Nirn.de

Gast

Thema: Diablo 3  (Gelesen 31922 mal)

  • Hexer
    • Magiergilde
Gerüchten zu Folge soll nun doch Diablo 3 kommen und zwar schon im Sommer diesen Jahres.

Zitat
Original von PCGames
Gamestop weiß angeblich Releasetermin von Diablo 3
04.01.2007 13:46 Uhr - Mit Gerüchten schürt man Aufmerksamkeit. Das weiß auch der Online-Händler Gamestop. Dieser prognostiziert nun aufgrund von Vermutungen einen möglichen Release von Diablo 3. Als Termin wird der 16.07.2007 angegeben. Gleichzeitig warnt man die Kunden, dass der Termin nicht endgültig ist, da eine Bestätigung seitens des Herstellers noch aussteht. Deshalb sind Vorbestellungen noch nicht möglich.

Quelle


Da es noch keinen Thread dazu gibt hier die Diskussion
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  06.01.2007, 12:05
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Ähm... Ich wage das zu bezweifeln. Blizzard hat noch nie einen Releasetermin eingehalten.  ;) Und da das Spiel nichtmal offiziel angekündigt ist, wird wohl noch einige Zeit vergehen bis Diablo 3 fertig ist. Wenn überhaupt daran gearbeitet wird.
Aber ich bin sicher, das uns aus dem Hause Blizzard wieder ein Spitzenspiel bevorsteht.  ;)
Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  06.01.2007, 12:23
  • Offline
  • http://antipapsti.de/


  • Skelett-Krieger
    • Untot
mittlerweile hat blizzard das gerücht auch offiziell dementiert und die ankündigung von gamestop als "PR-aktion" bezeichnet, die auf keinerlei grundlage basiere...
also das warten geht weiter, für die dies interessiert und für solche wie mich, geht das lustig machen über die ganzen nerds weiter  :lachen:

mfg dj
  06.01.2007, 13:26
  • Offline
  • http://www.myspace.com/the_daffy


  • Freund
    • Neuling
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu wie lange hab ich schon gewartet!!!!
neiiiiiiiiin, jetzt hab ich Dj Wachturms post gelesen. Alle Träume lösen sich auf  :cry: :cry: :cry: :cry:


aber gerüchte über diablo3 gibts schon seit gut einem jahr...
  06.01.2007, 13:39
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Johnsen10
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu wie lange hab ich schon gewartet!!!
neiiiiiiiiin, jetzt hab ich Dj Wachturms post gelesen. Alle Träume lösen sich auf  :cry: :cry: :cry: :cry:

tut mir leid ^^
aber is doch besser, du erfährst es von mir auf die mitfühlende art und weise, als schohnungslos und hart von den blizzardleuten oder ;)  :lachen:

Zitat
aber gerüchte über diablo3 gibts schon seit gut einem jahr...

seit nem jahr?? looooooool
die ersten gerüchte über diablo 3 datieren ungefähr auf kurz vor der veröffentlichung von lord of destruction...seitdem zog sich des konstant bis heute durch und wird auch noch n gutes stückchen zeit andauern...

mfg dj
  06.01.2007, 13:45
  • Offline
  • http://www.myspace.com/the_daffy


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von DJ Wachturm

Zitat
aber gerüchte über diablo3 gibts schon seit gut einem jahr...

seit nem jahr?? looooooool
die ersten gerüchte über diablo 3 datieren ungefähr auf kurz vor der veröffentlichung von lord of destruction...seitdem zog sich des konstant bis heute durch und wird auch noch n gutes stückchen zeit andauern...

mfg dj

tja das waren keine Gerüchte! eher nur ein hoffen aller diablo2 fans

wie in herr der ringe:

aus gerücht wurde Sage, aus sage, wurde legende und die legende wurde vergessen oder so ähnlich :P
  06.01.2007, 13:52
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
ich setz lieber auf den inoffiziellen nachfolger von diablo II

hellgate: london

es arbeiten ne menge leute die früher an diablo II gearbeitet haben da dran
  06.01.2007, 13:53
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
hellgate london?

kanst du mir bitte ein link zur hp posten?

/edit: bloddy_warrior: dein avatare ist echt  :lachen:


nicht mehr nötig hab gad gegoogelt... ich mag so jetztzeit-mittelalter mischmaschgames nicht. da rennt irgend so ein trottel mit nem fetten bidenhänder und ner schrot aufm rücken durch die u-bahn :spinner:
  06.01.2007, 13:55
  • Offline


  • Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von Johnsen10
hellgate london?

kanst du mir bitte ein link zur hp posten?

nicht mehr nötig hab gad gegoogelt... ich mag so jetztzeit-mittelalter mischmaschgames nicht. da rennt irgend so ein trottel mit nem fetten bidenhänder und ner schrot aufm rücken durch die u-bahn :spinner:
Das Schwert, dass du mal eine Zeit lang dauernd verlinkt hast und nachmodeln wolltest, ist aus Hellgate: London. :spinner:

