Nirn.de

Gast

Thema: Battlefield 2  (Gelesen 28342 mal)

• Reisender
    • Neuling
ich weiß finde da aber nixe!

darn sieht man doch was am meisten verkauft wird oder????
  28.10.2007, 17:27
  • http://-

• Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von Geetz!
ich weiß finde da aber nixe!
:spinner: http://www.google.de/search?q=battlefield+2+maps+download
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  28.10.2007, 18:06

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Lange ist es her das ich als Soldat auf dem virtuellen Schlachtfeld in Battlefield 2 unterwegs war, aber jetzt ist der neue Patch v1.50 für Battlefield 2 erschienen.

Vielleicht mal wieder ein Grund in den Panzer zu steigen...

Die wichtigsten Feature:

- Eine neue Karte
- die beiden ehemals kostenpflichtigen Boosterpacks sind nur gratis dabei  :D

Quelle: ComputerBase
  04.09.2009, 17:19

• Ritter
    • Legion
Wenn die mal Special Forces als Gratis-Packet rein packen, lohnt sich die installation für mich... ;P

Naja, für mich heisst es wohl abwarten bis Battlefield Bad Company 2, dass ist nämlich imho der einzig wahre nachfolger.

Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  04.09.2009, 23:21

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Sims
Wenn die mal Special Forces als Gratis-Packet rein packen, lohnt sich die installation für mich... ;P

Naja, für mich heisst es wohl abwarten bis Battlefield Bad Company 2, dass ist nämlich imho der einzig wahre nachfolger.
Nicht etwa Battlefield 3?
  04.09.2009, 23:42

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Battlefield Bad Company 2 könnte durchaus ein gutes Spiel werden, da gab es nur sehr viel Hick-Hack bei der Entwicklung, erst wurden die Squads abgeschaft, inzwischen gibt es sind in deutlich bessereer Form als in BF 2, dann gab es mal kein zerstörbares Terrain jetzt ist es zerstörbar und die Anzahl der möglichen Klassen hat sich auch ständig geändert inzwischen liegt sie bei 4.

Ganz zufrieden bin ich allerdings nicht, nur 15 verschiedene Fahrzeuge sind geplant, von  einer Serie die genau durch eben diese Fahrzeuge (Battelfield 1942 hat damals übrigens das Rad nicht neu gefunden, die ersten Fahrzeuge in einen 3D Actionspiel gab es in Tomb Raider 2 in Form eines Bootes und später in der Counterstrike Beta als Jeep und Hubschrauber; nur so als Wissenswertes am Rande) groß geworden ist erwarte ich da mehr.

Und dann kann man seine Ausrüstung sehr frei wählen, unter anderem wohl auch das Tarnmuster der Uniform. Da Frage ich wie soll das gehen, wie soll man dann in der Hitze des Gefechts sauber Freund von Feind unterscheiden können. Oder jeder Feind hat ein dickes Rotes Blink-Blink über seinem Kopf. Oder man muss bei jedem dem man begegnet kurz überlegen zu Welcher Frkation diese Uniform denn jetzt gehören könnte.
Beides schlechte Lösungen  :|
  04.09.2009, 23:53

• Schildknappe
    • Legion
Stimmt. Das Problem hat man auch bereits, wenn man Rainbow Six Vegas 2 auf einer Lan Party zockt. Dadurch, das jeder seine individuelle Tarnung hat, schießt man entweder gar nicht, oder auf alles, was sich bewegt.
Das beste Battlefield ist meiner Meinung nach BF2142. Die vier Klassen (Aufklärer, Sturmsoldat, Pionier und Versorgungssoldat) und die Ausrüstungsgegenstände bieten genügend Möglichkeiten im Spiel.
  05.09.2009, 00:16

• Fremdländer
    • Neuling
So dann also noch mal in diesem Thread:

Ich wollte mal die Frage stellen, ob irgendwer von hier noch das gute, alte BF2 zoggt.

Da vor nem Monat oder so mein lieblings- und Clanserver -|GFK|- down gegegangen ist, würde ich gerne nen paar neue nette Spieler und server kennenlernen mit/ auf denen ich zoggen kann.

villeicht kennt mich ja wer, mein Name ist der gleiche, wie hier, also Lares-Deep (als es unseren Clan noch gab mit -=|GS|=- davor).

Würde mich freuen,wenn sich mal wer meldet

Lares-Deep
  02.01.2012, 13:19