Nirn.de

Gast

Thema: Quest 02: Pelinal and Vanua (Der Schrein des Kreuzritters?)  (Gelesen 12433 mal)

• Drachengott
    • Nirn.de Team
  22.11.2006, 23:18
  • http://www.jafjaf.de

• Bettler
    • Neuling
Servus.

Also ich habe folgendes Problem: Ich bin gerade in dem ersten Dungeon wo ich den Helm des Kreuzritters bekomme und jetzt stecke ich fest...ich bin in dem Raum wo iich den Helm bekommen hab wo dann ein stück weiter hinten ja ein Erdrutsch passiert ist und den Weg zurück versperrt. Unten sind 2 Eisentore wo dahinter auch gegner sind wo ich aber die Tore nicht aufebkomme. Wenn ich jetzt bei dem Tisch wo ich den Helm bekommen hab nach links oder rechts durch diesen Schlitz in der Wand gehe und dann immer weiter duch ein paar Türen dann bin ich irgendwann hinter dem einen Eisentor was sich nicht öffen lässt. Allerdings bekomme ich es jetzt immernoch nicht auf. Gibts da irgendwo nen Schalter oder so??
Hard Rock Halleluja!
  24.11.2006, 15:24
  • http://couchcamper.de

• Graf
    • Adel
hast du den toten ritter ausgeräumt? der hat nen schlüssel bei sich
  24.11.2006, 15:51
  • SCP-Wiki-DE

• Bettler
    • Neuling
Öh, welchen toten Ritter denn? Wo soll der denn rumliegen und is das so ein kreuzritter?
Hard Rock Halleluja!
  24.11.2006, 16:01

• Novize
    • Magiergilde
Er liegt auf dem Boden, direkt nach dem Durchbruch der Wand über den du in den Raum kommst von dem aus du das erste Mal den Helm siehst. Oder anders gesagt: Er liegt direkt vor den beiden verschlossenen Gittertoren. *do-oh*
harlekin - | tes3chara | tes4chara |
  24.11.2006, 16:20
  • http://harlekin.me

• Graf
    • Adel
allerdings als skelett

der liegt genau unterhalb des balkons auf dem der helm ist

wenn der helm das o ist dann ist der tote ritter das x

Code
___||_________
|       |     |
=   X   | o   |
|__  ___|_____|
   ||
  24.11.2006, 17:29
  • SCP-Wiki-DE

• Bettler
    • Neuling
Hard Rock Halleluja!
  25.11.2006, 11:28

• Bettler
    • Neuling
tut mir ja leid wenn ich jetzt so blööd frage
aber wie mache ich das das ich nich ersaufe (im schrein)
habe keinen zauber gegen ersaufen

PS:ich bin keiserlicher kampfmagier in der  stufe 3
  14.10.2007, 00:49

• Skelett
    • Untot
was du da machst?Ganz einfach geh nach Cheydenhal und Kauf dir Unterwasseratmungszauber in der MG,musst aber in Veränderung mindestens 25 haben.
  14.10.2007, 09:45

• Bettler
    • Neuling
ok,dann mus ich zuerst noch meine veränderungs fähigkeit um 10 steigern

danke
  14.10.2007, 12:33

• Reisender
    • Neuling
Nein, es geht viel einfacher, wenn du bis oben An den Eingang schwimmst, schaffst du es auch ohne Zauber, durch den Durchgang zu tauchen
also ich habe es geschafft ;)
und im Notfall kannst du dich ja mit Lebensenergie herstellen ZAubern ja immer noch heilen, wenn es nicht reichen würde

mfg phoenix1
  21.03.2008, 10:21

• Reisender
    • Neuling
mhh jetzt habe ich den helm, aber dann bekomme ich keine weitere quest. wo hole ich die denn ab? brauch ich mehr ruhm und muss irgendwo beten oder so?
  10.09.2008, 19:14

• Abenteurer
    • Neuling
Ich habe die Quest jetzt fertig und den Helm des Kreuzritters gefunden, kann ihn aber nicht ausrüsten. Da steht ich soll den Pfad des Pilgers folgen oder so. Muss ich jetzt die ganzen 9 Wegschreine nochmal suchen damit ich den benutzen kann ?
  21.10.2008, 17:28

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Du hast Dir zwischenzeitlich wieder etwas zu Schulden kommen lassen. Es wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als den Pfad des Pilgers noch einmal zu gehen.
Und bleib in Zukunft sauber  ;)

klarix
  21.10.2008, 17:49
  • Meine YouTube-Ecke

• Skelett-Krieger
    • Untot
Man könnte auch OI installieren und in die eine Burgruine gehn, um Infamie wegzubekommen.

Oder per Cheat.

Oder, man muss die rüstung ja nich tragen, gibt besseres :D
  21.10.2008, 18:02

• Reisender
    • Neuling
Wo is den der schalter/hebel womit ich diese Felsmauer weg krieg?find das ding nich O:;O

edit:..habs
  07.01.2009, 17:47

• Fremdländer
    • Neuling
Entschuldigt bitte diese offtopic Post.

Neon, willst du uns damit sagen, dass du innerhalb der fünf Minuten zwischen Post und edit das Spiel gestartet hast und das geschafft hast was du vorher nicht geschafft hast und danach das Spiel beendet hast und deinen Browser geöffnet hast? In dem thread zur finalen quest von Kotn hast du sogar nur vier Minuten gebraucht.
In meinen Augen ist das nichts als spam und *mehrposthabenwollen*. So das musste mal kurz raus;)

LG Donot
  07.01.2009, 23:00

• Reisender
    • Neuling
Ähm nein?

Ich war bei der letzten Quest und und  ich und meine Ritter standen vor den Toren, nur hab ich den Schalter nicht gefunden weil ich zu kompliziert gedacht hatte, und dachte das ich tiefer ins Dungeon rein muss, bin ich wieder an den Anfang gegangen und hab alles durchsucht, 20 minuten lang, dann hab ich gefragt und ne kurze Pause eingelegt, bin wiedergekommen, hatte noch keine Antwort und hab weiter gesucht, und den Schalter direkt in der Wand im letzten Raum gefunden
  08.01.2009, 16:07

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Gewöhn dir einfach an, statt "/edit erledigt" die Lösung gleich mit reinzuschreiben. Dann hilfst du Leuten, die das selbe Problem haben wie du, dann ist auch der Post total okay...
  08.01.2009, 16:18
  • http://www.jafjaf.de

• Bettler
    • Neuling
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen - ich stecke fest.
Und zwar habe ich eben den toten Kreuzritter im versunkenen Schrein gefunden. Hab ihm Tagebuch, Ring, Schild, Schlüssel etc. abgenommen und mit besagtem Schlüssel die nächste Tür geöffnet.
Dann kommt man ja in  ein neues Gebiet, zuerst kurz durch einen Erd-Tunnel und dann steht man vor einem Ayleiden Tor.
Das sich leider nicht öffnen lässt.
Immer, wenn ich es anklicke, kommt eine Meldung in der Art von "Door is remotely opened", und fertig.
Ich habe schon nach einem Schalter gesucht, aber vergebens.
Bin ich einem Bug zum Opfer gefallen oder gehts irgendwo anders weiter?

EDIT:
Ich hab die Lösung gefunden.
Ich war doch tatsächlich so blind und hab den hell erleuchteten Helm oben auf dem Balkon übersehen...
Bin dann einfach raufgehüpft, hab mir das Ding gekrallt und jetzt gehts auch weiter!
Dann mach ich mal weiter, um endlich ein richtiger Ritter zu werden.
 :horse:
  28.06.2009, 20:20