Nirn.de

Gast

Thema: Quest 06: Der Pfad des Rechtschaffenen  (Gelesen 23485 mal)

  • Bettler
    • Neuling
hi leute

habe ein ziemlich dummes problem und bräuchte so schnell wie möglich antwort darauf!
ich habe jetzt alle reliquien ausser den streitkolben... wollte die anderen teile der rüstung anziehen und dann die sache mit dem streitkolben erneut versuchen, doch die rüstung kann nicht mehr getragen werden, weil ich zuviel leute killt habe etc. auch in de rkirche beten ist nichtmehr möglich... wie vergeben die götter mir wieder? :S
Immer locker auf dem Hocker, und munter darunter...
  29.05.2007, 16:48
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Vielleicht noch mal pilgern??  :ugly:
"Jederzeit!" ;)
  29.05.2007, 17:04
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
geht nicht, wenn ich an den 9 schreinen beete, kommt die meldung: "tut weiterhin busse, um die gnade der götter zu erlangen" (oder so ähnlich...)
was nun? :S

ps. bitte um schnellste antwort!
Immer locker auf dem Hocker, und munter darunter...
  29.05.2007, 17:50
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Epochal - wenn Du nur mal die vorherige Seite dieses threads lesen würdest, könntest Du dort folgende Hinweise finden:

a) Der steinige Weg
 
Zitat
Heißt das, ich muss jetzt alle Wegschreine nochmal abklappern?
Ja. Nervend, aber es gibt keine andere Lösung.
Also begeh einfach keine Verbrechen solange du Knights of the Nine machst.

b)Die Cheat-Lösung
 
Zitat
setpcinfamy 0 = infamie 0
kein abstand!

Mehr weiß ich auch nicht...   :cool:
"Jederzeit!" ;)
  29.05.2007, 18:23
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
bei mir hats nichtmal mit Konsole geklappt meine Infamie auf null zu stelle!
Liegt glaube daran das ich Vamp bin.
:ugly: :ugly: :ugly:das Chaos ist allgegenwärtig :ugly: :ugly: :ugly:
Wer Rechtschreibfehler entdeckt darf sie berhalten :duden:
  29.05.2007, 20:05
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
1. habe die vorherige seite schon gelesen und sie bringt mir null und nichts.
2. hab oblivion für die ps3... und wie soll ich dort cheaten?

ps. auch alle andern dürfen mir bei meinem problem helfen  :ugly:
Immer locker auf dem Hocker, und munter darunter...
  29.05.2007, 21:35
  • Offline


  • Gelehrter
    • Magiergilde
Zitat
Original von Epochal
weil ich zuviel leute killt habe etc. auch in de rkirche beten ist nichtmehr möglich... wie vergeben die götter mir wieder? :S
Das ist immer wieder klasse :rolleyes:.
Da rennen die Leute herum, nieten um, was zwei Beine hat (bei mehr Beinen wird ohnehin nicht nach Moral gefragt) und wenn es dann Konsequenzen gibt >>  :cry:

So, zu deinen Fragen.
Ohne Konsolen-Kommandos gibt es keine Möglichkeit, die Infamie herunter zu setzen. ;)
Da du keine Konsolen-Cheats eingeben kannst, gibt es zwei Möglichkeiten für dich:
Lade ein altes Save oder vollbringe gute Taten, um dein Fame/Infame-Verhältnis wieder zurecht zu rücken. Dann kannst du auch wieder in der Kirche beten.
  29.05.2007, 21:55
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
@ Keris du hast nicht zufällig eine Lösung für mein Problem?!
:ugly: :ugly: :ugly:das Chaos ist allgegenwärtig :ugly: :ugly: :ugly:
Wer Rechtschreibfehler entdeckt darf sie berhalten :duden:
  30.05.2007, 14:17
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
danke für die hilfe... ein altes save zu starten wäre dumm, da müsste ich zuviel wieder nachholen... aber gute taten vollbringen isja immer möglich... abe rwas ist da genau gemaint? einfach den leuten bei ihren problemen helfen? (also nebenquest lösen wie z.b. der kartoffelklau oder so?)

bitte um schnellstmögliche antwort!
Immer locker auf dem Hocker, und munter darunter...
  30.05.2007, 14:19
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
damn!

das bringt alles nichts!!! was zum teufel muss ich konkret machen um wiedr den segen der göttr zu kriegen?

den leuten helfen --> heisst das ich soll die nebenquests die mir die leute an den kopf werfen für sie braf lösen?

wenn nicht,, wie zum teufel dann!!!???

brauch unbedingt hilfe, am monatg bin ich für ne woche weg! bis dahin will ich das gemacht haben!
Immer locker auf dem Hocker, und munter darunter...
  01.06.2007, 22:39
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
probiersmal mit Banditen abschlachten
:ugly: :ugly: :ugly:das Chaos ist allgegenwärtig :ugly: :ugly: :ugly:
Wer Rechtschreibfehler entdeckt darf sie berhalten :duden:
  02.06.2007, 11:33
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
hast du kopfgeld? schau mal das du das los wirst. dann probier nochmals in einer kirche zu beten.

um mehr ruhm zu bekommen muss man quests lösen oder oblivion tore schliessen. da bekommt man immer ruhm.

um die infamie komplett auf 0 zu bringen, muss man die pilgerfahrt machen, dh alle schreine abklappern und jeweils den schrein aktivieren.
  03.06.2007, 12:01
  • Offline