Nirn.de

Gast

Thema: Bethesda sucht Oblivionmodder für zukünftige TES-Titel und Fallout 3!  (Gelesen 2543 mal)

  • Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
Durch Mods haben Leute die Gelegenheit, zu beweisen, was sie können. Schon viele Hobbybastler haben in der Vergangenheit den Sprung in die Spieleentwicklung geschafft.

Nun bietet sich bei Bethesda eine neue Möglichkeit: Joel Burgess hat sich im offiziellen Forum gemeldet, und eine ziemlich offiziell anmutende Jobanzeige gepostet. Gesucht werden Leveldesigner. Allerdings für die Arbeit am Ort, in Rockville, Maryland.

Hm, ich hoffe, daß die zukünftigen Mitarbeiter vielleicht dafür sorgen können, daß ein paar der durch Fanmods gemachten Verbesserungen demnächst direkt in den Spielen sind!



Das kann auch zu News gepostet werden: Quelle hier.
  24.11.2006, 22:15
  • Offline