Nirn.de

Gast

Thema: Bruder spielsüchtig - was tun?  (Gelesen 14238 mal)

• Novize
    • Magiergilde
Meine Mutter lässt da nicht mit sich verhandeln  :lachen: wenn ab 18 draufsteht wird das nicht gespielt bevor ich 18 bin (bei manchen spilen ist das vernünftig , andere Spiele hätte ich ab 12 freigegeben)
  06.08.2007, 18:56

• Freund
    • Neuling
MEine Mutter mag das auch nicht, aber bei ihr ist auch schon Oblivion aufgrund der Sounds "ein brutales, charakterveränderndes, schlechtes aggresiv machendes Killerspiell ohne Sinn, das nur meiner sich anbauenden blutrünstigkeit sich bedient" :ugly:
Naja 18er habe ich auch schon, aber nichts wirklich brutales... SCARFACE, Half life und STALKER, die anderen sind eig. alle 16 oder 12 er.
  08.08.2007, 17:23

• Lehrling
    • Diebesgilde
Meine Eltern verbieten mir die Spiele entweder 1. weil das Cover phöse ausschaut oder 2. wenn ihnen andere Eltern von der Phösheit einiger Spiele erzählen ("dank" dem Augenarzt meines Bruders durfte ich nicht mehr AoE2 spielen weil er meiner Mutter erzählte das die Leute schreien wenn man sie umbringt).
  18.08.2007, 14:08

• Anfänger
    • Diebesgilde
Zitat
Original von SaufBold
jaja könnte besser sein...

er geht jetzt öfters nach draussen
aber aufgehört zu zocken hat er nicht
er hat jetzt auch angefangen rumzuchatten (msn öffentliche chats)
findest du das gut?

Du musst besonders aufpassen, das dein Bruder nicht persönliche Angaben schreibt wie Wohnort Telefonnummer etc.

--
Bin jetzt 13 und spiele auch schon manchmal Spiele ab 18 oder 16. Aber trotzdem werd ich nicht süchtig oder ein Kriegverherlicher etc. ,ist schön aber etwas wudeere ich mich schon, dass ich es vertrage und manch andere Kinder nicht
  28.04.2008, 21:14
  • Mein YT-Kanal