Nirn.de

Gast

Thema: Allgemeine Fragen  (Gelesen 53276 mal)

• Neuling
    • Neuling
okay danke
  22.06.2009, 18:43

• Neuling
    • Neuling
Ich stecke gerade in der Klemme. Ich habe fast alle Reliquien. Nachdem ich im heiligen Hain war um die Stiefel des Kreuzritters zu ergattern griff mich ein Bär an. Ich tötete ihn und das nach 2 Versuchen immer wieder.
Dadurch bekam ich Infamie und nun steht meine Infamie auf 2.

Ich versuchte nochmal auf die Pilgerfahrt zu gehen. An den Schreinen selber sagten zu mir die Götter: "Tue weiterhin Buße, um die Vergebung der Götter zu erlangen".

Kann mir einer helfen??
Unser Kampf, ist der Weg zum Ruhm
  21.09.2009, 15:20

• Abenteurer
    • Neuling
Hi,

zu deinem Problem mit dem Bären:

Denke nochmal genau nach was die Frau am Schrein gesagt hat. Man soll alles aus der Natur respektieren, ergo gehört da auch der Bär mit dazu.
Kurz gesagt:

SPOILER

Du darfst in nicht töten

SPOILER ENDE

Hüpfe am Hain einfach ein bisschen rum und kümmere dich nicht um den Bären, irgendwann hört er auf dich zu attackieren und du kannst die Stiefel nehmen.

Zu deinem Schreinporblem:

Ich kann dich beruhigen. Dies steht bei jedem Wegschrein wenn du ein zweites Mal hinkommst. Klappere einfach einen Schrein von jedem Gott ab (es sind 9) und schwupp die wupps haste wieder 0 Infamy.

Sonst könntest du vllt noch einen alten Spielstand laden, wenn dir das alles zu umständlich ist. ;)

Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg RdN
  21.09.2009, 16:23

• Abenteurer
    • Neuling
zählen Ätzhohn-Senke und Eiszackenturm wie Häuser? Also kann ich da meine Gegenstände gefahrlos lagern?
15 Mann auf des Toten Truh
Johoho
Und ne Buddel voll Rum
Versoffen und beim Deivel die ganze Crew
Johoho
Und ne Buddel voll Rum
  02.04.2010, 18:14

• Legionär
    • Legion
Ja, kannst du.
  02.04.2010, 18:22

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Zitat
Original von Andari
Also kann ich da meine Gegenstände gefahrlos lagern?
Die Kiste des Dunklen Ätzhohn-Knechts kannst Du nur nutzen, wenn er auf "Mission" ist. Kommt er zurück, legt er die Beute in diese Truhe. Die steht im rechten Raum vom Wassereingang.

klarix
  03.04.2010, 16:53
  • Meine YouTube-Ecke

• Bettler
    • Neuling
Wie lange sitze ich an Stunden bei knights of the nine ? Will mir die Erweiterung holen weil ich alles bei Obi und SI durchgemacht habe (stolze Lvl 28  :) ). Wie viele Quest gibt es bei knights of the nine ? Danke im Voraus.
ich hab mirheute gothic III gekauft , weil jeder behauptet es sei besser als oblivion.......ich bin gespannt Oo
  28.09.2010, 21:58

• Beschwörer
    • Magiergilde
Normalerweise ist KotN eine Questreihe und dürfte ca 10h (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) Spielzeit bieten.
Wenn du es dir aber für den PC kaufst sind dabei noch 7 kleinere Plug-Ins, von denen 2 noch mit einer kleinen Questreihe verbunden sind.
Ausserdem sind dabei noch 3 Behausungen, die du einrichten kannst.

LG Richard
  28.09.2010, 22:13

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Zitat
Original von dunmer_kivi
Wie viele Quest gibt es bei knights of the nine ?
11 Quests. Neue Locations, Waffen, Rüstung, Items, Bücher, Fraktionen, NPCs und Gegner. Geänderte Funktion der Wegschreine.

klarix
  28.09.2010, 22:46
  • Meine YouTube-Ecke

• Bettler
    • Neuling
Danke für die Antwortet. Wollte mir das Spiel eig. heute holen. Das spiel leider bei Saturn mehr . Ich geh bald zu Media Markt , von da hab ich auch Obi und SI .
ich hab mirheute gothic III gekauft , weil jeder behauptet es sei besser als oblivion.......ich bin gespannt Oo
  29.09.2010, 19:53

• Neuling
    • Neuling
Eine frage kann man den infamiewert ohne zweite pilgerfahrt weg kriegen will unbedingt wieder die rüstung anziehen
  11.12.2010, 16:18

• Skelett-Krieger
    • Untot
Nein, nur durch Cheats.
Also, um jetzt mal klarzustellen:
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  11.12.2010, 21:36