Nirn.de

Gast

Thema: Quest 01: Die Pilgerfahrt  (Gelesen 52188 mal)

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Sir Roderic ist nicht wichtig, um diese und weitere Quests zu machen. Wenn Du nach dem neunten Schrein die höhere Macht erlangt hast, wirst Du kurz darauf über die Wolken fahren.
Kommt das nicht, dann hast Du etwas vergessen - angefangen bei dem Propheten in Anvil.

klarix
  19.03.2009, 23:39
  • Meine YouTube-Ecke

• Fremdländer
    • Neuling
Also die Pilgergunst habe ich ja schon  ;)
hab ich ja auch geschrieben
aber ich bekomm keine Vision
im Tagebuch steht nur das der Prophet mir gesagt hat ich soll eine Pilgerreise machen und bekomm dan ne Vision
Ist das ein Bug? :mad:
oder liegt es daran das ich bei einen der Schreine schon vor der Quest gebetet habe und evtl. deshalb schon PIlgergunst habe(da alle Schreine abgeklappert)aber da auch die vor dem Quest aktivierten dazuzählen?
  20.03.2009, 15:39

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Das macht nichts, dass Du vor der Quest Schreine aufgesucht hast. Aber während der Quest solltest Du alle neun noch einmal aufsuchen. Vielleicht ist das der Grund, warum Du keine Vision bekommst. Ansonsten gibt es an dieser Stelle keine mir bekannten Bugs.

klarix
  20.03.2009, 15:44
  • Meine YouTube-Ecke

• Fremdländer
    • Neuling
So hat geklappt
Das Problem war das ich bei einem Schrein schon war
aber beim zweiten Mal,also bei der Pilgerreise hatte ich zu wenig Ruf
 ihn ein zweites Mal zu aktivieren ;)
Vielen Dank an klarix
und an -=ziggy=- da ich ohne den guide nie draufgekommen wär
 das mein Ruf höher sein muss :master:
  20.03.2009, 17:40

• Bettler
    • Neuling
EDIT: Meine Frage hat sich erledigt aber ich habe eine neue :D

Bekomme ich den Zauber Pilgerfahrt erst nachdem ich an JEDEN Schrein gebetet habe? Also auch jeden von den doppelt vorhandenen?
  15.03.2010, 16:04

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Nicht nötig. Du musst nur insgesamt 9 verschiedene Schreine aufsuchen.

klarix
  15.03.2010, 16:47
  • Meine YouTube-Ecke

• Bettler
    • Neuling
Dann hats bei mir nicht funktioniert Oo
Wann bekommt man diesen Zauber denn genau?
  15.03.2010, 17:04

• Abenteurer
    • Neuling
Ehm, ich stecke irgendwie in der ersten Quest fest... Im Tagebucheintrag steht, dass ich den Propheten nach den Reliquien fragen soll, das heisst, ich sollte dann auf die Pilgerfahrt gesendet werden... aber es erscheinen nur die Gesprächsoptionen "Acht und Einer" und "Umaril". Beides hab ich schon benutzt... es gibt kein Questupdate... was soll ich tun?
  15.07.2010, 12:13

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Dann hast Du vermutlich die Karte mit den Wegschreinen bereits bekommen. Jetzt wird erwartet, dass Du an den Schreinen betest.
Tagebuch-Aktualisierungen folgen dann.

klarix
  15.07.2010, 15:36
  • Meine YouTube-Ecke

• Abenteurer
    • Neuling
Ich habe, weil da kein Update kam, ihm ne Karte gestohlen, hab an den Schreinen gebetet, nix... und dann habe ich herausgefunden, dass es den Command setstage gibt.^^ ==> Problem gelöst.
  15.07.2010, 17:14

• Neuling
    • Neuling
Hi wie öffne ich nen Thema ?
Du kannst mir meine Ehre nehmen aber meine Stiefel wirst du nie bekommen
  15.07.2010, 18:41
  • http://keine

• Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Diese Frage gehört hier eig. überhaupt nicht her. Das wird in der FAQ beantwortet.:rolleyes: Gehe in ein Board (Z.B. Hilfe&Tipps), und klicke dann auf den Button "Thema erstellen" unten rechts.:|

L.G. Wulfi
:wayne:?
  15.07.2010, 20:09

• Neuling
    • Neuling
Ich habe das gleiche Problem, wie der User, welcher vor mir gepostet hat. ich habe vor allen schreinen gebetet und alle besucht (alles abgeglichen mit einer lösung, aber es hat nicht funktioniert) ob ich den spruch bekommen hab weiß ch nicht aber ich habe keine "träume" von denen der questeintrag spricht. (die sollen ja angeblich kommen wenn man alle besucht hat)

Grüße :)
  21.11.2010, 09:50

• Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Hast du auch nur an den Schreinen gebetet, die auf der Karte eingezeichnet sind?
Fang' in Anvil an, und klappere die Schreine nach der Reihe ab (Zuerst der, der am nächsten in Anvil liegt, usw.)
Hast du vielleicht eine Mod installiert, die etwas daran ändern könnte?
Älteren Spielstand geladen?
Evtl. musst du ein neues Spiel anfangen, oder Obi reinstallieren. Oder cheaten.

L.G. Wulfgar
:wayne:?
  21.11.2010, 10:17

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Die Reihenfolge der Schreine während der Pilgerfahrt ist nicht vorgegeben. Es wird einfach nur geprüft, ob Du ab dem Zeitpunkt der Kartenaushändigung alle Schreine besucht hast.
Deine Probleme könnten an der kaputten Oblivion-Installation liegen (wie im anderen Thread beschrieben), oder an inaktiver Pilgerreise-Quest, oder an Auslassung von Schreinen.
Wenn die Quest aktiv ist, dann besuche einfach die Schreine noch einmal. Dabei musst Du Dich nicht an der Karte des Propheten orientieren - einfach an neun verschiedenen Wegschreinen beten.

klarix
  21.11.2010, 10:44
  • Meine YouTube-Ecke

• Reisender
    • Neuling
Hallo.... (hab zwar kaum Hoffnung dass mir geholfen werden kann, aber wenn nicht hier, wo sonst..??)

Hat noch jemand diese Konstellation:

XBox360 - SdJ-Version - Patch installiert.

>> denn hab ich die klassische Frage: wie "startet" dieses AddOn ????

ich bin erst Level 11 - hat es damit was zu tun?!?!?
[XBox360-User]
  20.01.2011, 15:58

• Legionär
    • Legion
Nein, damit hat es nichts zu tun - geh einfach nach Anvil und rede mit dem Propheten, der vor der Kapelle steht.
  20.01.2011, 16:29

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
@Helios IV: Das war schon fast ein Spoiler  ;)
Diese Questreihe startet eigentlich mit den Gerüchten, die man an jeder Ecke mitbekommt. Wenn man dann selbst 1+1 zusammenzählt, landet man in Anvil ist stolz darauf  :)

klarix
  20.01.2011, 16:58
  • Meine YouTube-Ecke

• Reisender
    • Neuling
... ne Leute, sorry.

Kein Prophet vor der Kapelle und keine Gerüchte in diese Richtung...

in Anvil lebe ich quasi !! Das Haus Benirus hats mir angetan (2500 ist halt fast geschenkt).

Die SdJ-Version hat 2 DVDs - und ich konnte nur die erste DVD auf die Platte kopieren. Die 2te DVD erkennt die Box nicht als eigenständiges Spiel.
Also geh ich davon aus, dass man die erst dann einlegen muss, wenn man auf die AddOns trifft... bzw. machen will.

Aber totzdem vielen Dank für eure Bemühungen!

EDIT: erledigt !! Habs gefunden ... auf der 2ten DVD!
« Letzte Änderung: 02.02.2011, 15:59 von Roon »
[XBox360-User]
  24.01.2011, 13:40

• Neuling
    • Neuling
ich habe das dlc gekauft weiß aber nicht wie es benutze/aktiviere... hat jemand ne idee?
  14.09.2012, 15:24