Nirn.de

Gast

Thema: Battlefield 2  (Gelesen 28342 mal)

• Skelett
    • Untot
Ich würde gerne eure Meinung zu diesem Spiel hören sofern ihr es gespielt habt. :)
© 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011
  07.07.2005, 17:37

• Skelett-Krieger
    • Untot
das spiel ist toll, das bewiesen schon mehr als 1gb Videos die ich aufm PC habe, sowie die Demo und das Spiel, das in wenigen wochen in meinen Händen liegen wird :D

Da ich PCGames Ende letzten Jahres Abonierte, hätte ich HalfLife² als Prämie bekommen, aber es war nicht mehr lieferbar. Desshalb darf ich jetzt solange warten, bis ich eine andere Prämie gefunden habe, die ich gerne hätte, folglich hat meine Mutter bei PCGames angerufen und um BF2 als Prämie auserkoren :)
The Search function is your friend. Don't ignore your friends. They get cancer and die and it's your fault.
  07.07.2005, 17:40

• Skelett-Krieger
    • Untot
Hab das Game angezockt und irgentwie find ich ist die Atmosphäre nur oberflächlich hingeklatscht, ich denke weil EA da wieder stress mit der Entwicklungsdauer gemacht hat, 1942 war das beste von allen BF Teilen...
Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  07.07.2005, 19:05
  • http://antipapsti.de/

• Freund
    • Neuling
Ich hab mal die Demo gespielt - ich sag nur 56k Modem :mad:
  07.07.2005, 21:52

• Reisender
    • Neuling
auf normalen publics ises eher durchschnitt aber bei nem richtigen clanwar mit 100% teamwork macht es unheimlich spass. das wiederum ist nichts für egomanen
  07.07.2005, 22:17

• Fremdländer
    • Neuling
hab es bisjetzt erst 3mal gezoggt--> WoW xD
aber macht schon fun mit TS und freunden noobs abziehen^^
Registrierungsdatum: 04.09.2004, 01:11
  08.07.2005, 11:31
  • http://-

• Vampir
    • Untot
Battlefield 2 ist absolut nicht mein Ding.
Einfach zu viel Arcade, ich finde es ehrlich gesagt zum Heulen mit nen fetten Raketenwerfer im laufen Schießen und Nachladen zu können. Ebenfalls find ich den Granatwerfer an den Sturmgewehr auch zum Heulen, der Wirkungsgrad ist fast Null und ebenfalls zum Heulen sind die Granaten, so ein lächerlicher "schnellweg" Wurf ist wirklich derbe mies.
Zudem ist das Spiel total unbalance, die Waffen zu einander sind zu sehr Verschieden, als Supporter hat man zu tun mal einen zu killen, die SF Leute rotzen einen gleich Weg.
Oder ein anderes Beispiel, gegen ein Heli hat man keine Chance als Infanterist wenn man in der Nähe nicht ne Luftabwehrstellung hat denn es gibt nicht die Möglichkeit einen Stinger bei sich zu haben.

Eigentlich ist auch traurig das man mit einen Panzer nicht einmal einen billigen Zaun umfahren kann - ist das so schwer sowas zu ermöglichen? Eigentlich nicht denn sowas bietet seit 4 Jahren das "so grottige" OFP.

Grottig ist auch das Punktesystem - man muss schon viel Spielen um ne neue Waffe freischalten zu können (als normaler Spieler) außerdem ist das System unausgereift und NEU ist das sowieso nicht. Americas Army bietet das bereits seit über 2 Jahren, funktioniert besser und ist auch ausgereifter.

Ok Battlefield 2 bietet eine ordentliche Grafik, ordentliche Effekte und auch gute schnelle Kommunikationsmöglichkeiten aber für mich wäre Battlefield 2 nicht einmal 30€ Wert.
"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!"
"Ich weiß nicht alles. Aber ich habe ein Netzwerk hinter mir. [PIRATEN]
  08.07.2005, 12:23

• Skelett-Krieger
    • Untot
Finde Battelfield 2 sehr sehr gut, es macht viel Spaß, und ist viel mehr auf Teamplay ausgelegt  :).
Negativ finde ich nur den sehr sehr großen Hardwarehunger !  :(
:D
  08.07.2005, 15:38
  • http://www.mahjong.de.vu

• Reisender
    • Neuling
@aruhn: die bf-reihe ist schon immer arcade gaming. da hättest du auch nichts anderes erwarten brauchjen ;)
spiele selbst meist sf aber so dolle is die waffe nicht. die zeigt ihre wirkung nur auf große distanzen.
aber in einem punkt geb ich dir recht. als infanterie hat man keine chance gegen einen heli wenn er zu weit oben schwebt um an ihm c4 dran zu kleben. an die kuftabwehr kommt man da garnicht mehr ran
  09.07.2005, 14:44

• Knochenfürst
    • Untot
Zitat
Original von Aruhn
Einfach zu viel Arcade,

Zudem ist das Spiel total unbalance, die Waffen zu einander sind zu sehr Verschieden, als Supporter hat man zu tun mal einen zu killen, die SF Leute rotzen einen gleich Weg.
Oder ein anderes Beispiel, gegen ein Heli hat man keine Chance als Infanterist wenn man in der Nähe nicht ne Luftabwehrstellung hat denn es gibt nicht die Möglichkeit einen Stinger bei sich zu haben.

