Original von Seeker
Ähm... nein ich glaube die meine ich nicht...
Ich habe die 4 Tafeln mit dem grunzen, fliehen, heulen unso richtig eingesetzt. Dann öffnet sich eine Tür und ich gehe eine Treppe runter und stehe von einem Raum, der nur aus Falltüren, Spitzen im Boden und Wänden besteht die mich durch die Gegend schieben... auf der anderen Seite bewegt sich eine Wand und gibt einen Vorsprung frei. Hebel hab ich noch keine entdeckt, aber gestorben bin ich und das ziemlich oft...
Ach dort!! Hast du eigentlich neun Leben wie eine Katze?

.
Da gibt es 3 sich absenkende Bodenplatten (die rote Farbe, die man sieht, stammt von einem selbst oder von den Vorgängern!) und bewegliche Wänden, die zur Fettflettproduktion dienen. Ich bin mit Level 42 locker durchgekommen (hat gar nicht weh getan:cool: ). Wenn man etwas mehr auf seine Gesundheit achten muss, ist hier das Timing wichtig. Die Bodenplatten sollte man erst betreten, wenn die zugehörigen Seitenplatten gerade wieder zurück gefahren sind. Die Bewegung ist regelmäßig, hart aber fair!
Der Weg geht vom Eingang auf die 1. Bodenplatte und auf der 3. zum Ausgang. Es gibt einen Schalter, mit dem man die Tür zum Ausgang öffnet. Dieser Schalter ist auf der gegenüber liegenden Seite bei der 3. Bodenplatte. Auch dort ist, wie bei der ersten, eine Nische, die sicher ist. Ein Tipp zum vorgehen: Springen geht nicht, weil einen dann die bewegliche Wand erwischt ( die fährt aus, sobald man seine Nase raus streckt), also auf die Bodenplatte treten. Wenn diese absinkt, am linken Rand zur gegenüber liegenden Seite laufen und dann in die Nische springen. Durchatmen!.
Die 2. Bodenplatte betreten, am oberen Rand Richtung 3. Platte laufen und mit Glück in die Nische bei der 3. Platte springen. Durchatmen!.
Schalter betätigen, Bodenplatte betreten, am Rand der Bodenplatte zum Ausgang und WEG.
Auf dem Weg beim jedem Teilstück zu sichern, ist ratsam:cool: