Nirn.de

Gast

Thema: Bethesda bestätigt Shivering Isles  (Gelesen 21735 mal)

  • Fremdländer
    • Neuling
Ich meinte nur, dass es ein recht lahmes Thema für ein gesamtes Add On ist. Bethesda hätte sich lieber mal noch ein bisschen in Tamriel austoben können, aber nein, man kriegt irgendeinen Daedra Firlefanz. Ich bin kein Fan von solchen zwanghaft-einen-auf-lustig-machen Spielen.
  07.01.2007, 00:07
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Also ich finde, weitere Teile von Tamriel sollten frühestens in einem TES V behandelt werden und nicht in einem kürzeren AddOn. Ich finde es okay, wie es bis jetzt um "Shivering Isles" steht, obwohl ich auch noch nicht so recht weiß, ob das jetzt gut oder schlecht wird. Müssen mer uns halt überraschen lassen.
   „Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“
    („In seinem Haus in R’lyeh wartet träumend der tote Cthulhu.“)


   „Das ist nicht tot, was ewig liegt/ Bis dass die Zeit den Tod besiegt.“
    (Abdul Alhazred)
  07.01.2007, 00:14
  • Offline
  • http://www.industrie-musik.de


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Ich finds genial wenns mal anders und verückt wird ;)

Ein lahmes Thema währe z.Bsp. Kotn?(thema schlecht ,Mission gut)
Ich finde das ist was anderes un das sollte eher unterstützt werden,nicht immer diesen Einheitsbrei ,ah rette den Orden,ohh Held ,sammle die und dies oder töte den un den ,nein genau das ist es was dieses Spiel auszeichnet Abwechslung und die soll es auch behalten ;)
  07.01.2007, 00:48
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Ich liebe kranke Sachen und ich freu mich schon darauf  :ugl-jump:
  07.01.2007, 01:08
  • Offline


  • Novize
    • Magiergilde
Auf gamefaqs.com sind in den "Shivering Isles" Foren (Board) weitere Scans aus der OXM verlinkt, PC Zone Scans habe ich leider noch keine gefunden.

edit hier ein link:
http://www.google.com/search?client=opera&rls=de&q=%22Oblivion+expansion+revealed%22+gamespot&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8
harlekin - | tes3chara | tes4chara |
  07.01.2007, 12:13
  • Offline
  • http://harlekin.me


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von harlekin
Auf gamefaqs.com sind in den "Shivering Isles" Foren (Board) weitere Scans aus der OXM verlinkt, PC Zone Scans habe ich leider noch keine gefunden.

edit hier ein link:
http://www.google.com/search?client=opera&rls=de&q=%22Oblivion+expansion+revealed%22+gamespot&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8

Seeehr interessant. Zwar schwer zu finden, aber wirklich sehr interessant.

Den Artikel hab ich nicht gelesen, aber es scheint echt viele neue Gegner und Umgebungen zu geben.
  07.01.2007, 12:25
  • Offline
  • http://www.jafjaf.de


  • Novize
    • Magiergilde
Hier ein paar Details aus dem Artikel:

