Nirn.de

Gast

Thema: Quest 03: Die Priorei der Neun  (Gelesen 14332 mal)

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Alles zu dieser Quest.
  22.11.2006, 23:18
  • Nirn.de

• Fremdländer
    • Neuling
ja hier häng ich zur zeit. kein rotpfeil hier und alles leer. habe den helm und soll hierhin aber nix los hier. die priorei hatte ich schon vor der questannahme in anvil durch zufall entdeckt, aber das wäre doch kein grund dafür, das hier nun nichtmal n rotpfeil ist.
  25.11.2006, 01:43

• Graf
    • Adel
in der priorei ist nen sonderbares mosaik auf dem boden

wenn bei dem mosaik nichts passiert geh dahin wo du den helm bekommen hast und nimm alles aus dem skelett vor dem balkon mit dem helm...
  25.11.2006, 03:20
  • SCP-Wiki-DE

• Fremdländer
    • Neuling
ja habs, war das mit dem ring und dem mosaik
  25.11.2006, 21:21

• Neuling
    • Neuling
Ich hab den Ring aber was sollte dan passieren wen man bei dem Mosaik ist?

mfg
  15.03.2007, 15:57

• Reisender
    • Neuling
Du musst einfach den Ring im Inventar haben und dann klick auf das Mosaik am boden (leertaste ;) ). Und dann lass dich mal übrerraschen.
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; er schenke mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und er schenke mir die Weisheit, dass eine vom anderen zu unterscheiden.
  15.03.2007, 16:30

• Abenteurer
    • Neuling
Hallo

ich habe den Ring an und bei mir passiert nicht, wenn ich auf dem Mosaik stehe, wass soll ich tun???
  26.03.2007, 15:37

• Bettler
    • Neuling
drücke mal "benutzen" dann wird der ring ins mosaik eingefügt und weiter gehts
  26.03.2007, 16:44

• Abenteurer
    • Neuling
für wie blöd hälst du mich???

das hab ich natürlich gemacht, aber da pasiert nix.

dau ist auch kein symbol oder so...
  26.03.2007, 17:59

• Abenteurer
    • Neuling
Muss man eine ganz bestimmte stelle im mosaik treffen??? und muss man den ring anhaben oder im inventar???
  26.03.2007, 20:32

• Freund
    • Neuling
Im Inventar sollte er schon sein, weiß nicht, wie du ihn sonst in das Mosaik bekommen willst ;)
  26.03.2007, 21:46

• Abenteurer
    • Neuling
ich hab ihn ja im inventar. die frage ist nur:

1. muss man ihn am finger haben

2 muss man eine bestimmestelle im mosaik treffen

3. Was tun, wenn man da mit ring nicht rreinkommt.

????????????????????????????????????????????
  27.03.2007, 13:53

• Freund
    • Neuling
Du solltest die Kerbe treffen ;)
und die Leertaste drücken ;)
  27.03.2007, 19:35

• Abenteurer
    • Neuling
ich habs hinbekommen, war am flaschen mosaik nämlich bei dem draußen und ent bei dem im haus ^^
  27.03.2007, 20:14

• Abenteurer
    • Neuling
Hallo^^
Hab folgendes problem,ich musste unten im Keller ja mit den Geistern der Neun kämpfen,hab ich gemacht,und hab auch den Brustharnisch jetzt.Jetzt soll ich mit den Geistern der Neun reden,aber die sind alle tot. :spinner:

Was nun,ich kann mit denen einfach nicht reden.

Kennt jemand den Konsolenbefehl wo ich dann schon mit den Geistern der Neun geredet habe und ich ein neuen Hinweis auf weitere Gegenstände der Rüstung bekomme???
  01.04.2007, 10:19

• Skelett-Krieger
    • Untot
also normalerweise stehen die ja nach dem kampf wieder auf und stellen sich in den kreis. dann kann man mit allen sprechen.

edit:

setstage ND02 70 = man hat mit allen geistern gesprochen,...
  01.04.2007, 10:39

• Bettler
    • Neuling
Ich hab ein anderes Problem: Ich weiß nicht wie ich an diese Stiefel kommen soll (Helm, Brustharnisch, Handschuhe, Schild habe ich schon). Der Kreuzritter (Geist) in der Priorei sagt dass diese von Kynareth selbst bewacht werden und dass ich die Priesterinnen finden soll. Wo bitte sind die denn? Am Wegschrein von Kynareth hab ich schon gesucht.

Danke für eure Hilfe.
  17.08.2007, 01:26

• Skelett-Krieger
    • Untot
die priesterin muss bei einem wegschrein von kynareth sein. da es mehrere gibt, muss der kompass die richtung anzeigen.
von dort aus geht man dann zu einem hain und hat anschliessend eine begegnung mit dem wächter.
  18.08.2007, 16:51

• Bettler
    • Neuling
Genau da liegt mein Problem. Mir wird hier kein Kompasspfeil angezeigt.
  19.08.2007, 16:17

• Skelett-Krieger
    • Untot
tja, dann bleibt einem nichts anderes übrig, als sämtliche kynareth schreine abzuklappern.

oder du schaust auf die karte, die man anfangs bekommen hat. bei der pilgerreise. der schrein, der auf der karte ist, sollte auch der schrein sein, wo die priesterin ist.

viel glück.
  22.08.2007, 14:35