Nirn.de

Gast

Thema: Allgemeine Fragen  (Gelesen 49156 mal)

• Reisender
    • Neuling
Möglicherweise habe ich eine Lösung für das ausbleiben von questeinträgen.
die ladereihenfolge, ich hab die k9 ganz zum schluss geladen, da bin ich gar nicht bis zum startbildschirm gekommen, das problem war ein einziger mod (verbesserte magiergilde), k9 lief nur wenn ich den mod nach k9 lade, habe diesen mod deaktiviert und k9 macht keine probleme mehr, auch nicht einer meiner 20 anderen mods.

ich habe oblivion bestimmt 20 mal gestartet um den bösen mod ausfindig zu machen, geht am besten im fenstermodus
Zitat
Original von LordKain
Quellcode benötigt -> zu 99,9% nicht machbar!
  29.12.2006, 02:45

• Fremdländer
    • Neuling
Kann mir wer einen Cheat geben, um meine infamie zu senken? Ich hab keine Lust, die Pilgerfahrt nochmal zu machen, ehrlich gesagt.

Bitte!

lg,
Kevin
[Align=center]"Fürchtest du.... den Tod?"[/align]
[Align=center]Davy Jones, FdK 2/3[/align]

[Align=center]Osgiliath sucht Concept-Art-Zeichner, 3D-Designer und Textarbeiter!
[/align]
  29.12.2006, 17:20

• Reisender
    • Neuling
SET PCINFAMY 0----- INFAMIE AUF NULL
SET PCFAME 0   ----- RUHM AUF NULL
Zitat
Original von LordKain
Quellcode benötigt -> zu 99,9% nicht machbar!
  29.12.2006, 19:06

• Fremdländer
    • Neuling
Thanks...  :ugl-hdl:

Jetzt kan  ich endlich wieder die Kreuzritterrüstung tragen...

[Align=center]Osgiliath sucht Concept-Art-Zeichner, 3D-Designer und Textarbeiter!
[/align]
  29.12.2006, 19:38

• Fremdländer
    • Neuling
Ähm, irgendiwe geht des ned....hab auch alles richtig eingetippt....einmal is es gegangen, und dann hab ich die DG-Quests fertig gemacht, hatte wieder Infamie und der Cheat ging nicht mehr....Habs dann auch mit PLAYER.SETINFAMY 0 probiert, ging aber auch net! HILFE!

P.S. Sorry für Doppelpost....

lg,
Kevin

[/align]
  05.01.2007, 11:44

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von The-Q-
SET PCINFAMY 0----- INFAMIE AUF NULL
SET PCFAME 0   ----- RUHM AUF NULL

das sind die richtigen befehle und nicht player.setinfamy 0

probiers mal aus.
  05.01.2007, 12:01

• Fremdländer
    • Neuling
Hab ich doch auch versucht....funtzt net.....Ich hab alles versucht....

[/align]
  05.01.2007, 12:05

• Bettler
    • Neuling
Ich habe das Problem, dass ich jetzt nach Knights of the Nine gerne noch die Diebesgilde spielen will und bereits bei einem Punkt Infamie nicht mehr in den Kapellen beten kann. Es kommt dann eine Meldung, dass meine Taten von den Göttern gesehen worden sind und ich wieder auf den Pfad der Tugend zurückkehren soll etc. etc.

Woran kann das liegen und lässt sich das wieder ändern?

EDIT: Habe eben versucht den Infamiewert per Konsole zurückzusetzen. Das funktioniert auch nicht bzw. ich habe dann zwar 0 Infamie, kann aber immer noch nicht in den Kapellen beten...

