Nirn.de

Gast

Thema: Quest 01: Die Pilgerfahrt  (Gelesen 46864 mal)

  • Protektor
    • Kriegergilde
Eigentlich sollte man das nur installieren müssen...? Untechnischer Weg, um rauszufinden, ob das Addon installiert ist: Besuch die Kapelle in Anvil: Fällt dir da was auf (im Vergleich zu den anderen Kapellen)?

Ansonsten sei noch erwähnt, dass das Addon anders als etwa Shivering Isles nicht von Anfang an einen Eintrag ins Tagebuch generiert, du musst von selbst auf die Questline stoßen. Hör dich ein bisschen in den Straßen nach Gerüchten um, dann sollte es klappen...
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  14.09.2012, 16:14
  • Offline


  • Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
DvD einlegen, im Explorer öffnen und dann die einzelnen PI's installieren. Dann noch Oblivion starten und bei Spielerweiterungen (?) (dem 2. unter Spielen glaub ich) noch nachsehen, ob sie markiert sind (sollten es sein.)

/Edit: Mir fällts gerade auf, hast du jetzt auf Ebay nur die Goty gekauft, oder das ganze KotN auch?
« Letzte Änderung: 14.09.2012, 18:59 von Lord Akkarin »
  14.09.2012, 18:32
  • Offline