Nirn.de

Gast

Thema: Bethesda bestätigt Shivering Isles  (Gelesen 21750 mal)

  • Skelett-Krieger
    • Untot
In einem neuen Artikel von GameTab.com heißt es:
Zitat
A spokesperson for Bethesda Softworks confirmed the expansion's existence but declined to reveal further details at this time.

Inzwischen gibt es kaum noch Zweifel ein der Existenz des Addons, da in der PCGamer (amerikanische Spiele-Zeitschrift) bereits Screenshots zu sehen sind.

Computerandvideogames.com gibt in einem Artikel sogar bekannt, das das Addon bereits im 2 Quartal 2007 erscheinen soll. Die Gerüchte mehren sich das Bethesda auch seit dem Oblivion-Release an dieser großen Erweiterung arbeitet und mit den früheren Dementierungen eines Addons die Fans überraschen wollte.

Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  06.01.2007, 10:28
  • Offline
  • http://antipapsti.de/


  • Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Lord Dagon
und mit den früheren Dementierungen eines Addons die Fans überraschen wollte.

Dann isses ja doof, dass wieder eine so früh getratscht hat. :>
   „Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“
    („In seinem Haus in R’lyeh wartet träumend der tote Cthulhu.“)


   „Das ist nicht tot, was ewig liegt/ Bis dass die Zeit den Tod besiegt.“
    (Abdul Alhazred)
  06.01.2007, 10:48
  • Offline
  • http://www.industrie-musik.de


  • Skelett-Krieger
    • Untot
kuhl!
endlich wieder ein neues land zu entdecken. neue städte und neue quests. freu mich schon drauf. bin neugierieg ob die dann was an den bugs ändern, ob sie es ausmerzen und ob dann die deutsche übersetzung besser wird.
aber jetzt wird erstmal kotn gezoggt.

immerhin tut sich was. :cool:
  06.01.2007, 10:53
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
hätte mich ja auch schwer gewundert, wenn die kein addon rausbringen wollten(ausser kotn, aber das ist ja kein addon). profitgierige geier. naja, ich freu mich trotzdem auf das addon :)


Edit:
Zitat
and the landscape itself will change according to the decisions players make during their adventures.
das klingt ja genial, da bin ich aber echt gespannt, wie beth das umsetzen will. die verwandlung von der ganzen landschaft ist imho mit scripts oder so nachträglich gar nicht(oder nur im sehr begrenzten maße) möglich...
  06.01.2007, 12:09
  • Offline
  • http://oblivionmodgods.de/


  • Hexer
    • Magiergilde
Zitat
Original von MrMuh
hätte mich ja auch schwer gewundert, wenn die kein addon rausbringen wollten(ausser kotn, aber das ist ja kein addon). profitgierige geier. naja, ich freu mich trotzdem auf das addon :)


Edit:
Zitat
and the landscape itself will change according to the decisions players make during their adventures.
das klingt ja genial, da bin ich aber echt gespannt, wie beth das umsetzen will. die verwandlung von der ganzen landschaft ist imho mit scripts oder so nachträglich gar nicht(oder nur im sehr begrenzten maße) möglich...

Vielleicht kommt dan der BethesdaScriptExtender :D

Ich werd mir das denk ich mal kaufen - aber nur, wenn diesmal die Hülle ETWAS schöner aussieht :D
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  06.01.2007, 12:30
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
Ich will endlich TES V, Knights of the Nine hat doch deutlich gezeigt das Oblivion am Ende ist. Mein Tipp an die Entwickler: Spielt eine Runde Morrowind und beginnt dann mit der Entwicklung von TES V
  06.01.2007, 12:49
  • Offline


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Toll ,werf du den ersten Stein und kauf dir einen neuen Rechner!

Mal ehrlich Tes V wird wie alle andere kommenden Games ausschlieslich für Vista sein und ich muss dir ja nicht sagen was das bedeutet.

Und ich finde es sehr traurig ,die nach deisen Screens immernoch auf Beth. rumhacken und nicht noch an das gute glauben .

Find ich richtig schön wenn sie uns mit einen Überaschungspaket beglücken wolllen und irgednwie erinnert mich der Stil and Morrowind.

Wer weiß vlt. wird Tes V der totale Reinfall? Ich mag Oblivion und das Addon hört sich sehr gut an .

Spiel weiter Morrowind und nörgel net rum,das Gebiet ist abgehakt .

Außerdem war Kotn eine sehr gute Questreihe,wenn du das anders siehst bitte ,dann halte deine Meinung ,mir hat das Addon das Gegenteil gezeigt ,nämlich wieviel Potential das Spiel hat.
  06.01.2007, 16:08
  • Offline


  • Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
Was mir sehr gefallen würde wenn man nun auch entlich Werwolf werden könnte weil ikch hab nie Morrowind gehabt unnd möchte mal das werden -.-  :D
  06.01.2007, 16:11
  • Offline


  • Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von ArN0LdInI
Und ich finde es sehr traurig ,die nach deisen Screens immernoch auf Beth. rumhacken und nicht noch an das gute glauben .
Ne, also wirklich, diese Bildchen sind der endgültige Beweis, dass Beth wieder auf ’nem guten Weg ist.

Aber abwarten, ich hoffe wenigstens auf ordentlichen Umfang diesmal, sprich ein Addon in der Größenordnung Tribunals oder Bloodmoons. Aber eigentlich habe ich im Moment das Interesse an Oblivon ziemlich verloren, irgendwie.

