Nirn.de

Gast

Thema: TES und die Zukunft  (Gelesen 22395 mal)

  • Fremdländer
    • Neuling
Ich würde gerne von euch hören,ob ihr euch ein TES 5 u. 6 vorstellen könntet.
Wo wäre evt der Austragungsort,wo würdet ihr euch den Austragungsort wünschen?

Grafische Vorstellung?Nach dem was TES 4 zeigt,wie könnte es in 5 aussehen,welche Fantasien schwirren euch durch den Kopf?

Was macht ihr wenn TES 4 der letzte Teil sein wird?
"Ein Gott zu sein ist nicht schwer,helfe denen die Hilfe brauchen und du wirst in deren Augen einer sein"

"Wer wie was,der die das,wieso weshalb warum....Wer nicht fragt bleibt dumm"

"Es gibt keine dumme Fragen,nur dumme Antworten"
  27.06.2005, 22:04
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Naja die Grafik in TES 4 ist ja schon umwerfend, ich denke, dass es von TES4 zu TES5 einen Riesen sprung geben wird, etwas revolutionäres, aber was?? :mad: Und ich glaube nicht das TES4 das Ende ist neee dafür gibt es noch zuu viele Schauplätze udn Ideen.
Ich bin nicht zu lang  :poeh:
  27.06.2005, 22:16
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Ich möchte keine "Nachfolgerausbeutung" - sowas kann die Besten Spiele zerstören :mad:
  27.06.2005, 22:23
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
1. Muss der Tread vrschoben werden  ;).

2. Denke ich es wird noch etwas nach Oblivion geben, aber etwas anderes, neues irgendetwas BOMBASTISCHES  :).
Als Schauplatz stelle ich mir zb. die Summersets vor  ;).
  28.06.2005, 06:20
  • Offline


  • Spion
    • Klingen
Also ich glaub auch, dass es nach TES 4 noch einen Teil geben wird. Wer weiß, vielleicht führt einer der nächsten Teile ja mal nach Akavir.

Zu der Grafik kann ich nur sagen, was wollen sie dann noch verbessern?
Perfekter und Lebensechter gehts doch bald gar nicht mehr.

Und wenn TES 4 der letzte Teil sein wird, dann wird halt ein neuer Teil dazu gemoddet echt jetzt.
0,391 Beiträge pro Tag
Qualität > Quantität
  28.06.2005, 08:28
  • Offline


  • Knochenfürst
    • Untot
Zitat
Original von Ralen von Rabenfels
Zu der Grafik kann ich nur sagen, was wollen sie dann noch verbessern?
Perfekter und Lebensechter gehts doch bald gar nicht mehr.
klar, wenn man bedenkt, dass sowas schon jetzt locker geht:
http://pics.computerbase.de/news/10429/4.jpg

...und es in ein paar Jahren nochmal besser aussieht, da ist vieles möglich :)
  28.06.2005, 09:02
  • Offline
  • http://www.last.fm/user/tokuul


  • Vampir
    • Untot
Aber nur bei ordentlichen Untersatz!
Womöglich benötigt man dafür eine Grafikkarte mit WGF 2.0 Fähigkeit (Nächste Generation der Shader), Longorn ist dann auch fällig und wer seine alten Spiele weiterhin zocken will brauch dann nen zweiten Rechner, denn Grafikkarten der WGF 2.0 Fähigkeit besitzen keinen Vertex und Pixel Shader mehr sondern nur noch einen einzigen Shaderkomplex den alle älteren Titel nicht untersützen würden. Dann brauch mal wohl auch noch nen PPU (Pyhsikeinheit) und DualCore Prozessoren oder gar Multi Prozessoren werden auch fällig sein, wird nen teurer Spaß. :D

Naja ich denke, erst mal bis TES 4 abwarten, schon jetzt über TES 5 oder gar TES 6 zu phantasieren ist unsinn.
"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!"
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." Ernst Benda (ehem. Präsident Bverfg)
  28.06.2005, 10:51
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Und wenn TES 4 der letzte Teil sein wird, dann wird halt ein neuer Teil dazu gemoddet echt jetzt.

Worauf du gift nehmen kannst, auch wenn es einen Nachfolger geben wird ;)
Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  28.06.2005, 14:13
  • Offline
  • http://antipapsti.de/


  • Fremdländer
    • Neuling
Ich fände es halt auch schade wenn eine Ära von einem so guten Trio zu ende gehe,wobei auf der anderen Seite ich hoffe das dann 5 und weitere Nachfolger nicht eintönig werden.

Man muss wohl erstmal schauen was Tes 4 bringt,um dann zu schauen was man noch in einen weiteren Teil verbessern könnte.Ich glaube aber auch das es noch kein Ende nehmen wird mit Oblivion.

Bei der Grafik bin ich mir auch im unklaren,man kann sich wohl kaum vorstellen wie die Grafik aussehen soll,wenn man nun schon die Bilder von Oblivon sieht.

