Nirn.de

Gast

Thema: Quest 02: Pelinal and Vanua (Der Schrein des Kreuzritters?)  (Gelesen 12096 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Ja ähm, bei mir ist das so:
Bin in den Schrein reingekommen und alles ist wunderbar nur der Helm ist nicht....aufzufinden  oO
Habe alles um den Sockel herum untersucht und habe auch nochmal neugestartet. Allerdings ist dann etwas interessanteres passiert: Da, wo der Helm seien sollte, ist ein Ausrufezeichen  :spinner:
Meint ihr, dass ich das Spiel nochmal neu installieren sollte, um zu schauen, ob es dann geht oder kann man mit einem Code in der Console diesen Questabschnitt als erledigt markieren und den Helm irgendwie cheaten?
Letzteres wäre mir lieber, aber notfalls muss man wohl das gute alte Ritual der Reinigung durchführen..... :(


MfG
Veit
  02.02.2010, 10:59
  • Offline


  • Legionär
    • Legion
Wenn da ein Ausrufezeichen ist, bringt hercheaten nichts. Da haste nämlich ein Ausrufezeichen auf dem Kopf :P
Installieren wäre das Mittel der Wahl.
  02.02.2010, 11:35
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Der Helm ist also da, nur wird er nicht als solcher angezeit. Du musst ihn demnach auch nicht cheaten (was ihn auch nicht erscheinen lassen würde). Bei Deiner Installation sind ein paar Dateien verloren gegangen. Vielleicht waren sie da und wurden durch Fremdmods überschrieben.

klarix
  02.02.2010, 11:36
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Bettler
    • Neuling
Also die Reinigung, alles klar...
(@Helios IV: Wäre witzig, wenn alle Questgeber ein Ausrufezeichen über dem Kopf haben, wie in einem bestimmten Spiel XD)

EDIT: Ich weiß nicht, wieso, aber es geht wieder. Ich habe nichts gemacht und die Quest erstmal links liegen lassen und der Fehler ist weg.....aber wie schon gesagt, ich habe keinen Plan  :spinner:

Grüße
Veit
  02.02.2010, 12:15
  • Offline