Nirn.de

Gast

Thema: Battlefield 2  (Gelesen 28342 mal)

• Reisender
    • Neuling
Wenn du wüsstest :mad:...

...was ich schon alles verissenb habe :D
Eine neue Gefahr entspringt dem Grat der Welt...
Nicht wahr, Boo??

Meine Stadt auf MyMiniCity.com:)
  23.07.2005, 10:37

• Reisender
    • Neuling
Battlefield2 ist für mich ein solider Shooter.

Bei mir stellte sich nach kurzer anfänglicher Euphorie, schnell extreme Ernüchterung ein.

Da kram ich lieber wieder mein BF1942 raus.  :)
  25.07.2005, 20:35

• Knochenfürst
    • Untot
Ich find BF 2 gut, nicht so gut wie 1942 mit mods, aber das wird schon, vorallem der technik vorteil von 2 zu 1942 ist merklich
..___..
 {o,o}
 |)__)
 -"-"-8
O RLY?
  25.07.2005, 20:50

• Skelett-Krieger
    • Untot
JUBBIE gerade is meine Battllefield2 Prämie von PCGames gekommen  :D
schnell installieren und dann aufs schlachtfeld!  :) :)
The Search function is your friend. Don't ignore your friends. They get cancer and die and it's your fault.
  29.07.2005, 15:34

• Bettler
    • Neuling
Ich habe einen Battlefield 2 Clan
Schaut mal rein:
=GBK= Clan
Sucht ihr noch nen BF2/CS:S-Clan?

Wir suchen noch neue Rekruten!!
  24.09.2006, 16:36
  • http://www.gbkclan.2page.de

• Freund
    • Neuling
battlefield 2 ist cool ich hab grad 60410 punkte das macht spass
aber wenn du in ein server bist wo sich die typen nicht an die regeln halten ist einfach nur :mad:
  27.09.2006, 15:25
  • http://www.ich-habe-keine-Internetseite.de

• Ritter
    • Legion
Ich krieg BF 2 übermorgen... ich freu mich schon total drauf!! Hab Armored Fury und SF krieg ich in den pack von Saturn für 47 € mit den normalen BF 2...

ich liebe es!

Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  03.10.2006, 20:55

• Bettler
    • Neuling
OK. das Spiel Battlefield 2 ist warlich nichts besonderes, immer das selbe: "Rekrut töten,Töten, TöTEN, tööttenn. Eliminieren sie den Feind vernichten sie Vernichten, Zerstören, Neurtalisieren". Das ist die reinste Hirnwäsche aus der USA. Also nicht mein Bier.  :nö:
Tretet ein in meinem Bau und macht Euch bereit, eurem Schöpfer zu begegnen.
  03.10.2006, 21:53

• Skelett
    • Untot
hi,
gehört hier zwar nich wirklich hin, aber ich habe flogendes Problem mit BF2:
Ich habe heute Morgen frisch Zonealarm und Firefox fraufgehauen und bei Firefox folgende änderung vorgenommen: http://forums-de.ubi.com/eve/ubb.x?a=tpc&s=59010161&f=719100233&m=6371048172
sooo ... und jetzt, wenn ich mich bei BF2 einlogen will, bleibt er die ganze Zeit bei diesem Fenster: Verbindung zum XXX (Vergessen) wird herrgestellt, also das is das Fenster nachdem man seinen BF2 Account und sein PW eingegeben hat!
Vorher ging Battlefield immer problemlos bei mir
Mit freundlichen Grüßen

TiReD.BuT.SexY

/edit Alsan: Wie oft soll ich das noch sagen? Diebspiellinks sind verboten, überall hier.
  04.10.2006, 09:22

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Das kann auch an Battlefield 2 selber liegen und zwar wenn die Favoriten Liste zu lang ist, den die werden alle geladen beim Start von Battlefield 2. Also redelmäßig löschen dann geht es schneller. Probiere es dann noch ein zweitesmal und warte dann wirklich 10 min ob du nicht doch noch ins Battlefield reinkommst. Zumindest war das bei mir mal so! :D
  04.10.2006, 09:31

• Fremdländer
    • Neuling
Also,erst mal nen kurt Review:Das Spiel ist richtig geil.Das einzige was nicht so gut ist,ist das je nach dem was du für nen I-Net Zugang hast,das joinen auf nen Server verdammt lange dauern kann.Außerdem haben die Hersteller es verpasst,so etwas wie eine gute Freundesliste einzubauen,in der man sieht welcher Freund auf welchem Server Spielt so das du dann joinen kannst ohne groß die IP zu suchen oder gar den Server selbsr zu suchen.
Alles in allem aber geiler Taktischer Multiplayer Shooter.

Pro:
    [
- Wenn du dann mal mit nem Freund auf nem Server bist kommt derbe Stimmung auf weil überall Bomben und Gewehrschüsse fallen.
-Das Rang System ist verdammt gut gemacht,und man bekommt Orden.
-Man kann sich bei höheren Rängen neue Waffen freischalten.
-Fahrzeuge sind richtig geil zum spielen.