Ich werde weiter Fantasieren und hoffen das es weiter geht.
"Ein Gott zu sein ist nicht schwer,helfe denen die Hilfe brauchen und du wirst in deren Augen einer sein"

"Wer wie was,der die das,wieso weshalb warum....Wer nicht fragt bleibt dumm"

"Es gibt keine dumme Fragen,nur dumme Antworten"
  28.06.2005, 16:12
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Zitat
Ich würde gerne von euch hören,ob ihr euch ein TES 5 u. 6 vorstellen könntet.
Wo wäre evt der Austragungsort,wo würdet ihr euch den Austragungsort wünschen?

Grafische Vorstellung?Nach dem was TES 4 zeigt,wie könnte es in 5 aussehen,welche Fantasien schwirren euch durch den Kopf?

Was macht ihr wenn TES 4 der letzte Teil sein wird?

Jetzt warte doch erstmal bis Oblivion rausgekommen ist. Außerdem Grafik ist mir bei Rollenspielen nicht wichtig... meinetwegen hat Oblivion Morrowind-Grafik.  :)

Zitat
Ich möchte keine "Nachfolgerausbeutung" - sowas kann die Besten Spiele zerstören Mad

Bethesda betreibt keine Nachfolgerausbeutung.  ;)

Zitat
Zu der Grafik kann ich nur sagen, was wollen sie dann noch verbessern?
Perfekter und Lebensechter gehts doch bald gar nicht mehr.

 :p

Zitat
Also ich glaub auch, dass es nach TES 4 noch einen Teil geben wird. Wer weiß, vielleicht führt einer der nächsten Teile ja mal nach Akavir.

Und wie stellst du dir das vor? Riesen-Affen und Schlangen, die "wild rum-hopsen"?

Zitat
Naja ich denke, erst mal bis TES 4 abwarten, schon jetzt über TES 5 oder gar TES 6 zu phantasieren ist unsinn.

Dito. Warte noch 3-5 Jahre, und dann kannst du so einen Thread aufmachen.  ;)


Zitat
Ich fände es halt auch schade wenn eine Ära von einem so guten Trio zu ende gehe,wobei auf der anderen Seite ich hoffe das dann 5 und weitere Nachfolger nicht eintönig werden.

"Elder Scrolls" und "Eintönig"... Das sind zwei Begriffe, die sich wie zwei PlusPole abstoßen.  :D

Zitat
Ich werde weiter Fantasieren und hoffen das es weiter geht.

Die Entwickler haben schon bestätigt, dass das nicht die letze Elder Scrolls - Auskopplung sein wird und auch, dass sie noch für die Zukunft großes planen. Ob damit jetzt nur ein Oblivion AddOn oder ein gänzlich neuer Teil gemeint ist, bleibt abzuwarten.  :)



Ich bin mir sicher, solange Howard nicht schon mit einem Bein im Grab steht und über die finanziellen Mittel verfügt, wird es weitere Elder Scrolls-Spiele geben.
  28.06.2005, 16:31
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Ich bin mir sicher, solange Howard nicht schon mit einem Bein im Grab steht und über die finanziellen Mittel verfügt, wird es weitere Elder Scrolls-Spiele geben.

Und das ist auch gut so.  :)
Von allen Gamedesingern macht er, zumindest ist das meine Meinung, die besten rpgs...
Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  28.06.2005, 16:50
  • Offline
  • http://antipapsti.de/


  • Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Blizzard
Zitat
Ich bin mir sicher, solange Howard nicht schon mit einem Bein im Grab steht und über die finanziellen Mittel verfügt, wird es weitere Elder Scrolls-Spiele geben.

Und das ist auch gut so.  :)
Von allen Gamedesingern macht er, zumindest ist das meine Meinung, die besten rpgs...

Bei deiser Konkurrenz, ist das schon ein Schweres.  :D
  28.06.2005, 16:59
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Bei deiser Konkurrenz, ist das schon ein Schweres.

Du denkst Morrowind hat Konkurenz ? -> Ja Oblivion !

Oder denkst du etwa an ...... GOTHIC  :o.
  29.06.2005, 06:31
  • Offline


  • Spion
    • Klingen
Zitat
Original von Daggerfall


Zitat
Also ich glaub auch, dass es nach TES 4 noch einen Teil geben wird. Wer weiß, vielleicht führt einer der nächsten Teile ja mal nach Akavir.

Und wie stellst du dir das vor? Riesen-Affen und Schlangen, die "wild rum-hopsen"?

Warum nicht? wäre doch auch 'ne Möglichkeit.
Interessant finde ich Akavir auf jeden Fall und wäre doch lustig mal den Wesen dort zu begegnen. Und was heißt hier "wild rumhopsen". Das wären dann doch lediglich die Affen.
Akavir hat viel Potenzial. Außerdem meinte ich damit nicht, dass man NUR auf Akavir rumlatschen soll. Mein genauer Wortlaut war: Wer weiß, vielleicht führt einer der nächsten Teile ja mal nach Akavir. In Oblivion soll man ja auch zwischen Oblivion und Tamriel hin und her reisen können. Warum nicht auch zwischen Akavir und Tamriel?

