Nirn.de

Gast

Thema: Quest 04: Wüten der Elemente  (Gelesen 27002 mal)

  • Reisender
    • Neuling
Brauche Hilfe!

Bin bei dem schrein, und wie es schon bei mehreren so war will die olle mir nix erzählen ausser gerüchten.

Hab den Quest jetzt per setstage ND03 20 bekommen, bin beim hain, aber der blöde teddy kommt nicht!?!?

Gibts da nen Konsolenbefehl oder sowas?
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; er schenke mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und er schenke mir die Weisheit, dass eine vom anderen zu unterscheiden.
  24.02.2007, 12:22
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
du hast dir die quest selber hergeholt?
hast du nicht mit den geistern der neun in der priorei gesprochen?
sir juncan wär die richtige adresse gewesen, der gibt dir die anweisung mit der priesterin beim schrein des kynareth zu sprechen, die wiederum schickt dich zum hain.

du müsstest auch einen kompassmarker bekommen haben, schau ob der auch da ist bzw die mission auf aktiv geschaltet ist.
  24.02.2007, 12:29
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Ja nee da hast du mich falsch verstanden.

Ich bin ganz normal dem Quest nachgegangen und wurde zum schrein geschickt wo ich mit den priestern schprechen sollte.

Aber diese Frau die einem per Questmaker angezeigt wird, mit der man über die stiefel sprechen soll, hat als geschpächsoptionen nur gerüchte.

Der grüne pfeil zeigt immer auf sie aber die olle erzählt mir nix über die stiefel.

Ich war jetzt schon soweit dass ich halt den einen konsolenbefehl benutzt hab, der mich dann zu den hain schickt.

Da wiederrum passiert nix. ich hab jetzt ja schon erfahren dass da ein teddy kommen soll aber der kommt nicht.

Deshalb such ich jetzt ne lösung um den teddy herbei zu zaubern oder das mit dem teddy zu überspringen oder sowas.
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; er schenke mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und er schenke mir die Weisheit, dass eine vom anderen zu unterscheiden.
  24.02.2007, 12:37
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
hm, dann probiers mittels konsole weiter:

setstage ND03 21 = man ist am hain und muss warten
setstage ND03 50 = man ist vom bären angefallen und es hat sich eine höle aufgetan

ich hoff das hilft dir weiter.
  24.02.2007, 12:49
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
ja das tut es, danke :)

Ich werds gleich testen, wenns nicht funst hörst du von mir  :lol:
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; er schenke mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und er schenke mir die Weisheit, dass eine vom anderen zu unterscheiden.
  24.02.2007, 12:52
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Der BUG am Schrein von Kynareth ist ziemlich verbreitet.
Die Priesterin Avita Vesnia ist nicht zu finden.
Im Hain von Kynareth passiert NICHTS.
Stundenlanges Suchen nach den Stiefeln.
Kein Bär, keine Höhle....

LÖSUNG:
Plugin Reihenfolge mit dem Oblivion Modmanager gibt´s hier
so ändern, dass Knights of the Nine am Ende der Liste steht.
Das Knights of the Nine Plugin muss zuletzt geladen werden.

PS: Tipp ist von Lady Li

LÖSUNG 2:
Wenn das ALLES auch nicht klappt,
dann gibt es den DV Patch für KotN
  06.04.2007, 14:10
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von DonCarracho
erstmal hallo an alle.

also ich hab die xbox360 version von oblivion und komme bei der quest einfach nicht weiter. und zwar hab ich das problem, dass ich nachdem ich den helm, den harnisch und die handschuhe jetzt die stiefel suchen soll. doch leider zeigt mir mein missionsmarker keine neue markierung an, sondern nur die priorie und sonst nichts. auch die ritter geben mir keine weitere auskunft. es wird zwar gesagt, dass mir julianos??? den weg sagen könne, aber wenn ich ihn drauf anspreche kommt nichts in meinem questlog.

vielleicht kann mir ja jemand helfen?

vielen dank

Ich habe genau das gleiche Problem. Hat keiner einen Tip???

Vielen Dank!
  20.08.2007, 00:12
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Ich hab das selbe Problem im Moment.Ich weiss zwar wo der Schrein
ist durch die Karte vom Pilger,zumindest denke ich das es der richtige ist.
(in der NIbeney-Senke nähe der Burg Entius)...Nunja ich hab auch schon den Harnisch,Helm und Handschuhe nur komm ich hier nicht mehr weiter.Sobald ich bei dem Schrein bin iss da keine Frau die mir was von ner Prüfung sagt...schau ich jetzt auf die Karte ist der Questmarker
wieder mit dem grünen Pfeil auf der Priorei der Neun.Ich also wieder da
hin weil ich denke die sagen mir was neues...aber Pustekuchen...nix neues erfahren und keine Karten Markierung hinzugefügt...Der grüne Questpfeil ist zwar nun weg aber ich bin immernoch da wo ich vorher war...wieder zum Schrein und wieder keiner da...dann wieder der grüne questmarker auf der Priorei...was kann ich tun damit ich weiterkomm....