Edit: Ach ich seh’ gerade: "30 hours of gameplay" ... Na ja, mal sehen, inwiefern das zutrifft.
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  06.01.2007, 16:19
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Aber abwarten, ich hoffe wenigstens auf ordentlichen Umfang diesmal, sprich ein Addon in der Größenordnung Tribunals oder Bloodmoons.

Im Computerandvideogames.com war von einer Spielzeit von mehr als 30 Stunden, neuer Flora und neuen Städten mitsamt neuer Architektur die Rede.
Außerdem scheint das Dungeonset auf den Screenshots auch neu erstellt worden zu sein.
Ja, ich denke das dieses Addon etwa in der Größenordnung von Bloodmoon liegt. Schließlich ist die Handlung auch recht interessant und man sieht, das Oblivion mehr ist als nur ein paar Ebenen Mordorlandschaft mit Türmen wie es sie im Originalspiel gab.
Aber wir müssen abwarten, bis wir was handfestes auf Elderscrolls.com zu lesen bekommen.
Ich bin jedenfalls positiv überrascht, das man ein komplett neues Grafiksetting für Pflanzen, Dungeons und Städte erstellt ist der richtige Weg für ein Addon wie ich es mir wünsche.
Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  06.01.2007, 16:24
  • Offline
  • http://antipapsti.de/


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Großes dito..

Langsam aber sicher erwacht meine Liebe zu Oblivion wieder. Ich will aber auch nicht zu voreilig sein..

Hört sich jedenfalls alles sehr interessant an, macht einem wirklich Hoffnung.

Außerdem erwische ich mich seit Release Oblivions das erste mal wieder dabei, alles zu speichern was ich darüber höre..  :P
  06.01.2007, 16:26
  • Offline
  • http://www.jafjaf.de


  • Freund
    • Neuling
Also wow.

Das gefällt mir...
Beth ist eindeutig wieder auf dem richtigen Weg! Bravo!
Ich bin ja einer der grossen Bethnörgler, aber das überzeugt mich glatt vom Gegenteil... Erinnert mich i-wie auch sehr an MW :)

Neue Architektur? Neue Städte? Neue Landschaften? Neue Monster? Neue Items? Neue Waffen? Neue Story?
Wenn es das alles in dem Addon gibt... Dann kauf ichs mir :)
Bleibt nur zu hoffen, dass die das dann nich so machen wie bei den PlayPlugins, also das man das neue Zeug auch für künftige Mods nutzen kann :)

Weiter so Beth!!!
Starkes Pokémon Level 16 sucht Trainer!
Wenn du dich angesprochen fühlst, schreibe das Pokémon einfach an, sein Sachbearbeiter wird deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten!
Statuswerte HIER
Und für nur 9,99€ kriegst du einen niedlichen Flauschball, um dein Janirus ideal zu halten!
  06.01.2007, 16:43
  • Offline
  • http://janirus01.ja.funpic.de/wbblite/index.php


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Vielleicht schneiden sie auch wieder ein paar Räume aus der Verkaufsversion und verscherbeln sie einzeln..  ;)
  06.01.2007, 16:45
  • Offline
  • http://www.jafjaf.de


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
30 Stunden wäre aber zu krass das wäre ja nochmal soviel wie bei Oblivion^^
Irgendwie beschleicht ,ich das gefühl das sie alle nur reingelegt haben mit(kleinen )Oblivion und uns jetzt possitiev mit einer Hammererwieterung stimmen^^Hoffe sie halten sich an ihre Aussagen ,dann wirds genial.
  06.01.2007, 16:49
  • Offline


  • Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
Hab jetzt auch was bei Gamestar gefudnen is aber nihct neues aber auf deutsch ^^ LINK!

EDIT: Noch was gefunden auf gamestar LINK!

EDIT2: Hab noch was gefunden auf PC Games Online LINK!
  06.01.2007, 18:20
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Bin dem Englischen nicht sehr mächtig, könnte mir einer übersetzen um was es in dem addon geht und was es alles neues geben wird?
GEGEN POLITIK IM CARPIE DIEM MACHT MIT!!!

Und gegen das verlieren des Zeitgefühls!!!!!!!!!!!!!!
  06.01.2007, 19:39
  • Offline


  • Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
Elch ich habe  massig deutsche Artikels gepostet klick einfach mal auf einen drauf!
Da glaubt man wieder das man für die Luft arbeitet -.-
  06.01.2007, 19:45
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
SOrry, ich dachte es gäbe nur englische^^
GEGEN POLITIK IM CARPIE DIEM MACHT MIT!!!

Und gegen das verlieren des Zeitgefühls!!!!!!!!!!!!!!
  06.01.2007, 19:54
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Irgendwie glaub ich nicht dass eine ganze Erweiterung nur von irgendeiner wahnsinnigen Oblivionebene getragen werden kann. So verrücket es auch sein mag, irgendwann wird auch sowas langweilig.
  06.01.2007, 20:33
  • Offline


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Ja und irgendwann wird alles langweilig :|Das ist nun wirklich kein guter Komentar.Wenn ich 800 mal HdR gucke wird es auch langweilig,wenn ich 24/7
Cs spiele wird das auch labgweilig.

Du zahlst einen Preis und bekommst (30) Stunden Spielspaßmso einfach ist das.Mit diesen Argument kannst du jedes Offlinespiel belegen ;)
  06.01.2007, 21:25
  • Offline