Zitat
Original von Daggerfall
Ich bin mir sicher, solange Howard nicht schon mit einem Bein im Grab steht und über die finanziellen Mittel verfügt, wird es weitere Elder Scrolls-Spiele geben.

:dito: So sehe ich das auch. Das große Elder-Scrolls-Lore hat noch soviel Potenzial und ich glaub nicht, dass den Leuten die Ideen so schnell ausgehen werden, dass sie nicht mehr wissen, was sie im nächsten Teil/Addon für 'ne Story, Welt und Möglichkeiten einbaun wollen.
Aber wie schon einer hier meinte. Oblivion ist ja noch nicht mal draußen und wir sollten uns vorher keine Gedanken machen, ob es einen weiteren Teil gibt, wenn der Neuste noch nicht mal released ist.

Zitat
Original von Mahjong
Du denkst Morrowind hat Konkurenz ? -> Ja Oblivion !

Oder denkst du etwa an ...... GOTHIC Surprised .

Warum nicht? Gothic hat mich genauso lang vor den PC gefesselt wie Morrowind. Gothic 3 wird da nicht anders sein. Aber ich will hier keine Diskussion darüber auslösen, was besser ist/ sein wird. Das ist alles nur Geschmacks- und Ansichtssache. Ich kenne auch genug Leute die beide Games gezockt haben und Morrowind scheiße fanden. Aber egal. Für solche Diskussionen haben wir ja den Gothic 3 Diskussions Thread, in welchem dieses Thema ja schon ausgiebig diskutiert wurde.
0,391 Beiträge pro Tag
Qualität > Quantität
  29.06.2005, 08:41
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
TES 5 in Summerset. Oder es gibt Tote. ^^
© 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011
  29.06.2005, 12:33
  • Offline


  • Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Zitat
Original von Janus
TES 5 in Summerset. Oder es gibt Tote. ^^

:dito:
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.
-> "Tränen der Sonne" <-

Wahnsinn ist nur eine unterschätzte Form der Kreativität.
  29.06.2005, 13:24
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Loplo
Zitat
Original von Janus
TES 5 in Summerset. Oder es gibt Tote. ^^

:dito:

Begründung deiner seits?

Zitat
Du denkst Morrowind hat Konkurenz ? -> Ja Oblivion !

Oder denkst du etwa an ...... GOTHIC Surprised .

Ja, zum Beispiel. Aber um noch einmal den vorherigen Satz aufzugreifen: "Bei dieser Konkurrenz..." (Sarkasmus)

Zitat
Außerdem meinte ich damit nicht, dass man NUR auf Akavir rumlatschen soll. Mein genauer Wortlaut war: Wer weiß, vielleicht führt einer der nächsten Teile ja mal nach Akavir. In Oblivion soll man ja auch zwischen Oblivion und Tamriel hin und her reisen können. Warum nicht auch zwischen Akavir und Tamriel?

Das dann schon eher. Aber was will man in Akavir?


Ich bin übrigens auch der Meinung, das der Nachfolger, soweit man schon über einen solchen spekulieren kann, in Summerset spielt. Aber zuerst kommt ein AddOn.  :)
  29.06.2005, 14:28
  • Offline


  • Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Weiß net warum, aber ich stell mir das halt richtig geil vor mit den ganzen Aldmer! Und das ganze dann schön abgeschottet auf Inseln, mit üppiger Vegetation, Buchten, tropischen Vögeln und 'nem schönen Sonnenuntergang am Strand... :ugly:
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.
-> "Tränen der Sonne" <-

Wahnsinn ist nur eine unterschätzte Form der Kreativität.
  29.06.2005, 15:01
  • Offline


  • Spion
    • Klingen
Zitat
Original von Daggerfall

Das dann schon eher. Aber was will man in Akavir?

Was soll man da wollen. Da kann ich dich genauso fragen was will man in Solstheim? Was will man in Summerset? Was will man in Morrowind? Oder noch besser was will man in Tamriel?  Man will da einfach hin, weil man, weils einen (oder eher gesagt mich) interessiert, wies da aussieht. Wie die Rassen da aussehen. Was es da für Städte und Kultur gibt mann, das will ich da. Kann ja auch sein, dass in 'nem nächsten Teil schon wieder 'ne Akaviri-Invasion ansteht.
Was wollt ihr wohl alle in Summerset? Ihr wollt wissen, wie man den Ort und die Leute da umsetzt.

Zitat
Loplo
Weiß net warum, aber ich stell mir das halt richtig geil vor mit den ganzen Aldmer! Und das ganze dann schön abgeschottet auf Inseln, mit üppiger Vegetation, Buchten, tropischen Vögeln und 'nem schönen Sonnenuntergang am Strand... Ugly

Und genauso denke ich über Akavir.
0,391 Beiträge pro Tag
Qualität > Quantität
  29.06.2005, 17:31
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Also mir wäre ehrlich gesagt, als Szenario für TES V Summerset Isle[/u] oder Black Marsh[/u] am liebsten, eins von den beiden,wo bei ich sagen muss das TES V meiner Meinung nach unbedingt in Tamriel spielen soll.
  29.06.2005, 18:23
  • Offline