*freu*
Ich hab, wenn auch verspätet, auch davon Wind bekommen. Da hat sich Schneesturm also einen stumpfen Fehler erlaupt.

Doch mir solls recht sein, jetzt wurden die Gerüchte bestätigt.
Das Video vom Barbaren habe ich schon gesehen, typisches Diablo-Feeling, nur halt mit besserer Grafik, Zoom-Funktion und die Gegner krabbeln die Brücke hoch, das ist ja mal geil. Das man dann auch noch ein paar Dinge im Unfeld auf den Kampf beziehen kann (abstürzendes Gerüst) ist auch geil.
Original von der Typ
Vom bisherigen Bildmaterial schätze ich: USK 18.
Schätz ich auch, aber das soll mir dann egal sein. Besser ab 18 als ein Kinderspiel.

Die Charaktere... naja Barbar ist klar, aber "übernatürlicher Hexendoktor"???
Das soll anscheinend der neue Totenbeschwörer sein. Zumindest von den fähigkeiten her. Aussehen tut er wie Clown der Maya.
hab ich noch nichts von gehört, aber ich denke, Blizzard kann man wohl vertrauen.

Naja mal gucken. Wenns so wird wie Diablo2, nämlich ein Spiel für Profi-Dauer-Zocker oder Profi-Bot-Duper-Hacker ists scheisse.
Ich denke mal, dass sie die Fehler vom 2. Teil verbessern, die verhindern, dass man nachher nur noch Mephisto rushed.

Ein paar mehr Bosse, abwechslungsreichere Quests, mehr Balancing beim Looten sollte wohl drin sein...