Hallo Forum,
Obwohl ich im letzten Test noch behauptet habe, wir würden uns jetzt mehr beeilen, und mehr Tests veröffentlichen ist daraus nichts geworden.
Seit geraumer Zeit haben wir zwei Tests in der Mache, es fehlt aber bei beiden noch jeweils ein Test, was hauptsächlich daran liegt das einzelne Mitglieder keine Zeit haben.
Als wäre das noch nicht genug, haben vier Leute das Team verlassen, um einen Test zu schreiben sind aber mindestens drei Tester nötig. Wir sind zwar noch zu dritt, aber da immer einer keine Zeit hat werden die Tests nicht fertig.
Wir suchen also mindestens einen neuen Tester, besser wären zwei. So besteht nicht nur die Chance das die Tests von mehr Leuten bearbeitet werden, also genauer werden, sondern vor allem, das sie fertig werden.
An den Anforderungen aus dem ersten Aufruf hat sich nichts geändert, die Erfahrung hat aber gezeigt, das vor allem Zeit und Motivation die wichtigsten Attribute sind, über die ein Tester verfügen sollte.
Profil Modtester:
Ihr solltet
- euch mit Oblivion einigermaßen gut auskennen und bereits Spielerfahrung haben
- Euch im aktuellen Modangebot einigermaßen (sagen wir v.a. in den Deutschsprachigen) auskennen, euch bereits Gedanken über Mods gemacht haben, selbst bereits verschiedene Mods installiert, gegeneinander abgewogen und eventuell auch wieder verworfen haben
- Spaß daran haben, im Team zu arbeiten
- Des Deutschen mächtig sein, v.a. in Ausdruck und Schrift (weil ey alda, wenn ma soan teatberihct veöffntlichn, bringd des nix!)
- Zeit haben, Questmods zu testen
- Langzeitmotivation für Oblivion besitzen, damit ihr nicht in zwei Monaten wieder austretet, da euch das Spiel nicht mehr gefällt
- Ihr müsst nicht unbedingt eigene Modder-Erfahrung mitbringen!
- Vor allem einfach Spaß an Oblivion haben!
Wenn ihr der Ansicht seid, das das ihr die Anforderungen erfüllt, bewerbt euch bitte per
PN bei mir, ich werde die Bewerbungen intern zur Diskussion stellen.
Ich denke ich setze als Bewerbungsfrist ein Woche ab jetzt an. Bei Bedarf auch mehr.
Die Tests der einzelnen Mitglieder werden übrigens weiterhin in Stichpunkten abgeliefert und dann vom Hauptschreiber (Ich

) in Prosa geschrieben.
Ich hoffe auf rege Beteiligung!
MorpheuZ
Hauptschreiber und Leiter des Mod-Test-Teams