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Thema: Quest 00: Start  (Gelesen 34670 mal)

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hab auch nen crack drauf. . .hab das game nämlich grad net hier. . .bekomme es auch erst in ein paar tagen zurück. könnte wohl vielleicht jemand die original .exe hochladen? wäre echt super :)
  30.11.2006, 21:46
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Original von Anima Candida
hab auch nen crack drauf. . .hab das game nämlich grad net hier. . .bekomme es auch erst in ein paar tagen zurück. könnte wohl vielleicht jemand die original .exe hochladen? wäre echt super :)

Das ist nach der Eula von Oblivion illegal und wir sind hier keine Cracktauschbörse bzw. Crackhilfeforum.
  30.11.2006, 21:54
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Original von Alsan
Zitat
Original von Anima Candida
hab auch nen crack drauf. . .hab das game nämlich grad net hier. . .bekomme es auch erst in ein paar tagen zurück. könnte wohl vielleicht jemand die original .exe hochladen? wäre echt super :)

Das ist nach der Eula von Oblivion illegal und wir sind hier keine Cracktauschbörse bzw. Crackhilfeforum.


das uppen der originial .exe is illegal???
sry, das wusste ich nicht. . .dann muss ich eben noch warten bis ich Oblivion wiederbekomme^^
  01.12.2006, 14:14
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Zitat
Original von Anima Candida
das uppen der originial .exe is illegal???
sry, das wusste ich nicht. . .dann muss ich eben noch warten bis ich Oblivion wiederbekomme^^
Das ist genauso illegal wie das Benutzen einer gecracten Version.
Oder glaubst Bethesda würde es toll finden wenn Teile von Oblivion , für die man eigtl bezahlen soll, kostenlos im Netz herumschwirren?
Innocence alone proves nothing at all.
  01.12.2006, 14:48
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bei mir is folgendes:
der prophet war mal da, ich wollte aber kotn noch nicht anfangen, also hab ich ihn gelassen wo er ist.
jetzt bin ich nach ein paar wochen mal wieder vorbei und der typ ist verschwunden. steckt auch nicht in irgendeiner säule oder so. no dvd crack hab ich keinen.
wie kann ich den manuell wieder neben mich stellen? also per console? finde seine id nirgendwo.
danke und gruß!
  19.12.2006, 13:45
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Habe genau das selbe Problem. Irgendwann im Verlauf des Hauptquests habe ich gesehen, wie sich der Prophet mit irgendeinem NPC angelegt hat (war wahrscheinlich ein Atheist  ;) ), habe mich aber nicht weiter darum gekümmert. Nun wollte ich die Erweiterung beginnen und der Prophet ist vom Erdboden verschwunden. Auf der Karte ist der rote Pfeil zu sehen, der auf eine Stelle neben der Kämpfergilde weist, nur ist dort nichts und niemand.

Ich wollte die Erweiterung im TES öffnen, um zu schauen, welche ID der Prophet hat um ihn über die Konsole zu respawnen, allerdings läßt sich Knights. esp nicht mit dem TES öffnen.  

Wie heißt den die Figur genau, damit ich sie respawnen kann?!
  24.12.2006, 16:53
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Editor ID von dem Kerl weis ich nicht, aber wie du die .esp kompatibel machst steht hier (SuFu ist dein Freund)
  24.12.2006, 16:57
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Puh, klingt aber ganz schön aufwendig, bloß um einen Bug des Games zu überwinden und den Namen dieses Kerls herauszufinden...
  24.12.2006, 17:24
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Habe nun ganz Anvil Zentimeter für Zentimeter abgesucht, ohne den Propheten, von dem alle erzählen, zu finden.
Habe mir danach die Mühe gemacht, Notepad++ herunterzuladen, die Knights.esp zu verändern und im CS zu öffnen. Nun einen NPC unter Prophet ist nicht zu finden. Ich habe es im Game bereits mit "Player.PlaceAtMe Prophet" versucht, aber die ID kann nicht gefunden werden.