Zum Topic kann ich nichts beitragen, tut mir Leid, aber ist ja sowieso nur Wunschdenken. :P
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  06.01.2007, 14:06
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
das weiß ich ja! aber damals hatte ich keine ahnung von hellgate london ich war im google, klickte auf bilder und hämmerte fröhlich in meine tastatur: schwrt. dann kam ne meldung: meinten sie schwert? ich klickte auf ja und da kamen schon die ersten bilder :lachen:

zum schwert: ich hab die mesh schon, aber die textur war ein problem ;)
  06.01.2007, 14:13
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Bloody__Warrior
ich setz lieber auf den inoffiziellen nachfolger von diablo II
hellgate: london
es arbeiten ne menge leute die früher an diablo II gearbeitet haben da dran

jop ich denk auch mal, das der bill roper das hinkriegt und mit sienen mannen die nächste legende erschafft - woraufhin wir diablo dann alle gern vergessen können  :lachen:

ansonsten steht ja auch noch sacred 2 an  :cool:

mfg dj
  06.01.2007, 17:33
  • Offline
  • http://www.myspace.com/the_daffy


  • Freund
    • Neuling
ne frage-kann man hellgat auch online spielen? das war ja der reiz von diablo!!!
ich hab sacred 1 gespielt. wird mit der zeit langweilig
  06.01.2007, 17:35
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Johnsen10
ne frage-kann man hellgat auch online spielen? das war ja der reiz von diablo!!!
ich hab sacred 1 gespielt. wird mit der zeit langweilig

hellgate: london und online? scheißt der papst in wald??? - na logo!
hellgate wird da sehr viele parallelen zu diablo aufweisen - zufallsgenerierte levels (wenn auch tausend mal schöner und individueller als in diablo), community-site à la battle.net und die spieler treffen sich alle in den u-bahnschäcten, wos auch händler etc gibt, aber die außenwelt wird wie in diablo instanziert und jeweils nur von einer gruppe besucht (afaik bis 8 personen oso, wobeis auch mehr sein könnten)...

sacred konnte man auch online spielen ;)

mfg dj
  07.01.2007, 17:50
  • Offline
  • http://www.myspace.com/the_daffy


  • Freund
    • Neuling
yeah! genau das wollte ich hören!!!
ich habe keine ahnung mit dem spiel-ich hab noch nie was davon gehört
ich= :spinner:

Ist es schon raus? oder wann kommt es raus? wenn ja dann poste bitte! dann kann ich gleich zocken (schade, dass morgen wieder schule ist :(, aber was solls- wieder mal lernen und hausübung machen! ach freu ich mich schon ;)
bitte um schnelle antworten!
  07.01.2007, 17:54
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Verfügbarkeit: Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin. Verkauf und Versand durch Amazon.de.
Das sagt Amazon.. also noch nicht da
hier die Quelle
  07.01.2007, 18:00
  • Offline


  • Lehrling
    • Diebesgilde
@Johnsen10   Hellgate London wird ein Ego-shooter Rollenspiel, man spielt das Spiel in der Egoperspektive mit Schusswaffen die man sockeln kann. Das ganze spielt in einem postapokalyptischen London, das von Zombies und anderem Gesocks überrannt wurde. Wie schon gesagt sind die Levels zufallsgeneriert, es gibt aber auch sichere Stellen, z.B. U-bahnstationen die nicht zufallsgeneriert sind (ähnlich den Städten und Dörfern in Diablo 2).

So, ich hoffe ich konnte dir helfen.

Und zu Releaseterminen: Man konnte schon 2002 Quake 4 vorbestellen, ein sicheres Zeichen für einen baldigen Release ist Werbung. Sobald der Publisher die fertige Version eines Spiels hat, beginnt er mit der Massenproduktion und eben der Werbung
  07.01.2007, 18:44
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
ich mag egoshooter mit zombis i-wie nicht... da war das gute alte diablo schon besser. (nix gegen ego-shooter-games, aber ich finde es seltsam, dass hellgate london mit diablo verglichen wird... außer, dass es ein multiplayergame ist) hellgate find ich i-wie schräg oO
  07.01.2007, 18:49
  • Offline


  • Lehrling
    • Diebesgilde
Man kann natürlich auch mit Nahkampfwaffen kämpfen. Hellgate kommt auch von Blizzard also werden die typische Diabloelemente wahrscheinlich auch verwenden.

Hier ist noch die Website zu Hellgate:

Hellgate London


Um meinen Beitrag zum eigentlichen Thema abzugeben: auf der offiziellen Homepage ( Blizzard ) steht zwar das sie an WOW:BC arbeiten, aber nicht das sie mit Diablo 3 beschäftigt sind.
  07.01.2007, 19:06
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
normalerweise würde ich auch wow spielen, aber ich habe keine lust, jeden monat n haufen geld zu berappen. Ich kann warten - ich werde warten > auf diablo3

/edit: tobi, schau mal hier meine post an- ist voll witzig :ugly:
  07.01.2007, 19:10
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
naja ich hoffe zwar glaube aber nicht wirklich das es über haupt kommt!!!

sonst hätte blizzard es doch schon längst angekündigt...
also ich freu mich aber auch auf hellgate london, das wird sicher geil....
mfg sörn

lebenslang grün-weiß
  07.01.2007, 19:23
  • Offline