Nirn.de

Gast

Thema: Gemischtes vom Tage - Neuigkeiten aus der Mod-Sektion!  (Gelesen 2062 mal)

  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Neuigkeiten aus den TES-Oblivion.de-Modprogrammen

Hallo,
es gibt aus den verschiedensten Modprogrammen Neuigkeiten, die eine News wert sind:

1. Mod-Test-Team sucht Mitglieder!

Unser Mod-Test-Team, in seiner Art wohl einzigartig für Oblivion, sucht neue Mitglieder, um seine Arbeit wiederaufzunehmen, nachdem es über die Sommerferien etwas eingeschlafen ist.
Weiteres und Bewerbungsinformationen hier:
http://tes-oblivion.de/forum/thread-14584.html

2. Nach Torrent-Experimenten Downloads nun wieder komplett normal downloadbar


Im Rahmen der Torrent-Versuche wurden einige große Downloads aus der Datenbank genommen und waren dadurch bis vor einiger Zeit nicht mehr richtig erreichbar. Nun wurden alle Downloadlinks wieder auf die Originaldateien gesetzt. Bedeutet: Auch große Dateien wie die Hörbücher oder OOO V.1.3 EV sind wieder über uns downloadbar!
Der Link zu unserer Downloaddatenbank:
http://tes-oblivion.de/download/

//EDIT: Nun sind alle Hörbücher wieder zu erreichen!

3. Neue Mitglieder des Mods @ TES-Oblivion.de - Programm

Es gibt drei Anwärter auf einen Platz im Mods @ TES-Oblivion - Programmes. Mit zwei stehen wir noch in Verhandlungen, "Oblivion Jobs" hat seinen Platz bereits sicher!
Das entsprechende Forum:
http://tes-oblivion.de/forum/board.php?boardid=97&sid=


    [livion.de/forum/thread-14584.html]Mod-Test-Team-Bewerbungsthread[/URL]
    2.  Downloaddatenbank
    3.  Hauptseite "Mods @ TES-Oblivion.de
    4.  Forum für "Oblivion Jobs"[/list]
      17.10.2006, 22:42
    • Offline
    • Nirn.de