Nirn.de

Gast

Thema: Quest 11: Umaril der Ungefederte  (Gelesen 15469 mal)

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Alles zu dieser Quest.
  22.11.2006, 23:25
  • Nirn.de

• Bettler
    • Neuling
Hi,
ich hab ein Problem :poeh: . Bin jetzt bei Umaril und habe seinen weltlichen Körper besiegt. Jetzt soll ich den Zauber Thalo's Segen auf mich selbst anwenden. Ich habe den alle  Zauber Cheat benutzt, und der einzige Zauber mit diesem Namen ist ein Zauber, der auf ein Ziel angewendet werden muss.
Wie heißt der Zauber, oder wie kann ich ihn auf mich selbst anwenden?
thx im vorraus
EvilEyE
  03.12.2006, 17:26

• Skelett
    • Untot
*Koppkratzt* Glaub den Zauber kriegt man vom Propheten, der sagt dir doch auch, das du Umaril in die Schattenwelt folgen muss ...Manchmal ist cheaten doof  :ugly:
Bin über 40, bitte schreiben Sie langsam!
  03.12.2006, 18:10

• Bettler
    • Neuling
jo stimmt :D . Ja ich hab den Zauber erhalten, aber ich hab den genauen Namen vergessen, deswegen find ich ihn nicht  :( .
Weiß einer wie der Zauber genau heißt?
  04.12.2006, 14:05

• Skelett
    • Untot
Hoffentlich steinigt mich keiner, wenn`s nicht richtig ist, aber ich meine der Zauber heisst *Segen von Talos*. Oder aber *Schar von Magnus*, aber ich bin fast sicher der 1. ist der Richtige  :huh:
Bin über 40, bitte schreiben Sie langsam!
  04.12.2006, 14:57

• Neuling
    • Neuling
obwohl die frage schon gestellt wurde und nicht beantwortet, wie kann ich einen zauber auf mich selbst anwenden?
  05.12.2006, 21:14

• Skelett-Krieger
    • Untot
Das geht nur bei bestimmten Zaubern. Wie Heilzaubern, aber die werden immer auf dich angewendet.
  05.12.2006, 22:03
  • http://schattenschritt.hat-gar-keine-homepage.de/

• Reisender
    • Neuling
Naja es gibt auch Heilzauber auf andere. Kann man uA an der Uni selber machen.
Musst halt sehen welche Zauber nach der Effektbeschreibung ein "auf selbst" haben. Bei den Meisten steht aber "auf Ziel".
Wäre auch ein wenig unsinnig "20 Punkte Feuerschaden auf selbst".
Innocence alone proves nothing at all.
  05.12.2006, 22:16

• Reisender
    • Neuling
Wieso nicht - sowas haben m.W. schon manche gemacht, um sich anschließend zu heilen und ihre Wiederherstellung zu steigern... :ugly:

Außerdem gibt es da so einen gewissen Ring der Dunkelforstrotte.. aber der macht ein wenig mehr als 20 Schaden "an selbst"!  :cool:
"Jederzeit!" ;)
  14.12.2006, 14:27

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Borg
Wieso nicht - sowas haben m.W. schon manche gemacht, um sich anschließend zu heilen und ihre Wiederherstellung zu steigern... :ugly:

Heilung steigern geht auch ohne das man schaden hat, und zerstörung geht am besten mit nem anfälligkeitszauber, dann MUSS man sich nicht dauernd heilen
Zitat
Original von LordKain
Quellcode benötigt -> zu 99,9% nicht machbar!
  29.12.2006, 02:32

• Reisender
    • Neuling
Stimmt, aber bei gewissen Neigungen ist der Selbstzerstörung mit anschließender Heilung eindeutig der Vorzug zu geben...   :ugly:

Nee, im Ernst, aber auf dem Weg gehts ziemlich schnell! (Ebenso wie die Kombi Beschwören/Zerstören mit Skeletten).
Obwohl ich nicht wirklich weiß, ob z.B. der Wiederherstellungszauber "Ausdauer stärken" auch dann zählt, wenn man ihn wirkt, BEVOR der alte ausgelaufen ist. Falls doch, bräuchte man wirklich nur ständig das Knöpfchen zu drücken.. (andererseits zählt "Schleichen" auch nur, wenn man potenziell gesehen werden kann, glaub ich).

