Nirn.de

Gast

Thema: Allgemeine Fragen  (Gelesen 49135 mal)

• Freund
    • Neuling
Muss man für KotN ein neues Spiel anfangen? Und wie bekommt man die "neuen" Quests, direkt zu Beginn, oder muss man etwas bestimmtes machen, irgendwo hingehen, etc.?

cu,

Jackie
  24.11.2006, 18:11

• Skelett
    • Untot
Man muss kein neues Spiel starten, du wirst einfach erschlagen von aufpoppenden Questfenstern für jeden Teil des *AddOns*. Man hat dann einfach ein paar Notizen im Inventar, die sich auf die jeweilige Sache beziehen (z.B. Besitzurkunden und ähnliches).
Auf jeden Fall kann man seinen Char weiter benutzen  :)
Bin über 40, bitte schreiben Sie langsam!
  24.11.2006, 18:22

• Freund
    • Neuling
Jup. Allerdings würde ich mir überlegen, ob ich mit einem richtig "bösen" Char die Knights of the Nine mache. Die wollen halt nur die Guten, also 0 Infamie. Man kann zwar Infamie abbauen, aber damit verändert man in rollenspieltechnischer Hinsicht ganz massiv seinen Charakter. Mein "böser" Char ist stolz auf seine mittlerweile 89 Infamie und wird garantiert nicht seinen Ruf in der Unterwelt riskieren, um son dämlicher Paladin zu werden..  ;) Das wird nur mein "guter" Char.

Grüße,

Algabar
  24.11.2006, 18:30

• Fremdländer
    • Neuling
ich habe in k9 ein ganz kräftiges denglish, sämtliche npcs in ganz cyrodill haben nun "rumors" statt gerüchte, texteinblendungen zb von den piraten aus der anvilhöhle erscheinen in englisch, die neuen zauber per loot werden english gelernt, ebenso wie der zauber aus dem planetarium.
nein, ich habe nicht die englische version gekauft, und einiges ist ja auch in deutsch, die reden vom proheten in anvil zb.
kann es sein das der in der cd enthaltene patch vielleicht nicht der german patch ist ?
  25.11.2006, 01:48

• Reisender
    • Neuling
nein das liegt einfach an dem addon.die haben nicht sauber gearbeitet.du musst damit leben
  25.11.2006, 02:08

• Freund
    • Neuling
Das Addon steht also komplett auf DT. im Laden und es sind keine Porbs\Umstellungen mit Scripts, Quests etc. zu erkennen???
Nach 2 Wochen ohne PC endlich wieder online  :)
  26.11.2006, 18:39

• Bettler
    • Neuling
Manche Mods funzen halt nich mehr weil du für das Haupt Plug In (KotN) ja den GERMAN patch installn musst und is ja eigentlich bekannt, dass manche mods damit nich laufen

und die Übersetzungen iwe Rumors sind jetzt überall aber damit hab ich mich bei Obl abgefunden.
ich warte auf ein fehlerfreies TES 5
aber ehe das passiert ^^ ....... da sind wir wahrscheinlich in der 6. Ära angekommen :P

meiner meinung nach lohnt sich das teil schon. is zwar schnell durchgespielt aber schön anzusehen. hässliche bugs sind jedenfalls  bei mir nich aufgetaucht :)
  29.11.2006, 21:56

• Freund
    • Neuling
Mann, na das ist doch erfreulich.  :)
Nur die Tatsache, dass man sienicht im CS laden kann :mad:
Nach 2 Wochen ohne PC endlich wieder online  :)
  02.12.2006, 10:03

• Bettler
    • Neuling
hallo allerseits!!

hab mal ne frage ich habe die deutsche vers. von oblivion und die englische von koton.

so hab jetzt nur mal so reingeschnuppert. und habe festgestellt das mich ein typ am anfang auf englisch angesprochen hat und mir von dem propheten erzählt hat.
 ich geh zum propheten und bei ihm ist keine sprach ausgabe????

ich hab auch andere plugins die englisch sind z.b. bartholm dort hat es aber gereicht wenn man die ordner im verzeichnis /data/sounds/voices auf deutsch übersetzt hat. koton hat aber keinen ordner in voice ordner....

was mach ich jetzt??

oder mus ich mir jetzt doch noch die deutsche vers. extra kaufen?????

danke im voraus
  03.12.2006, 13:28

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Arabian#Knight
oder mus ich mir jetzt doch noch die deutsche vers. extra kaufen?
Nö.