EDIT2: Habe das Problem gefunden: Kopfgeld...  :rolleyes:

Trotzdem noch die Frage: was hat die Meldung zu bedeuten, dass ich die Rüstung des Kreuzritters bald nicht mehr tragen kann.
  06.01.2007, 16:12

• Bettler
    • Neuling
Vermutlich bedeutet das, wenn dein Infamiewert in Relation zum Ruhmwert zu hoch wird, gilt man als unwürdig und unheilig und darf sie nicht mehr anlegen.
Werd ich mal ausprobieren, da ich bis jetzt nur die KotN Quest gemacht habe und direkt im Anschluss mit der DB anfangen werde  :P
  06.01.2007, 16:50

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Ja wenn du du Kotn hast und spielst solltest du schon mit dem Spiel durch sein ,da Diebesgilde und Db sich mit Kotn nicht vertragen sind ja totale Gegnsätze .
  06.01.2007, 16:50

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von actionb
Vermutlich bedeutet das, wenn dein Infamiewert in Relation zum Ruhmwert zu hoch wird, gilt man als unwürdig und unheilig und darf sie nicht mehr anlegen.
Werd ich mal ausprobieren, da ich bis jetzt nur die KotN Quest gemacht habe und direkt im Anschluss mit der DB anfangen werde  :P

Bei mir sind jetzt eben noch DG und DB offen ;) Bin mal gespannt, ob das bei Dir auch so verläuft...
  06.01.2007, 20:38

• Abenteurer
    • Neuling
@Infamie: Ich glaube, ab einem Wert von 3 kann man die Rüstung schon nicht mehr anlegen. So hab ich es jedenfalls bei mir beobachtet. Wäre aber auch logisch, wenn der Satz sich prozentual ergeben würde.

Wie bekommt man den Wert eigentlich "auf legale weise" wieder runter? Ich hab da 1 zu stehen, hätte aber gerne wieder 0. Geht das oder bleibt die für immer?

Wäre jedenfalls doof, wenn das so wäre...
   „Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“
    („In seinem Haus in R’lyeh wartet träumend der tote Cthulhu.“)

„Das ist nicht tot, was ewig liegt/ Bis dass die Zeit den Tod besiegt.“
    (Abdul Alhazred)
  07.01.2007, 00:36
  • http://www.industrie-musik.de

• Fremdländer
    • Neuling
Du musst nochmal die Pilgerreise machen... Deswegen hab ich ja nachnem Cheat gesucht, weil mir das zu blöd ist...

Kann mir keiner mehr helfen?

[/align]
  07.01.2007, 09:36

• Skelett-Krieger
    • Untot
hm, vielleicht kannst du es mit dem cheat nicht auf null setzen, sonder nur erhöhen. dann probier mittels konsolenbefehl (der oben steht) den ruhm zu erhöhen.
oder braucht man da 0 infamie? (habs noch nicht durch).
  07.01.2007, 09:43

• Fremdländer
    • Neuling
Ja, das du die volle rüstung tragen kannst, brauchst du 0 infamie...und ich hab 37....

[/align]
  07.01.2007, 09:49

• Skelett
    • Untot
Bei mir hat es mit dem Cheat funktioniert, die Infamie auf 0 zu setzen. Allerdings ist das schon ne Weile her, wo ich es mal in einem anderen Zusammenhang probiert hab, da gab es KotN noch nicht.
Ansonsten wie gesagt die Pilegrreise nochmal wiederholen. Mit der Mod für die Wegschreien ist das aber ganz schnell gemacht  ;).
Bin über 40, bitte schreiben Sie langsam!
  07.01.2007, 14:57

• Freund
    • Neuling
können mehrere obi spieler knights of the nine benutzen ? einer kauft, die anderen 4 geben ihm das geld, jeder installiert, jeder zockt...

oder braucht man dann zum spielstart immer die kotn cd? nich oder?... hoffe ich mall
  07.01.2007, 14:59

• Skelett
    • Untot
Die CD brauchste nur zur Installation. Zum Spielen musst du die Original-Oblivion-CD einlegen  ;)l
Bin über 40, bitte schreiben Sie langsam!
  07.01.2007, 15:04

• Freund
    • Neuling
also geht das schon, dass mehrere obi-gamer das kotn gleichzeitig benutzen, oder?
  07.01.2007, 18:28

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von Johnsen10
also geht das schon, dass mehrere obi-gamer das kotn gleichzeitig benutzen, oder?

Technisch ist es möglich, aber ob es rechtlich auch so einfach ist, wage ich zu bezweifeln.. ;)
  07.01.2007, 18:53
  • http://www.jafjaf.de