Nirn.de

Gast

Thema: Deutscher Entwicklerpreis 2006  (Gelesen 2964 mal)

  • Hexer
    • Magiergilde
Deutscher Entwicklerpreis 2006

Zitat
Was ist der Deutsche Entwicklerpreis?

Der Preis wird an deutsche und internationale Entwickler von Computerspielen verliehen, die innerhalb eines Jahres - im Zeitraum vom 16. Oktober 2005 bis zum 31. Oktober 2006 - erfolgreich ein PC- oder Konsolenspiel auf den Markt gebracht haben. Der kommerzielle Erfolg ist hierbei aber nicht das entscheidende Kriterium. Innovative neue Spielideen, neue technische Innovationen, ein exzellentes Interface und spielerische Qualitäten sind einige der Faktoren, die bei der Bewertung mit einfließen.

Der Preis wird aber nicht nur von dem Publikum, sondern auch von Experten der Branche, welche die Jury bilden, verliehen.


Die feierliche Preisverleihung findet am 13. Dezember 2006 in der Lichtburg Essen statt.


Jeder kann mitvoten. Die Registrierung geht schnell von der Hand und ist völlig kostenfrei. In 17 Kategorien kann abgestimmt werden. Neben 3-facher Nominierung von Gothic 3 ist Oblivion immerhin für eine Kategorie nominiert, was wohl daran liegen wird, dass Bethesda Softworks keine deutsche Spieleschmiede ist. Außerdem gibt es Karten für die Preisverleihung zu gewinnen - Es lohnt sich also!
Votet fleißig!


Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  12.11.2006, 16:02
  • Offline


  • Ritter
    • Legion
Hab gewählt^^.

Dass ich nicht gewinnne ist so oder so klar ;D

Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  12.11.2006, 16:11
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Ich hab auch mal mitgemacht  :) Und es waren verdammt viele Spiele dabei, die ich kannte und garnicht wusste, dass die deutsch sind  :lachen:
  12.11.2006, 16:27
  • Offline


  • Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
Hab auch mal mitgevotet , wär geil wenn ich dabei sein könnte da die Veranstaltung ja in meiner Stadt ist :ugly:
Hab letztes Jahr auch gevotet und auch gewonnen hab aber leider vergessen die E-Mails durchzugucken und so hab ich es sozusagen verpennt  :(
  12.11.2006, 17:11
  • Offline
  • http://www.lastfm.de/user/BottomlessRoxX


  • Ritter
    • Legion
Zitat
Original von Bottomless
Hab auch mal mitgevotet , wär geil wenn ich dabei sein könnte da die Veranstaltung ja in meiner Stadt ist :ugly:
Hab letztes Jahr auch gevotet und auch gewonnen hab aber leider vergessen die E-Mails durchzugucken und so hab ich es sozusagen verpennt  :(



was hättest du denn gewonnen?


und, wie gewinnnt man?  :ugly:

Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  12.11.2006, 17:12
  • Offline


  • Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
Nen VIP Ticket für die Veranstaltung und ich glaub das man an einer Verlosung mit Sachpreisen dabei war , naja vielleicht klapps ja dieses Jahr wieder ....

Edit: Ich kann nirgens das Voting finden , könnte jemand bitte den Link zur Abstimmung Posten ? Danke im vorraus schonmal
  12.11.2006, 17:15
  • Offline
  • http://www.lastfm.de/user/BottomlessRoxX


  • Fremdländer
    • Neuling
Bei den heutigen Spielen bin ich dafür das keiner den Preis kriegt


Weil kein Spiel wirklich so gut ist das es den verdient - Verglichen mit den Spielen von früher
Praise-worth is the country that has heros! Pity-worth is the country that heros needs!
  12.11.2006, 19:33
  • Offline
  • http://www.myoto.de


  • Graf
    • Adel
Zitat
Original von Bottomless
Edit: Ich kann nirgens das Voting finden , könnte jemand bitte den Link zur Abstimmung Posten ? Danke im vorraus schonmal

ich find auch keinen, kann den mal jemand posten?
  14.11.2006, 17:41
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE