Nirn.de

Gast

Thema: Assassinen - Wie Beitreten ?  (Gelesen 8569 mal)

• Reisender
    • Neuling
Ich versuche schon lange, den Assassinen beizutretem, wenn ich den Rebellen oder sonst wen Beitreten hätte wollen, wäre das einfach gewesen, denn die Fragen einen, ob man "mitmachen" will, aber nicht so bei den Assassin.
Also, wie trete ich denen bei ?
  24.10.2006, 17:26

Xso

• Freund
    • Neuling
ich würde mir erst mal ein wenig ruf bei denen erarbeiten, vielleicht gehts dann automatisch? ;)
''Ränder sind die Galgen unserer nationalen Zusammen-Egos''
  24.10.2006, 17:33

• Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
Wie wärs wenn du mal in die Wüste gehst und dort deinen Ruf aufbesseserst durch Arena kämpfe und Aufträge bei den Schwarzmagiern. Außerdem sind auch in Myrtana überall Assasinen unterwegs die auch Aufträge auf Lager haben wie z.B. Sklaven einfangen und so . Sogar ich als Rebell hab bei denen schon nen hohen Ruf aber kann trotzdem noch nicht nach Ischtar :(
  24.10.2006, 17:54
  • http://www.lastfm.de/user/BottomlessRoxX

• Reisender
    • Neuling
Einen Status habe ich bei denen von 25, habe schon viele Aufträge gemacht, man steigert aber nur den "Beliebtheitsgrad" in der Stadt, keinen einzigen Punkt für die Gilde. Was ich meinte ist, auch wenn ich bei z.B den Rebellen einen Ruf von 5 hatte, fragte mich eine Gruppe, ob ich mitmachen will, doch ein Assassin macht das nicht.
  24.10.2006, 20:34

• Freund
    • Neuling
Man kann sich nicht den fraktionen anschliessen wie in g1 und g2 es kommt drauf an wieviel ruf du hastbei den einzelnen fraktionen am ende musst du dich für einen der fraktionen entscheiden.
  24.10.2006, 20:40

• Reisender
    • Neuling
Da ich g1 und g2 nie gespielt habe, habe ich auch keine Ahnung wie es dort war, aber zumindest habe ich bald 75 Ruf bei denen, 70 habe ich jetzt schon, weiß aber nicht mehr, wie den noch steigern könnte, habe sogar schon diesen König Rhohobar, oder wie der heißt, getötet, selbst, wenn das vielleicht ein Fehler war (habe keine Aufträger oder der gleichen für die gemacht.

EDIT: So, habe jetzt einen Ruf bei denen von 76, habe dafür etliche Wassermagier und Nomaden gekillt, und wenn man in Ishtar ist, bekommt man von Zuben (ist der Anführer im Palast) halt nen Auftrag, man muss dann langwierig Aufträge für die Stadt erledigen, dann nimmt er den Held an.
(Ich denke halt, dass er einen aufnimmt, er sagte ja, dass er einen Mann suche, der die Prüfungen überstehe)
  27.10.2006, 20:07

• Reisender
    • Neuling
Hier habe ich direkt noch eine Frage zum Beitreten : Also ich bin Ork Söldner in Kap Dum geworden und habe da einen Ruf von 90 außerdem habe ich Redock ausgelöscht und Uruk hat nichts mehr für mich, bin ich jetzt ein Ork Söldner oder muss ich in jeder Ork Stadt mir einen Namen machen ???
:spinner: Warum eine Signatur haben wenn direkt darüber mein Beitrag steht ?  :spinner:
Das Handwerk kehrt zurück :  Oblivion Jobs[/COLOR]
  30.10.2006, 21:52

• Skelett-Krieger
    • Untot
K.a.
Vielleicht suchst du mal Xardas auf. So kommst du sicher weiter.
  30.10.2006, 21:59
  • http://schattenschritt.hat-gar-keine-homepage.de/

B_R

• Lehrling
    • Diebesgilde
Zitat
Original von Samy Deluxe
Hier habe ich direkt noch eine Frage zum Beitreten : Also ich bin Ork Söldner in Kap Dum geworden und habe da einen Ruf von 90 außerdem habe ich Redock ausgelöscht und Uruk hat nichts mehr für mich, bin ich jetzt ein Ork Söldner oder muss ich in jeder Ork Stadt mir einen Namen machen ???

Ganz einfach: Ja :D
Mit dem dem Level, das du jetzt wahrscheinlich haben wirst, wünsch ich dir viel Spass beim Weg zu Xardas :lachen:

Spoiler
In Nordmar
  29.12.2006, 12:16

• Bettler
    • Neuling
Nur ne Frage wo sind denn die Wassermagier hab schon 6 gefunden und getötet also
-die 2 beim AlShedim Tempel
-den beim Mora Sul Tempel
-den mit diesem Horen Hu oder so
-und dem bei den Ruinen von Braga
Wo ist der 7.????
  12.02.2007, 21:27

• Fremdländer
    • Neuling
Hallo DarkScorpion,

In deinen Aufzeichnungen fehlt noch Vatras.Dieser sitzt in Lago im Knast. :D
All summers long the drills to build the machine
To turn man from flesh and blood to steel
From paper soldiers to bodies on the beach
From summer sends to Armageddon's reach
  12.02.2007, 21:37

• Bettler
    • Neuling
ja den hab ich vergessen hab aber jetzt auch den letzten gefunden der war südlich des tempels von ben sala da is der vor ner höhle am lagerfeuer
  23.02.2007, 18:47