Heißt das jetzt der Kauf von KotN war umsonst?
  24.12.2006, 19:39
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Umsonst sicher nicht ...
Im schlimmsten Fall vlt mal ne Neuinstallation versuchen, vlt gehts ja dann.
Bin über 40, bitte schreiben Sie langsam!
  24.12.2006, 20:52
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Habe jetzt alles versucht. Im offiziellen Forum hat man mir geraten, die Lade-Reihenfolge zu ändern und KotN an das Ende zu setzen. Habe ich gemacht, dass hat dazu geführt, dass das gesamte Game nicht mehr startete und ich es neu installieren musste.

Ich finde die Leichen in der Kapelle von Debilla und alle reden von dem Propheten, nur ist er einfach nicht in Anvil. Ich habe bereits jeden Zentimeter abgesucht und Stunden damit verbracht, auf ihn zu warten, weil ich dachte, vielleicht taucht er nur zu einer bestimmten Zeit auf. Pustekuchen!

Meeeensch, ist das ärgerlich.

Kennt hier jemand die ID des Propheten, damit ich ihn über den Konsolen-Befehl: Player.PlaceAtMe spawn kann?
  24.12.2006, 22:10
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Hab mir die Mühe gemacht, extra für dich ;), das CS anzumachen und den Kerl zu suchen (man bedenke das sich die EditorID idR nach dem Verwendungszweck=Quest orientiert)

Die EditorID ist NDProhpet (ND=Nine Devine)
die ObjectID (für Konsole) ist 01000F7D
  25.12.2006, 00:56
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Meensch, super vielen Dank! Werde es gleich versuchen!!
  25.12.2006, 10:30
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Ich hatte ja meine letzte Hoffnung in der ID des Propheten gesehen, aber leider bekomme ich ständig die Mitteilung, dass es eine solche ID nicht gibt.

Also scheint aus welchen Gründen auch immer das Addon für den Arsch gewesen zu sein, weil die nötige um das Quest zu starten nötige NPC verschwunden ist und bleibt...

SCHEIßE!!
  25.12.2006, 13:45
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ich hab das selbe problem wie bisst du genau vorgegangen?
  05.01.2007, 10:33
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ich hab das selbe problem was hast du genau getan?
  05.01.2007, 10:35
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Ich habe alle PI's außer den offiziellen ausgeschaltet und plötzlich stand der Prophet da, wo er stehen sollte. Dann habe ich nach und nach alle wieder aktiviert und aus welchen Gründen auch immer, der Prophet blieb da stehen, wo er stehen sollte.

Ich hatte aber noch einige Probleme mit KotN, wo bestimmte Scripte scheinbar nicht feuerten, wie z.B. innerhalb des Quests, wo man die Stiefel besorgen soll, zu Beginn hatte ich keine Gesprächsoption dazu und später wollte der erwartete Bär einfach nicht auftauchen. Ich musste deshalb des öfteren die Konsole bemühen, um die Quests zu beenden.

Ich habe derzeit ca. 30 PI's aktiviert und irgendwie scheint es immer irgendwelche Probleme zu geben, aber ich will auf die Teile auch nicht verzichten.
  05.01.2007, 14:01
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Ich kanns nur immer wiederholen: Wenn ihr KotN UND Mods spielen wollt, packt euch den ModManager drauf.
Unter dem Punkt *Utilities* die *Archive Invalidation* auf Autoupdate on exit gestellt und seitdem hab ich keine Sorgen mehr. Wenn mal ne neue Mod dazu kommt noch unter *Batch actions* auf *Update conflicts* geklickt und alles läuft wie geschmiert.
Ist schon ein feines Tool der Manager  ;)
Bin über 40, bitte schreiben Sie langsam!
  05.01.2007, 17:33
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Ich habe zweimal den Mod-Manager benutzt,  um die Lade-Reihenfolge zu ändern und jedesmal musste ich danach das gesamte Game neu installieren, weil es sich überhaupt nicht mehr starten ließ.

Seitdem ziehe ich es doch vor auf den Manager zu verzichten.
Leider habe ich bisher auch noch keine wirklich brauchbare Anleitung zum Manager gefunden.
  05.01.2007, 18:48
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Versuch es mal so wie ichs beschrieben hab. Die LAdereihenfolge zu verändern hat bei mir auch nich so geklappt wie vorgesehen. Wie gesagt seit ich es so mache läuft alles glatt ... KotN und alle meine Mods  ;)
Bin über 40, bitte schreiben Sie langsam!
  05.01.2007, 18:56
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