naja erst beschwerst du dich das das spiel zu arcade ist und dann willst du zu fuß nen heli plätten  :blink: okay mit ner stinger wär das möglich, aber ohne stinger wär es enfach nur noch unrealistischer, daher verstehe ich deinen einwand nicht ...
..___..
 {o,o}
 |)__)
 -"-"-8
O RLY?
  09.07.2005, 15:52

• Skelett
    • Untot
© 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011
  09.07.2005, 16:01

• Skelett-Krieger
    • Untot
Typisch EA  :|
  09.07.2005, 16:38

• Vampir
    • Untot
Zitat
Original von Templer
Zitat
Original von Aruhn
Einfach zu viel Arcade,

naja erst beschwerst du dich das das spiel zu arcade ist und dann willst du zu fuß nen heli plätten :blink:okay mit ner stinger wär das möglich, aber ohne stinger wär es enfach nur noch unrealistischer, daher verstehe ich deinen einwand nicht ...

Ich will darauf hinaus das es nicht die Klasse "Luftabwehrsoldat" gibt.

@Neidhard
Ja Battlefield 1942 und Vietnam war sehr Arcade aber bei BF2 dachte ich doch (entsprechend den Videos) das es vielleicht mal nen Tick "realistischer" wird.
Aber was soll man schon einen EA Published Spiel erwarten - außer BETA Tester zu spielen.
"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!"
"Ich weiß nicht alles. Aber ich habe ein Netzwerk hinter mir. [PIRATEN]
  09.07.2005, 22:59

• Skelett-Krieger
    • Untot
Was mich vorallem nervt ist dieses ausgelutschte Spielprinzip, man kann ja mal ein Spiel machen mit Flaggenpunkten einnehmen, man kann auch eine fortsetzung davon machen wo es immer noch um dasselbe geht, aber wenn man das ganze zum dritten mal recyclet kann da doch was nicht stimmen, es sei den EA beginnt nun wie für ihre Sportspiele mit der Taktik jedes Jahr ein dasselbe Spiel zu veröfentlichen und dabei nur die Engine etwas aufzumotzen.  :mad:
  09.07.2005, 23:03

• Freund
    • Neuling
Eine Frage von meinem "Hurra, ich bin ein Kriegsheld!..."-Mitbewohner: Wenn man höhere Ränge erreicht, kriegt man dann mehr Punkte pro Kill/Tat? Ansonsten dürfte es schlichtweg unmöglich sein, die höchsten Ränge zu erreichen(einige Millionen Punkte).
i.A. Ich
Mit mir kann man reden; solange man den Mund hält.
  12.07.2005, 20:49

• Reisender
    • Neuling
Hat einer von euch schon mal die Battlefield 1942-Mod "Dersert Combat" gespielt?
Waffen gleich, Fahrzeuge gleich, Klassen gleich...
Naja, nicht ganz, eigentlich ist DC in allen belangen, außer vielleicht dem Kommunikations-System, BF2 überlegen! Obwohl die beiden Spiele fast genau gleich aussehen, spielt sich DC viel flüssiger als BF2, es erinnert einfach mehr an BF 1942.
In BF2 sind die Helis im Vergleich zu DC kinderleicht tzu fliegen, erreichen aber nicht die beweglichkeit ihrer DC-Vorgänger. Außerdem sind sie SOOOO schwach, macht fast gar keinen Spaß mehr damit über die Map zu schrettern...:D
Auf jeden Fall merkt man, dass das DC-Team fast geschlossen zu Dice gewechselt ist, um dort BF2 zu programmieren.
BF2 ist deshalb aber noch lange kein schlechtes spiel, Enemy Territory IST ein schlechtes Spiel:D:D:D:D
Eine neue Gefahr entspringt dem Grat der Welt...
Nicht wahr, Boo??

Meine Stadt auf MyMiniCity.com:)
  19.07.2005, 19:07

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von werSonst?
 Enemy Territory IST ein schlechtes Spiel:D:D:D:D

Hey, hey, hey, nix gegen ältere Klassiker, bitte!
But there is one they fear. In their tongue he is Dovahkiin: Dragonborn!
  19.07.2005, 22:40

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Enemy Territory IST ein schlechtes Spiel

Und nicht vergessen, ET ist UMSONST !
:D
  20.07.2005, 08:07
  • http://www.mahjong.de.vu

• Reisender
    • Neuling
Vielleicht ist es kein schlechtes Spiel, aber ich hab 2 Stunden gezockt und einen einzigen Frag gemacht. :o
Also, ist es doch ein schlechtes Spiel :ugly:!!
Eine neue Gefahr entspringt dem Grat der Welt...
Nicht wahr, Boo??

Meine Stadt auf MyMiniCity.com:)
  20.07.2005, 12:23

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von werSonst?
Vielleicht ist es kein schlechtes Spiel, aber ich hab 2 Stunden gezockt und einen einzigen Frag gemacht. :o
Also, ist es doch ein schlechtes Spiel :ugly:.

Was kann das Spiel für deine spielerische Unfähigkeit?
But there is one they fear. In their tongue he is Dovahkiin: Dragonborn!
  20.07.2005, 13:05