Schönes Neues Jahr Euch allen...  ;)
"Jederzeit!" ;)
  03.01.2007, 16:13

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von EvilEyE
Hi,
ich hab ein Problem :poeh: . Bin jetzt bei Umaril und habe seinen weltlichen Körper besiegt. Jetzt soll ich den Zauber Thalo's Segen auf mich selbst anwenden. Ich habe den alle  Zauber Cheat benutzt, und der einzige Zauber mit diesem Namen ist ein Zauber, der auf ein Ziel angewendet werden muss.
Wie heißt der Zauber, oder wie kann ich ihn auf mich selbst anwenden?
thx im vorraus
EvilEyE

oh man bei dem spiel cheaten :spinner:
wenn man mit dem propheten reden dann bekommt man den Zauber "Thalos Segen" oder "Segen von Thalos" in die Liste hinzugefügt.
wenn du umaril besiegt hast, dann gehst du in deine Zauberspruchliste. Der letzte Zauber in der Kategorie Kleine Macht dürfte es sein. Der Zauber hat das gleiche Symbol wie ein "Lebensenergie festigen" Zauber.
Dann kommst du in den Himmel und dort kannst du Umarili endgültig besiegen...

aber der ist meiner Meinung nach viel zu schwach gewesen...
war stufe 32 hab nicht lange gebraucht... so ähnlich schwach wie der Wurmkönig :D

CPU: Core i7-2600K  CPU Kühler: EKL Alpenföhn Groß Clockner  Mobo: ASRock Fatal1ty P67 Professional B3 Graka: PowerColor HD 6950 2GB + ShaderMod / 840MHz RAM: Corsair XMS3 8GB SSD: Corsair F120 34nm HDD: Seagate Barracuda 7200.8 250GB Netzteil: CoolerMaster RealPower M 520Watt Gehäuse: NZXT Phantom White
Notebook: Acer Aspire TimeLine X 4820TG 14" CPU Core i5-460M 2,8Ghz RAM 4GB DDR3 HDD 750GB Graka ATi Mobility Radeon HD 5650 1GB Dedicated ->2GB HyperMemory 
  22.02.2007, 11:09

• Neuling
    • Neuling
er war wirklich sauschwach (ork,lv 49)

und das schwert ist ja auch nicht gerade der hammer, ausserdem ist umaril überhaupt nicht riesig
muss zerstören......ork muss vernichten.....
  21.05.2007, 17:47

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von orc#7
er war wirklich sauschwach (ork,lv 49)

und das schwert ist ja auch nicht gerade der hammer, ausserdem ist umaril überhaupt nicht riesig

ich gebe dir vollkommen recht! Er war leichter als das Tor zu Oblivion in Charrol  (Bretone, lvl 6)
~Skills~
SuFuskill =   -100  Leseskill =   80  Schreibskill =   50
  12.07.2007, 18:25

• Bettler
    • Neuling
Also ich möchte gleich Oblivion zocken.Ich bin nun auch bei diesem Quest und ich muss mich darauf vorbereiten.
Könnt ihr mir sagen, welche Kreaturen dort hausen.Weil ich habe kein Bock z.B auf Geister zu treffen, ohne dass ich eine passende Waffe dabei hab.Gibts da Vampire.=( Oder welche Monster gibts da? Ist Umaril stark?
  02.10.2007, 17:44
  • http://pokempire.de.ki

• Skelett
    • Untot
Umaril ist schwach und da gibt es nur seine goldenen Wächter,das sind Daedrawesen sind recht stark aber nicht zu stark. ;)
  02.10.2007, 18:45

• Bettler
    • Neuling
Cool dankeschön habs nun gepackt.Lol ich habe vor demletzten Tor gespeichert und bin reingegangen und habe mic gewundert, warum immer wieder neue kommen wenn ich sie besiege.Ich hatte auch schon 2 Partner verloren.Dann beim 2 Versuch ist mir der Stein aufgefallen und ich habe ihn sofort zerstört.Und Umaril war einer der schwächsten gegem die ich je gekämpft habe. :D
  02.10.2007, 19:06
  • http://pokempire.de.ki

• Skelett
    • Untot
die Partner verlierst du eh alle,bis auf einer der wird Bewusstlos.
  02.10.2007, 19:08

• Neuling
    • Neuling
Hi,
ich hab' eine Frage zu der Belohnung: Mir ist aufgefallen, dass ich nur einen Segen erhalten kann. Wenn ich zu einem anderen Grab gehe, "ersetzt" der neue Segen den alten. Ist das richtig so? Ist mir nämlich bis dato noch nie aufegefallen (ist nicht das erste Mal, dass ich Oblivion spiele).
Vielen Dank, Grüße und Konfekt.

Benni
  19.06.2008, 00:08

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Zitat
Original von benjay
Wenn ich zu einem anderen Grab gehe, "ersetzt" der neue Segen den alten. Ist das richtig so?
Richtig. Permanente Erhöhung um 5 Punkte bis man sich einen anderen Segen holt:
  • Grab von Sir Casimir: Maras Segen - Ausdauer
  • Grab von Sir Torolf: Arkays Segen - Willenskraft
  • Grab von Sir Amiel: Akatoshs Segen - Stärke
  • Grab von Sir Caius: Stendarrs Segen - Charisma
  • Grab von Sir Gregory: Dibellas Segen - Charisma
  • Grab von Sir Henrik: Julianos Segen - Intelligenz
  • Grab von Sir Juncan: Kynareths Segen - Schnelligkeit
  • Grab von Sir Ralvas: Zenithars Segen - Glück
klarix
  19.06.2008, 08:05
  • Meine YouTube-Ecke