Contra:-Keine gute Freundesliste
-lange Join Zeiten                                                       }Aufs I-Net bezogen
-Bei großen Kämpfen kann es zu starken Rucklern kommen}Aufs I-Net bezogen
-Punkbuster kickt ohne Vorwanung vom Server,keine Ahnung warum.(Bin nicht der einzigste dem das passiert ist)
  04.10.2006, 11:14

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Zitat
Original von Atillon

Pro:
    [
- Wenn du dann mal mit nem Freund auf nem Server bist kommt derbe Stimmung auf weil überall Bomben und Gewehrschüsse fallen.
Naja, wird man dauernd spawngecampt kotzt das an.
-Das Rang System ist verdammt gut gemacht,und man bekommt Orden.
Ja, das stimmt!
-Man kann sich bei höheren Rängen neue Waffen freischalten.
Wenn man höhere Ränge ereicht gibts keine Belohnung mehr, schade.
-Fahrzeuge sind richtig geil zum spielen.
Stimmt auch!

Contra:-Keine gute Freundesliste
Leider...
-lange Join Zeiten                                                       }Aufs I-Net bezogen
Bin eher der Meinung das es am Arbeitspeicher liegt, habe nur 1024 bit Leitung aber 3GB RAM und bin immer der erste der da ist bei Kartenwechsel!
-Bei großen Kämpfen kann es zu starken Rucklern kommen}Aufs I-Net bezogen
Meiner Meinang nach liegts auch hier am Arbeitspeicher.
-Punkbuster kickt ohne Vorwanung vom Server,keine Ahnung warum.(Bin nicht der einzigste dem das passiert ist)
Also ich werde nur gekickt wenn mein Ping mal zu hoch ist oder wenn ich mal zuviele Teamkills habe^^

:meinung:
  04.10.2006, 12:11

• Freund
    • Neuling
Ich kann das ranking nicht leiden deshalb zocke ich immer auf unranked servern
oder spiele mods dort gibts wenigstens teamwork im gegensatz zu ranked servern nur spwan camper teamkiller vehicle camper dolphin diver bunny hopper das ganze gesocks ist auf ranked servern drauf  :poeh:
  04.10.2006, 12:19

• Skelett
    • Untot
BF2 ging als ich Zonealarm deaktiviert habe ... nachdem ich den PC neu hochgefahren habe und Zonealarm wieder anhatte gings trotzdem ... :)
jetzt bin icvh sehr glücklich ... Firewall am Start und Lieblingsspiel am Start !
@Captain Angelus: was sind bitte dolphin diver ?
Mit freundlichen Grüßen

TiReD.BuT.SexY

/edit Alsan: Wie oft soll ich das noch sagen? Diebspiellinks sind verboten, überall hier.
  04.10.2006, 18:23

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von TiReD.BuT.SexY
Dolphin diver sind spieler die springen und sich dann in der luft hinlegen und das immer wiede nur um nicht getötet zu werden.
  04.10.2006, 19:39

• Ritter
    • Legion
Zitat
Original von Captain Angelus
Zitat
Original von TiReD.BuT.SexY
Dolphin diver sind spieler die springen und sich dann in der luft hinlegen und das immer wiede nur um nicht getötet zu werden.

wie gehtn das??

luft springen und dort hinlegen? WtF?

Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  04.10.2006, 20:10

• Skelett-Krieger
    • Untot
@ Sims
Drück Leertaste und direkt danach y.

Hab eben seit langer Zeit mal wieder BF2 gespielt.
Brauche wieder etwas Übung.
  06.10.2006, 23:11
  • http://schattenschritt.hat-gar-keine-homepage.de/

• Neuling
    • Neuling
Also ab und zu kloppe ich mich ganz gerne mit ´nem Kumpel auf´m BF2-Server.Hab das Spiel geschenkt bekommen und war erst skeptisch.
Machte dann aber doch enorm Spass, wenn man erst mal auf einen Taktikorientierten Server drauf war, ohne hüpfende Kiddies oder Basecamper.
Ich Zocke eigentlich nur noch Mods, auch wenn manchmal das balancing noch nicht ganz stimmt.
Kennt von euch einer den Point of Existence(POE) Mod ?
Damit macht BF2 gleich doppelt soviel spass.Die Modder haben echt was drauf.
Zu empfehlen sind auch noch der USI-Mod , und Operation Peacekeeper für BF2.
Einfach mal danach googeln ! Es lohnt sich...
"Das perld heude abber wiedä!"
  07.10.2006, 00:08

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber die offizielle Battlefield 2142 Demo steht jetzt zum Download bereit. (Zum Beispiel bei Fileplanet:  http://www.fileplanet.com/168737/160000/fileinfo/Battlefield-2142-Demo )

Ich werde mir das Ding heute über Nacht laden, ein Gigabyte ist für unser DSL Light eine ganz schöne Menge.
  07.10.2006, 17:04
  • http://www.jaf-entertainment.de

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Lol, gerade hatte ich angeblich einen Ping von ca. 7 Mio, konnte aber denoch recht angehnem ruckelfrei spielen^^
  18.10.2006, 20:46