Nirn.de

Gast

Thema: Der kleine Reiseführer durch das Kaiserreich  (Gelesen 2463 mal)

• Skelett
    • Untot
Der kleine Reiseführer durch das Kaiserreich

Endlich ist der kleine Reiseführer durch das Kaiserreich komplett fertiggestellt und nur hier bei uns in der deutschen Version zum Download verfügbar: Download.

Das 52 Seiten starke Dokument enthält sehr viel komprimiertes Wissen über die TES-Kapitel und ist gleichzeitig spannend und interessant zu lesen. Viel Spaß damit! :)

Eventuell werde ich zu einem späteren Zeitpunkt noch das Original-Layout veröffentlichen. Dieses ist allerdings teilweise unvollständig. Die englische Version findet sich auf TiL.GamingSource.net.

© 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011
  17.07.2005, 22:31

• Bettler
    • Neuling
Erstmal danke  :) .
Aber man kann die Datei nicht entpacken oder ist es nur bei mir so ?
  18.07.2005, 05:03

• Spion
    • Klingen
Du brauchst WinRar, oder irgendso ein ähnliches Unzip-Programm, dass Rar Dateien entpacken kann.
0,391 Beiträge pro Tag
Qualität > Quantität
  18.07.2005, 07:50

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Ralen von Rabenfels
Du brauchst WinRar, oder irgendso ein ähnliches Unzip-Programm, dass Rar Dateien entpacken kann.
Danke aber das weiß ich auch  ;)
Trotzdem funkt es bei mir nicht :(

EDIT:

Das Problem ist überhaupt das bei mir nichts runtergeladen wird und er so mit auch nichts entpacken kann?!
Also sozusagen lade ich eine leere Hülle runter aber wieso ?
  18.07.2005, 08:54

• Fremdländer
    • Neuling
Danke Janus,nun hat meine Mama wieder ein Buch was sie mir zum schlafen vorlesen kann :ugly:
"Ein Gott zu sein ist nicht schwer,helfe denen die Hilfe brauchen und du wirst in deren Augen einer sein"

"Wer wie was,der die das,wieso weshalb warum....Wer nicht fragt bleibt dumm"

"Es gibt keine dumme Fragen,nur dumme Antworten"
  18.07.2005, 09:45

• Skelett-Krieger
    • Untot
Tolle Sache! Bei mir hat der Download auch prima geklappt. Ich werd die Lektüre dann demnächst mal vornehmen ;)
sigisigsigsigisig
  18.07.2005, 10:44
  • http://www.slice-reality.de.vu

• Vampir
    • Untot
Bei gelgenheit schau ichs mir mal an aber gesaugt hab ichs schon.
"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!"
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." Ernst Benda (ehem. Präsident Bverfg)
  18.07.2005, 11:05