Nirn.de

Gast

Thema: Quest 00: Start  (Gelesen 34477 mal)

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Ihr wisst nicht, wie ihr die Quests rund um die Ritter der Neun starten könnt? Fragen dazu bitte hier rein!
  22.11.2006, 23:16
  • http://www.jafjaf.de

• Ritter
    • Legion
Wo kann man die Quest starten  :ugly: :ugly:

Also ich hab das spiel noch nicht aber damit ich nicht so spät nachfragen muss..

wirds dann so wie die anderen bezahl plug in das da son quest fenster am anfang kommt oder muss ich die stadt anvil durchsuchen (hat ja jemand gesagt das es dort anfäng )

Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  23.11.2006, 14:52

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Spoiler
Hört euch erstmal nach Gerüchten um. In Anvil, natürlich. Die erzählen euch über Vorgänge, die ihr überprüft. Geht in das Gebäude rein, schaut euch gut um, geht dann wieder raus und ihr solltet von einer Wache angesprochen werden.
  23.11.2006, 16:25
  • Nirn.de

• Graf
    • Adel
ich musste vorher nen wegschrein benutzen
  23.11.2006, 16:31
  • SCP-Wiki-DE

• Skelett-Krieger
    • Untot
Sprecht den Propheten vor der Kirche an.
Ertählt ihm ruhig, dass ihr böse seit. Dann bekommt ihr die Liste mit den Wegschreinen.
  23.11.2006, 17:39
  • http://schattenschritt.hat-gar-keine-homepage.de/

• Novize
    • Magiergilde
Zitat
Original von Schattenschritt
Sprecht den Propheten vor der Kirche an.
Ertählt ihm ruhig, dass ihr böse seit. Dann bekommt ihr die Liste mit den Wegschreinen.

Hehe, das hätte ich mir nicht gedacht... :)

Bei mir standen folgende Antwortmöglichkeiten zur Auswahl, ich bin mit der letzten an die Liste gekommen:
Spoiler
Ja, ich bin ein würdiger Ritter.
Ja, ich bin der Held von Kvatch.
Ja, ich bin der Cyrodiil-Meister.
Ja, ich bin der Gildenmeister der Krieger.
Ja, ich bin der Erzmagier.
Nein, ich diene Sithis.
Erst wennn der Graufuchs ein Ritter ist.
Nein, ich erhebe keinen Anspruch auf Ruhm.
harlekin - | tes3chara | tes4chara |
  24.11.2006, 13:03
  • http://harlekin.me

• Skelett-Krieger
    • Untot
Wenn ihr Infamie habt, müstt ihr dem Propheten sgen, dass ihr auch böse seid.
  24.11.2006, 13:45

• Neuling
    • Neuling
also ich such mir schon den ganzen tag einen ab!
habe so ziemlich jeden anch gerüchten befragt: nix. . . und nen propheten kann ich auch nirgends finden-.-
  24.11.2006, 21:10

• Neuling
    • Neuling
Ihr sprecht von einem Propheten vor einer Kirche, den man ansprechen muss, um die Quest zu starten.

Ich habe nach der Installation keine Questlog Aktualisierung bekommen und frage mich nun welcher Prophet und welche Kirche?

Kann jemand der das weiß, es etwas präziser machen?

Danke im voraus!!
  25.11.2006, 15:06

• Skelett-Krieger
    • Untot
geh nach Anvil. Frag dort eine Wache die am EIngang steht nahc gerüchten und geh dann zur Kirche.
  25.11.2006, 15:34

• Neuling
    • Neuling
ne passiert auch nix :/
  25.11.2006, 17:47

• Neuling
    • Neuling
also bei mir wars genauso und dann hab ich den Quest in Anvil gemacht wo man von so tussis in ein Bauernhaus gelockt wird. Danach bin ich wieder zur Wache am Stadttor und dann hat die mir gesagt dass es einen Überfall auf die Kirche von Anvil gab. Dann bin ich hin und da stand der Prophet.
  26.11.2006, 19:11

• Ritter
    • Legion
Zitat
Original von Anima Candida
ne passiert auch nix :/

hmm versuch mal 24 std zu warten...

Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  26.11.2006, 19:11

• Graf
    • Adel
Spoiler
wenn man schon den zauber "pilgers gunst" hat muss man nochmal an einen der wegschreine gehn damit was passiert

am besten vorher
set FameNameEinesGottes to 0
machen, allerdings nur wenn man wie gesagt die pilgers gunst schon hat
es kann ohne diesen befehl komplikationen geben
  27.11.2006, 15:17
  • SCP-Wiki-DE

• Neuling
    • Neuling
also hab jetzt echt alles versucht, aber da tut sich gar nix-.-
muss man vielleicht eine bestimmte stelle in der hauptquest haben? hab se nämlich noch net durch. . .
  28.11.2006, 18:41

• Freund
    • Neuling
Das Ganze ist völlig unabhängig von der Hauptquest. Eigentlich bekommt man die Information, dass sich in Anvil merkwürdige Dinge ereignen und ein Prophet dort aufgetaucht ist, in so ziemlich jedem Gespräch mit x-beliebigen NPCs, nicht nur in Anvil. Wenn das alles nicht geht, stimmt igrendwas mit der Installatin nicht oder du hast einen seltenen bug erwisct. Mal ganz blöd gefragt: Hast du denn die Erweiterung auch im Ladebildschirm aktiviert? *duck*

Grüße,

Algabar
  28.11.2006, 19:00

• Bettler
    • Neuling
Ich war jetzt in der Kapelle und Umgebung, hab jeden angesprochen, keiner konnte mir nen Hinweis oder eine Quest bezüglich KotN geben. Hat das vlt mit dem Patch zu tun? Ich hab den Patch, der auf der DVD war, installiert. Gegen Ende der Installation kam die Meldung "Old File not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match."
Im Hauptmenü steht dann v1.0.228

Könnte es damit zusammenhängen? oder kann mir jemand vlt. einen konkreten Hinweis geben, wo ich nach Quests von KotN fragen soll? Die Knights.esp hab ich natürlich eingebunden.
  29.11.2006, 18:09

• Neuling
    • Neuling
Zitat
Original von Undómiel
Ich war jetzt in der Kapelle und Umgebung, hab jeden angesprochen, keiner konnte mir nen Hinweis oder eine Quest bezüglich KotN geben. Hat das vlt mit dem Patch zu tun? Ich hab den Patch, der auf der DVD war, installiert. Gegen Ende der Installation kam die Meldung "Old File not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match."
Im Hauptmenü steht dann v1.0.228

Könnte es damit zusammenhängen? oder kann mir jemand vlt. einen konkreten Hinweis geben, wo ich nach Quests von KotN fragen soll? Die Knights.esp hab ich natürlich eingebunden.

ja! genau das war bei mir auch der fall! wollte grad den patch nochma installieren, doch es kam diese fehlermeldung. . .aber wie kann man den patch denn "richtig" installieren?
  29.11.2006, 18:56

• Bettler
    • Neuling
Ich habe mein Problem jetzt gelöst. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich einen Crack verwendet habe. Lag einfach daran, dass ich nicht immer die DVD einlegen wollte. Hab den Crack entgültig gelöscht, Patch neuinstalliert (diesmal kam diese Fehlermeldung nur einmal) und schon funktionierte das Addon. Wirklich kein blöder Schutz  ;)
  29.11.2006, 19:04

• Freund
    • Neuling
@Anima: Falls bei Dir nicht auch ein Crack schuld ist... Hast du irgendwann früher mal nen englischen Patch aufgespielt? Oder einen beta patch?
Ich hatte diese Fehlermeldung mal, nachdem ich zunächst wegen einiger Mods nen englischen patch installiert hatte und dann, als der deutsche rauskam, auf deutsch "umpatchen" wollte.
Ich musste daraufhin Obi nochmal neu installieren. Dann ging der deutsche patch.

Grüße,

Algabar
  29.11.2006, 20:14