Spoiler
1. Das Addon erscheint auch für Xbox 360 (Kunststück, der Artikel ist schließlich aus dem OXM)
2. Das Addon scheint online über den Marktplatz released zu werden, der Satz der sich damit beschäftigt ist auf den Bildern leider abgeschnitten, daher gibts dazu noch nichts genaueres.
3. Der Gatekeeper der bereits im PC Gamers Artikel beschrieben ist, ist angeblich auch ohne das Finden der Schwachstelle zu besiegen. Zwar schwer, aber doch (hehe, Highlevel-Gameplay rult einfach...).
Im Artikel findet sich eine genaue Beschreibung des konventionellen Wegs, also Spoiler Gefahr!
4. Es gibt ein Schwert namens Dawnfang das (mit-?) levelt (edit: Der genaue Prozess läuft so ab: Das Schwert wird tagsüber mit jedem Kill den man mit ihm macht stärker,nachts verwandelt es sich in Duskfang und der Aufpowerprozess wird auf 0 zurückgesetzt (Bitte lass das auch mit Summons funktionieren.. ;) ).
5. Es gibt eine goldene Rüstung (BILD).
6.
Neues Nummernspielchen:
-
25% Die Größe der Shivering Isles  im Vergleich zum Hauptspiel
9,500+ Neue Dialogzeilen im Spiel
4,266 Die Anzahl der Schmetterlinge die man in den ersten 10 Minuten zu Gesicht bekommt (plus eine Motte)
37 Grabsteine die im Friedhof von Neu Sheot erscheinen können.
32 Neue Zutaten (die es nur auf den Shivering Isles gibt)
30-40 Stunden Spielzeit die mit der Shivering Isles Erweiterung hinzukommen
15 Gegenstände die dem Museum der Absurditäten gespendet werden können
10 Anzahl der neuen Kreaturen auf den Shivering Isles
1 NPC mit einem Bart (und einem Stab)
-
7. Die neuen Verzauberungsitems funktionieren tatsächlich wie Siegelsteine.
8. Eine neue Gegnerart regeneriert sich, wenn sie im Wasser steht (Name: Ballywog), eine andere neue Gegnerart ist aus verschiedenen Knochen zusammengesetzt, die alle die Physikengine von Oblivion nutzen (Shamble). Eine weitere Gegnerart springt (!) und macht sich kurz vor der Attacke unsichtbar (Scalon). Noch eine andere Gegnerart, eine Baumkreatur namens Gnarl, wird größer und aggressiver, je mehr man auf sie einhackt (dh mit Schwertern oder Stumpfen Waffen auf ihn einschlägt).
9. Das Level-Scaling wurde wurde auch für die Expansion verwendet, dh die Gegner passen sich dem eigenen Level an.
harlekin - | tes3chara | tes4chara |
  07.01.2007, 12:30
  • Offline
  • http://harlekin.me


  • Novize
    • Magiergilde
Außerdem gibt es noch einige News zu Fallout 3:

1. Das Spiel verwendet eine modifizierte Version der Gamebryo Engine (der die schon in Oblivion zum Einsatz kommt).
2. Es wird wahrscheinlich entweder in der first, oder in der thrid Person Perspektive zu spielen sein.
3. Es ist, wie schon Oblivion, ohne Ende (dh keine Endsequenz und dann wars das).
4. Es kommt für Xbox 360, denn
5. In der nächsten Ausgabe der OXM gibts einen Artikel dazu.
harlekin - | tes3chara | tes4chara |
  07.01.2007, 12:55
  • Offline
  • http://harlekin.me


  • Abenteurer
    • Neuling
Quelle für die Fallout 3 News?
   „Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“
    („In seinem Haus in R’lyeh wartet träumend der tote Cthulhu.“)


   „Das ist nicht tot, was ewig liegt/ Bis dass die Zeit den Tod besiegt.“
    (Abdul Alhazred)
  07.01.2007, 12:58
  • Offline
  • http://www.industrie-musik.de


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von Jusow
Quelle für die Fallout 3 News?

Ist in dem Artikel, eine kleine Box am Rand. Also Quelle: OXM.
  07.01.2007, 12:59
  • Offline
  • http://www.jafjaf.de


  • Abenteurer
    • Neuling
Ich bin wohl blind oder so, aber ich kann es nicht finden.
   „Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“
    („In seinem Haus in R’lyeh wartet träumend der tote Cthulhu.“)


   „Das ist nicht tot, was ewig liegt/ Bis dass die Zeit den Tod besiegt.“
    (Abdul Alhazred)
  07.01.2007, 13:07
  • Offline
  • http://www.industrie-musik.de


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Kann mir wer den genauen link geben pls? üba dieses google ding find ich das net..

Und was ich au net so gamz check... Beth. hats net bestätigt aba alle ham screens und fakten.. wie soll den das gehen?
Aka.. Dämonmaster
  07.01.2007, 13:08
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Ja, eine richtige URL, auch zu der Fallout 3 Meldung, wäre nicht schlecht. x_X
   „Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“
    („In seinem Haus in R’lyeh wartet träumend der tote Cthulhu.“)


   „Das ist nicht tot, was ewig liegt/ Bis dass die Zeit den Tod besiegt.“
    (Abdul Alhazred)
  07.01.2007, 13:14
  • Offline
  • http://www.industrie-musik.de


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Dämonmaster
Und was ich au net so gamz check... Beth. hats net bestätigt aba alle ham screens und fakten.. wie soll den das gehen?