Im Installationsverzeichniss sind die Installdateien für 5(?) Sprachversionen von Oblivion. Unter anderem auch die Deutsche.
Innocence alone proves nothing at all.
  03.12.2006, 14:11

• Diplomat
    • Klingen
Hmmm ähmja also...

Gibts das auch für XBox zum Kaufen oder muss man das runterladen? *grübel*
  07.12.2006, 19:44

• Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Für die Xbox nur als Download.
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  07.12.2006, 19:51

• Diplomat
    • Klingen
Zitat
Original von Silvan
Für die Xbox nur als Download.

k, danke...

Muss mir dann wohl doch mal nen Internetzzugang zu hause legen lassen...
  09.12.2006, 12:35

• Bettler
    • Neuling
äh mal ne ganz dumme frage:um was geht es in dem addon??
wer zuletzt lacht...denkt zu langsam ;-)
  16.12.2006, 18:42

• Skelett
    • Untot
Kannst nen alten Ritterorden wieder beleben, dazu musst du unter anderem die komplette Rüstung zusammen suchen.
Ist ganz nett gemacht.
Ferner gibts noch die Quest um die Waffe *Mehrunes Razor* und alle erschienenen Bezahl-Plugins.
  16.12.2006, 18:52

• Bettler
    • Neuling
cool wieviel kostet der spaß?
wer zuletzt lacht...denkt zu langsam ;-)
  16.12.2006, 20:18

• Skelett
    • Untot
Ca 25 eus .... ist aber ne umstrittene Sache ob es sich definitiv für das geld lohnt.
Ich habs zwar, muss aber gestehen, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt.
Zu wenig für zu viel Geld ... und der Fehlerteufel wird gratis mit geliefert.
Gibt aber schon einige Threads zu dem Thema.
  16.12.2006, 20:28

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Ich find es lohnt sich da alles zzusammen wieder viel Spaß macht und Die Gilde unheimlich viel Spaß macht und abwechslungsreich ist  ;)
Macht vorallem Spaß alle Dlc Plugins zu haben  :)
  16.12.2006, 21:48

• Bettler
    • Neuling
Hallo zusammen,
bei mir tut sich folgendes Problem auf :
ich habe Oblivion und alle KotN Plug-ins deinstalliert und neu intalliert.
Meinen alten Ladestand hatte ich als Backup in einen anderen Ordner.
Als ich dann den alten Ladezustand wieder herstellen wollte fehlten sämtliche DLC Plug-Ins (und natürlich die zugehörigen Items). Auch nach deaktivieren erneutem abspeichern, neu aktivieren startet keine der zugehörigen Quest.
Problem ist im Zauberreturm hatte ich alle dollen Items gelagert.
Nicht daß es sich um einen Charakter höheren Levels handeln würde wie 48 oder so :D aber a.rljkhglkjasdfnjgshndf,gk aaaaahhhhrrrrg. :mad:
Ach ja im was mir noch einfällt im Questlog ist auch nicht erkennbar das ich jemals diese Quest erledigt hätte :poeh:.

Jetzt habe ich einen neuen Charakter begonnen (wüürg :spinner: :ugly:)
auch da passieret nichts (bitte bitte sagt mir ich muß erst das Hauptquest erledigt haben).

Ihr seht ich befinde mich dann doch in einer mißlichen Lage, für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Auch Vogelscheiße ist Airborne!
  20.12.2006, 10:15

• Bettler
    • Neuling
ich hab´s ich hab´s yeeeeehaw,
also zu meinen geschilderten Problemen der Patch 1.1 ist unbedingt notwendig. Ich dachte der Community 3.00 ist viel doller deswegen hatte ich 1.1 weg gelassen.hab ihn nachträglich nochmal aufgespielt
Auch Vogelscheiße ist Airborne!
  21.12.2006, 08:28