HILFE !!!! :)
  21.08.2007, 09:18
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hat denn nicht jemand zufällig ne Karte wo die Quests von KotN markiert sind...ich hab zwar ne Karte gefunden von Cyrodil...nur irgendwie stimmt die nicht überein mit dem Quest...weil hier gibt es keinen Schrein von Kynareth und auch kein Bulwark wo ich den Schild finde....http://www.spieletipps.de/dyn/pub/cont_dl/000/000/073/905/73905.zip.....das ist die Karte nunja die hilft mir im mom nich wirklich viel...ich hoffe jemand hat ne bessere für mich
  21.08.2007, 09:26
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
schau mal auf diese seite, vielleicht wirst du ja da fündig: http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Knights_of_the_Nine

good luck!
  22.08.2007, 14:38
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
NICE ONE !!!!

Genau sowas hab ich gebraucht...bin direkt fündig geworden.
Und....was soll ich sagen...genauso wie ich es mir gedacht hab....ich bin ja immer in die Nähe von Schloss Entius geritten weil ich da laut
der Karte vom Pilger den Schrein der Kynareth finde....isser aber nicht...bloss nen Wegschrein von Kynareth...deshalb bin ich auch
nicht weitergekommen.
Werde ich morgen direkt mal testen ob ich weiterkomm :)))
Das es mehrere Schreine von der Kynareth gibt wusste ich natürlich nicht :/
  22.08.2007, 22:50
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
hi Leute

hab das forum hier gefunden weil ich hier und da mal paar tipps für oblivion gesucht hab und hab eine wichtige frage. Also ich hab Oblivion für die ps3 und da is nicht mit cheaten und konsole und die sache ist das ich auch nach der suche für die Rüstungsteile bin und nun die stiefel suchen wollte. Aus dem Forum hier hab ich ja schon entnommen das man zum Schrein der Kynareth soll da eine Avita kommt und einem zum Wald Hain schickt der etwas westlich liegen soll.
ich hab nun folgende probleme.

1. Welcher Schrein von Kynareth ist gemeint ? ( gibt 3 )

2. ist meine frage was ihr unter einem Hain versteht ( haus, höhle, sonstiges)

3. Egal bei welchem der 3 schreine von kynareth ich bin es kommt keine avita.

ich brauch da dringend hilfe bin schon 3 tage an dem problem dran und komm nich weiter.

wäre nicht schlecht wenn da jemand eine lösung hätte
/
  26.02.2009, 14:24
  • Offline
  • http:///


  • Neuling
    • Neuling
das ist echt seltsam bei mir >.<  erst finde ich tagelang nix und auf einmal hab ichs ... naja hat sich erledigt leute trotzdem danke ^^ und wenn mir noch jemand sagen könnte wies mit ner console bei der ps3 aussieht wär ich glücklicher xD
/
  26.02.2009, 14:31
  • Offline
  • http:///


  • Legionär
    • Legion
Bei der PS3 gibt es keine Konsole. Die gibt es nur beim PC.


P.S.: Es gibt da einen Edit-Button...
  26.02.2009, 15:14
  • Offline


j3n

  • Neuling
    • Neuling
N'Abend!

Und zwar versuche ich gerade, mir die Stiefel zu besorgen. Den Schrein habe ich problemlos gefunden und auch die Gesprächsoptionen scheinen zu stimmen, die Stiefel tauchen da auf. Wenn ich nun allerdings darauf klicke, wird mir gesagt, dass ich erst einmal meine Kämpfe beilegen soll um dann wiederzukommen. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, meine Infamie ist auf Null, ebenso mein Kopfgeld. Könnte es damit zusammenhängen, dass ich in der Diebesgilde bin? Was anderes fällt mir nämlich nicht ein.

Danke schonmal für eure Hilfe!
  27.05.2009, 22:07
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Ich möchte Dir hier die Spannung nicht nehmen. Wenn Dir die Beiträge in diesem Thread nicht weiter helfen (und das sollten sie), geh noch einmal raus und verweile ein wenig vor dem Eingang. Sei Dir bewußt, dass Du Dich im "Hain der Prüfungen" befindest  ;)

klarix
  27.05.2009, 22:27
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


j3n

  • Neuling
    • Neuling
So, nachdem ich noch etwas in der näheren Umgebung herumgelaufen bin, hat es plötzlich geklappt :)
  28.05.2009, 11:22
  • Offline