ich hoffe auf rege Beteiligung!

MorpheuZ
Hauptschreiber und Leiter des Mod-Test-Teams
  09.05.2007, 17:50
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE


  • Graf
    • Adel
Hallo Leute,

die Bewerbungfrist ist hiermit beendet.
Wir werden jetzt abstimmen, wen wir nehmen und euch dann informieren.

Ich danke für die Bewerbungen, auch wenn es nur drei waren.

Gruß
MZ
  16.05.2007, 18:19
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Glückwünsche an alle, die es geschafft haben in das Team zu kommen  :birthday: Ich wär auch gerne Teammitglied geworden, aber ein paar Kriteria passen nicht  :lachen:

Zitat
Langzeitmotivation für Oblivion besitzen, damit ihr nicht in zwei Monaten wieder austretet
Öööhm ja ^^

Mitglied des Teams zu sein, hat sicherlich viele Vorteile, besonders einen den ich hier nicht erwähnen will, aber Môr, Alsan und der "Anführer" wissen bescheid  :lmao:

Nochmal Glückwunsch  :birthday:

Ich hoffe ihr macht das gut, davon gehe ich aber auch aus.
  16.05.2007, 18:26
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Jetzt wollte ich gerne meine noch Nachschieben zu spät:(
  16.05.2007, 18:27
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Jetzt wollte ich gerne meine noch Nachschieben zu spät

Seht alle her. Hier ist wieder ein Beweis für die unsterbliche Macht Gottes... Das ist der Grund warum ich nach wie vor sage: Es gibt einen Gott! Ich glaub ich muss sofort ein adequates Tieropfer darbringen... der Herr hält seine Hand schützend über mich.... Ich frag nur: Hat mein kleiner anderer Freund BetaVirus es geschafft seine Bewerbung richtig abzugeben, nicht das dass hier sowas wie die Ruhe vor dem Sturm ist?

Nein. Ernsthaft ich wäre überzeugt Kai wäre ein beflissenes Testmitglied. Ich finde man sollte ihn ruhig noch berücksichtigen wenn es ja nur drei gibt... man kann ja mal provelaktisch mit abstimmen für ihn... obwohl ich mich wirklich frage ob du wirklich soviel Zeit hast? o.O
Schau mir in die Augen und sag, dass du nicht nur Sonderrechte willst. ;)

Gruß
Ryan

Nimmt Kai doch wirklich nocht mit...
  16.05.2007, 19:04
  • Offline
  • http://www.bloodandmud.de.vu


  • Freund
    • Neuling
Ich habe wieder Zeit gefunden und denke das es gehen wird wie schon deutlich gemacht in den Bewerbungen sieht, erfülle ich alle Punkte, vom ersten bis zum letzten.

Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen.

MfG Kai
  16.05.2007, 19:09
  • Offline


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Ich gratuliere auch schon einmal dem/n neuen Mitglied/ern.

Ich kann mir auch vorstellen das Kai ein guter Tester wäre;) nur so als Anmerkung...
Aka.. Dämonmaster
  16.05.2007, 19:17
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Habe mich auch mal beworben hoffe es wird was. Aber schonmal ein Glückwunsch an die "Sieger" is ja fast ein wettbewerb:D
GEGEN POLITIK IM CARPIE DIEM MACHT MIT!!!

Und gegen das verlieren des Zeitgefühls!!!!!!!!!!!!!!
  16.05.2007, 23:26
  • Offline


  • Graf
    • Adel
Hallo Forum,

Wir haben uns einstimmig für Zhantee, Dämonmaster und 07Kai entschieden. Nochmals einen herzlichen Glückwunsch an die drei.

Elch hat es leider nicht geschafft, trotzdem danke für die Teilname. Er steht jetzt ganz oben auf der Liste derer, die gefragt werden wenn ein Mitglied austritt.

Wir werden in absehbarer Zeit die beiden, im entstehen befindlichen Tests abschließen, und uns dann sofort an den nächsten machen.

Das Team sieht jetzt wie folgt aus:

Das aktuelle Team:
MorpheuZ - Chef und Hauptschreiber
Eseltier
bIgGeSt_No0b
Zhantee
Dämonmaster
07Kai

Hauptsächlich inaktiv, aber Beratertätigkeiten:
- JonnyImNet

Das Team verlassen haben:
DeBlackDragon - auf eigenen Wunsch
Ritter - wegen Inaktivität
Samanosuke - wegen Inaktivität
Arandor - auf eigenen Wunsch
Kevin200 - auf eigenen Wunsch


Nochmals Danke an alle, die teilgenommen haben.

Gruß
MZ
  19.05.2007, 19:05
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE


  • Skelett
    • Untot
Kölnnte ich eine Begründung haben wieso ich nicht aufgenommen werde, dann kann iich mich ja bessern:)
GEGEN POLITIK IM CARPIE DIEM MACHT MIT!!!

Und gegen das verlieren des Zeitgefühls!!!!!!!!!!!!!!
  20.05.2007, 12:21
  • Offline


  • Graf
    • Adel
Ganz einfach, wir hatten vier Bewerber, jeder hatte eine bis vier Stimmen. Alle haben sich einstimmig für die anderen entschieden.

Ich kann nur für mich selbst sprechen, aber ich vermute das auch die anderen deine Bewerbung schlicht und einfach zu kurz fanden.
(Deine Aktion bei Schare hatte, zumindest bei mir keinen Einfluss darauf (bitte keine Diskussion darüber ;)))
  20.05.2007, 14:04
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE


  • Freund
    • Neuling
Was bei Share vorgefallen ist kann ich nicht beurteilen, aber auch ich fand, dass deine Bewerbung, im Gegensatz zu den Anderen, etwas kurz ausgefallen ist.

Der [Fireangels-America's Army]-Clan sucht noch Mitglieder!
  20.05.2007, 14:20
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Lol das bei share war doch echt mal fürn arsch. meiner Meinung nach ein sehr komisches Forum aber egal...

was hätte den noch in die Bewerbung gemusst?
GEGEN POLITIK IM CARPIE DIEM MACHT MIT!!!

Und gegen das verlieren des Zeitgefühls!!!!!!!!!!!!!!
  20.05.2007, 14:21
  • Offline


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Nunja, sagen wir es so:
1. Eine Bewerbung sollte aus mehr als zwei Sätzen bestehen.
2. Wenn eine Liste mit Stichpunkten angegeben ist, sollte man auf diese Stichpunkte auch mit mehr als je einem Wort eingehen.
  20.05.2007, 15:52
  • Offline
  • Nirn.de


  • Aspirant
    • Magiergilde
Ich hab jetzt in meine Bewertung, nix reingeschrieben deswegen mache ich es jetzt mal hier:
Ich würde gerne mitmachen, da ich einigermaßen mit dem CS umgehen kann, Oblivion seit 3 Jahren spiele und Mods liebe!
  02.08.2010, 15:52
  • Offline


  • Hexer
    • Magiergilde
Zitat
Original von moddi2222
Ich hab jetzt in meine Bewertung, nix reingeschrieben deswegen mache ich es jetzt mal hier:
Ich würde gerne mitmachen, da ich einigermaßen mit dem CS umgehen kann, Oblivion seit 3 Jahren spiele und Mods liebe!

Immerwieder faszinierend. Das seit 3 Jahren kein Test mehr war scheint dir entgangen zu sein.
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  02.08.2010, 19:45
  • Offline


  • Aspirant
    • Magiergilde
  27.08.2010, 19:32
  • Offline