Nirn.de

Gast

Thema: Verbesserungsvorschläge für das Forum  (Gelesen 45865 mal)

• Freund
    • Neuling
Ich glaube es geht darum, dass die automatisch erstellten Threads in dem Unterforum "Nirn.de Downloads" noxch in TES 3 und TES 4 geteilt werden.
F1n4rfin

Im Kapitalismus beuten Menschen Menschen aus - im Kommunismus ist es genau umgekehrt

09.09.2007, 13:22
  • http://www.myspace.com/ardentheband

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Ich finde es immer dumm ,dass PMs rot angezeigt werden im Postfach,da steht für mich immer so da ,als ob die nachricht negativ wäre.
Wie Wäre es mal mit einer freundlichen Farbe?
Oder man kann einstellen ,wie sie angezeigt werden soll.
Grün gut
Rot schlecht oder sowas ;)
  13.02.2008, 21:40

• Skelett-Krieger
    • Untot
Bei mir werden PN's nicht rot angezeigt? Wo ist denn da rote Farbe?

(Ich würde dir im übrigen nur noch rote PN's schicken Arnold  :P )
  13.02.2008, 21:46

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Mach doch :P
Wenn man sein Glasauge neben den betreff einer ungelesen wirft,kann man erkenenn das Dieses Zettelchen ROT ist.
Das ist negative Energie.
  13.02.2008, 22:13

• Freund
    • Neuling
Ich hätte da eine...eine Bitte ist es nicht direkt...eine Anregung...befehle geben darf ich nicht...wie soll ich's nennen...ach egal
Haut mehr Angaben in die Statistik!

Ich kam eben zu der erleuchtenden Erkenntniss:

9654 verschiedene User haben bereits in diesem Forum mindestens einen Post gepostet (Stand: 03.04.2008 21:25)
Zu dieser Erkenntnis hätte ich per Statistik schneller gelangen können.
Diese Statistik ist toll. Warum enthält sie nur so wenig? Is nur 'n Vorschlag...
Edit: 62 User haben "Wolf" in ihrem Namen. Aber das wird jetzt zu umständlich...
  04.03.2008, 21:23

• Skelett
    • Untot
Ich fände mehr Angaben in der Statistik auch interessant.

Nachdem die SuFu nicht viel dazu hergeben hat...
Usability-mässig wäre es auch sinnvoll, wenn man das Boardmenü, das Guckloch und den PN-Infokasten auch dann sieht, wenn man im Forum unterwegs ist. Man müsste das natürlich auch ausschalten können, falls man mit geringer Auflösung unterwegs ist.
"The people, who are trying to make this world worse... are not taking a day off. How can I?"
Bob Marley
  05.03.2008, 14:23

• Reisender
    • Neuling
Kein Vorschlag, aber ne Frage, für die ich nicht extra einen Thread erstellen will: Was ist denn in letzter Zeit mit dem Forum los? Oft ist es nicht erreichbar. Serverprobleme?
  03.05.2008, 15:33

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von Der_Nord
Kein Vorschlag, aber ne Frage, für die ich nicht extra einen Thread erstellen will: Was ist denn in letzter Zeit mit dem Forum los? Oft ist es nicht erreichbar. Serverprobleme?

Richtig. Neuer Server ist aber bereits gekauft und bereit, wenn unser lieber Cyber demnächst ein wenig Zeit hat (ist ja nicht in 2 Minuten gemacht sowas) wird umgezogen.
  03.05.2008, 15:54
  • http://www.jafjaf.de

• Hexer
    • Magiergilde
Anscheinend gehört euch nicht mehr wikiscrolls.de oder? Ich würde dann jedenfalls die Links bei http://www.nirn.de/about/about.html entfernen. ;)
1. Die Null finden.
2. Die Eins kompliziert schreiben.
3. Taylorentwickeln.
  26.12.2009, 21:44
  • http://orwan-hull.deviantart.com

• Legionär
    • Legion
Genau so die Nirn.de Downloads...
  27.12.2009, 00:39

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Ja, die Seite ist total veraltet. Deswegen wird man ja auch direkt auf das Forum weitergeleitet, wenn man http://www.nirn.de eingibt.

Ändern kann die Seite nur Cyber.
  27.12.2009, 12:12
  • http://www.jafjaf.de

• Reisender
    • Neuling
Hier im Forum wer doch ein chat cool wo mann direkt postet und nicht pn´s.
Dr. Koks an der Tür, Pager 324.
  19.07.2011, 08:54

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Oder Rechtschreibung.. das wäre auch was tolles.. =)
Aber davon scheinen einige hier noch nie gehört zu haben ;)

Und so einen Chat gab es schonmal.. war im IRC Stil gestaltet.. ka was da draus geworden ist, ich habe den nie benutzt und viele andere auch nicht, soweit ich weiß.

Aber bei deiner Art zu schreiben, würde mit dir schreiben eh niemandem Spaß machen ;)
Von daher passt das ja..
Aka.. Dämonmaster
  19.07.2011, 09:04

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Ja, Chat hatten wir mal mit mäßiger Beteiligung, aber unserer Erfahrung nach war das langfristig nicht geeignet. Wenn hier viel los ist, läuft auch ein Chat, ansonsten eher nicht - aber sobald Skyrim kommt, könnte da was gehen. Ansonsten gibt's ja den Carpe Diem ;)

PS @Demon: Was die Rechtschreibung angeht, hast Du vollkommen recht - aber das ist kein Grund, beleidigend zu werden.
  20.07.2011, 11:38
  • Nirn.de

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Genau so hatte ich das auch in Erinnerung ;)

@Jonny.. stimmt! Ich gelobe Besserung ;)
Ich hatte nur an dem Tag schon einige Orthografisch fragwürdige Kommentare gelesen, und deshalb sind wohl die Pferde mit mir durch gegangen.
Aka.. Dämonmaster
  20.07.2011, 15:27

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Hier im Forum wer doch ein chat
Dazu hat sich schon Cyber hier geäußert:
Zitat
Einen Chat wird es erst mal nicht geben.

Ja, Chat hatten wir mal mit mäßiger Beteiligung, aber unserer Erfahrung nach war das langfristig nicht geeignet.[...] Ansonsten gibt's ja den Carpe Diem ;)
Ich weiß nicht, was an dem Chat nicht in Ordnung war. Chat ist Chat und ich war öfters drin, auch wenn man dort nicht viele User vorfand. Es war aber immer noch besser als "Hoho!"- oder "Ich auch!"-Beiträge im Forum.
Soll denn wirklich "Carpe Diem" als Ersatz dienen?  :eek:
Es gibt genügend nervige Ein-Wort-Beiträge. Mit Deiner Anmerkung animierst Du die Leute dazu, weiterhin genauso vorzugehen, wie im Chat

klarix
  23.07.2011, 07:50
  • Meine YouTube-Ecke

• Reisender
    • Neuling
Das mein ich damit Klarix.
Einer der es auch so sieht.  :P
Also ich würde regelmäßig in ein Chat gehen, wenn es hier ein gäbe.
Dr. Koks an der Tür, Pager 324.
  23.07.2011, 11:34