Ähm siehe Thread Titel...

Ich bin schon gespannt... Was bisher an Fakten bekannt gegeben wurde hört sich ja wirklich interessant an. Das AddOn (von dem man jetzt auch scheinbar wirklich sprechen kann :ugly: ) könnte in die Fußstapfen der von Morrowind treten. Die Story hört sich auch mal interessant an und wirkt nicht so klischeehaft, wie es bei Oblivion bisher der Fall war. Ich bleibe aber erstmal pessimistisch. ;)
  07.01.2007, 13:18
  • Offline


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Ach ja^^ ich wa gedanklich noch im alten thread^^ :lachen:
wo nur der scann da wa... sry!
Aka.. Dämonmaster
  07.01.2007, 13:20
  • Offline


  • Novize
    • Magiergilde
An die die die Scans noch nicht gefunden haben: Einmal auf den Link klicken, dann nochmal klicken (auf das naheliegendste) und dann scrollen. Lange scrollen. ;)
harlekin - | tes3chara | tes4chara |
  07.01.2007, 13:22
  • Offline
  • http://harlekin.me


  • Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von harlekin
An die die die Scans noch nicht gefunden haben: Einmal auf den Link klicken, dann nochmal klicken (auf das naheliegendste) und dann scrollen. Lange scrollen. ;)

Und die Fallout 3 News? x_X Also echt, im Notfall nehme ich auch einen Screenshot davon... ich kann die Meldung absolut nicht finden.
   „Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“
    („In seinem Haus in R’lyeh wartet träumend der tote Cthulhu.“)


   „Das ist nicht tot, was ewig liegt/ Bis dass die Zeit den Tod besiegt.“
    (Abdul Alhazred)
  07.01.2007, 13:24
  • Offline
  • http://www.industrie-musik.de


  • Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von Jusow
Und die Fallout 3 News?
An gleicher Stelle. Wie schon erwähnt wurde, kleine Box im Shivering-Isles-Artikel.

Danke für den Tipp, harlekin. ;)
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  07.01.2007, 13:26
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Haha, sorry. Ich habe zwar schon eine Brille, aber anscheinend brauche ich eine neue.

Gehen wir mal die Wegbeschreibung durch...

Also, dieser Link?
http://www.google.com/search?client=opera&rls=de&q=%22Oblivion+expansion+revealed%22+gamespot&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8
drauf geklickt. Weiter geht's damit:
Zitat
An die die die Scans noch nicht gefunden haben: Einmal auf den Link klicken, dann nochmal klicken (auf das naheliegendste) und dann scrollen. Lange scrollen.

Das nächstliegendste? Was ist das, das erste? Okay, klicke ich mal da drauf. Dann komme ich dahin:
http://www.gamespot.com/news/6163775.html?sid=6163775&part=rss&subj=6163775

Beim ersten überfliegen finde ich nichts bezüglich Fallout 3. Die Wörtersuche in Firefox gibt mir auch 0 Ergebnisse.

Also frage ich mich..
Zitat
[An gleicher Stelle.
Wo?
   „Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“
    („In seinem Haus in R’lyeh wartet träumend der tote Cthulhu.“)


   „Das ist nicht tot, was ewig liegt/ Bis dass die Zeit den Tod besiegt.“
    (Abdul Alhazred)
  07.01.2007, 13:29
  • Offline
  • http://www.industrie-musik.de


  • Novize
    • Magiergilde
Du suchst nach Bildern (genauergesagt nach links von Bildern die im *.jpg Format vorliegen ;) ), da es Scans sind, wärs ein Artikel, würde ich ihn direkt verlinken. ;)
harlekin - | tes3chara | tes4chara |
  07.01.2007, 13:30
  • Offline
  • http://harlekin.me