Nirn.de

Gast

Thema: Musik  (Gelesen 277926 mal)

  • Skelett-Krieger
    • Untot
Hey Hircine, danke für deine Antwort.

Mit "hier" war auch nicht unbedingt das "Musik" Topic gemeint, sondern ganz allgemein das Forum. Aber ich denke, das hast du auch so verstanden.

Bei meinem obigen Beitrag ging es mir weniger um die Musik, als um die Geschichte / die Animation. Ich wollte das erst unter "Die kleinen Dinge" posten, aber da es letztendlich ein Musikvideo ist, dachte ich, es gehört doch eher hier her. Mir gefällt die Musik des Original-Beitrags wie oben gesagt auch nicht unbedingt. Aber die Orchester- / Piano-Adaptionen schon. Und ich finde es bemerkenswert, wenn ein Anime andere Künstler inspiriert.
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  23.10.2017, 21:44
  • Offline
  • Google+


  • Legionär
    • Legion
2016 habe ich die Carmina Burana live gesehen/angehört und bin inzwischen der Meinung, dass dieses Teilstück dann doch besser klingt als O fortuna(was wohl daran liegt, dass das bei jeder Gelegenheit kommt.)
Fortune Plango Vulnera
Klappbox
Es gibt keine Leidenschaft. Es gibt nur Besessenheit.
Es gibt keine Erkenntnis. Es gibt nur Überzeugung.
Es gibt keine Absicht. Es gibt nur Willen.
Es gibt nichts. Nur mich.
  28.10.2017, 00:14
  • Offline
  • Der Blog