Nirn.de

Gast

Thema: Quest 03: Die Priorei der Neun  (Gelesen 14416 mal)

• Abenteurer
    • Neuling
Diese Stiefelsache check ich nicht.

Habe wohl die "Gabe des Handauflegens" erlernt. Aber was nun? Ist die Gabe ein Zauberspruch oder so? Weil im Dialog kommt nichts.
es ist ja nicht so, dass mir das nicht bewusst wäre!
  19.02.2008, 22:16

• Skelett-Krieger
    • Untot
Isn Zauber, der Ausdauer heilt oder festigt, wenn ich mich recht erinnere^^
  19.02.2008, 23:49

• Abenteurer
    • Neuling
Hm, und wie heisst der? Finde da nix. Stendarrs Segen, oder so?

Also ich find den Zauber oder was das sein soll einfach nicht.

Kann mir jemand sagen wie der heisst, oder wie ich das Skript Event herbei cheaten kann?

Hat sich erledigt :) Hab's gefunden.
es ist ja nicht so, dass mir das nicht bewusst wäre!
  20.02.2008, 08:36

• Reisender
    • Neuling
Ich bin in der Ruine wegen der Schild Quest. Da ist so ein Tor und das bekomme ich nur auf wenn ich auf solche Steinplatten springe, und in dem Brief von nem Magier steht Schau auf die Kerzen an der Wand, da ist die erste reihe ist eine Kerze links, also ich bin da drauf auf der zweiten Reihe sind zwei Kerzen Rechts also bin ich auch zweimal auf den Steingesprungen.
Habe alles ausprobiert, Schlangen mässigdie Steine berührt, nur einmal auf jeden Stein drauf und so, ich bin zu Blöd dafür oder was?
Wie soll das gehen? :spinner:
Zitat
"Gogron hatte als Kind ein kleines Kaninchen. Er streichelte das Ding so fest, dass er ihm den Schädel eindrückte!" Telaendril - Drunkle Bruderschaft
  21.03.2008, 09:43

• Skelett-Krieger
    • Untot
Spoiler
Die ANZAHL der KErzen ist unwichtig^^ nur wo sie stehen ist wichtig. Das sieht so aus: Erst ganz links, dann ganz rechts, dann wieder ganz links und so weiter, bis du am Tor bist
  21.03.2008, 10:57