Nirn.de

Gast

Thema: Problem mit Post Processing  (Gelesen 5155 mal)

• Freund
    • Neuling
Wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit dem Post Processing bei Gothic3. Wenn ich es nicht auf Tiefenunschärfe stelle habe ich schreckliche Grafikfehler. Einige Stellen werden durhcsichtig und es entstehen seltsame Spiegelungen und Schatten. Ich habe schon alles ausprobiert mit niedrigen Einstellungen und so weiter aber es bleibt dabei :mad:. Es wäre ja kein Problem aber ich glaube die Tiefenunschärfe zieht ordentlich Performance.

Wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar! Ich würde mich auch über helfende Links sehr freuen :D
  02.02.2007, 19:15

• Freund
    • Neuling
Türlich zieht Tiefenunschärfe unmengen an performance bleib lieber bei bloom  :D

EDIT: Welche Grafikkarte hast du und wieviel mg ram bei 2000mb würde ich ressourcencatch auf hoch machen, da es dann sehr viel geschmeidiger läuft.
  02.02.2007, 19:56

• Freund
    • Neuling
Ich habe eine Geforce 6600GT von Nvidia und 1024 Mb Ram. Ja ich würde lieber bei Bloom bleiben oder Post Processing ganz aus machen nur wenn ich das tue bekomme ich ganz hässliche Grafikfehler. Bei Gelegenheit poste ich mal einen Screen.

EDIT: Hier ein Screen:
  03.02.2007, 14:04

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Festiloth
Ich habe eine Geforce 6600GT von Nvidia und 1024 Mb Ram. Ja ich würde lieber bei Bloom bleiben oder Post Processing ganz aus machen nur wenn ich das tue bekomme ich ganz hässliche Grafikfehler. Bei Gelegenheit poste ich mal einen Screen.

EDIT: Hier ein Screen:
Hab auch eine Geforce 6600GT aber bei mir sind solche fehler nicht haste den neusten graka treiber drauf?
  03.02.2007, 14:59

• Freund
    • Neuling
Nein hol mir die gerade. Aber ich glaube nicht das es daran liegt da dieses Problem vor kurzem aufgetreten ist. Ich vermute es liegt an meinem No-Dvd Crack(nein keine Raubkopie bin halt zu faul immer aufzustehen und die Dvd ins Laufwerk zu schubsen  :D ) Allerdings kann ich diesen auch wieder ausschließen da bei einer Neuinstallation das Problem immer noch da war und ich alles vom Crack entfernt habe. Ich glaube nicht das sich dieser Crack in meiner Reg oder so breitgemacht hat(warum auch :spinner: )
  03.02.2007, 15:13

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Festiloth
Nein hol mir die gerade. Aber ich glaube nicht das es daran liegt da dieses Problem vor kurzem aufgetreten ist. Ich vermute es liegt an meinem No-Dvd Crack(nein keine Raubkopie bin halt zu faul immer aufzustehen und die Dvd ins Laufwerk zu schubsen  :D ) Allerdings kann ich diesen auch wieder ausschließen da bei einer Neuinstallation das Problem immer noch da war und ich alles vom Crack entfernt habe. Ich glaube nicht das sich dieser Crack in meiner Reg oder so breitgemacht hat(warum auch :spinner: )
versuch am besten mal den patch, könnt es vielleicht auch sein das die grafikkarte sich überhitzt was für eine grafikkarte haste, meine is von gigabyte
  03.02.2007, 16:05

• Freund
    • Neuling
Meine ist von Asus. Und nein sie überhitzt nicht. Aber das Problem ist jetzt gelöst. Ich glaube es lag wirklich am Treiber.

Also danke für die Hilfe. :D

EDIT: Lag doch nicht am Treiber sonderen an den Treibereinstellungen. Nachdem ich Antialising und Anisotrope Filterung ausgemacht hatte funzte es wieder.
  03.02.2007, 16:56

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Festiloth
Meine ist von Asus. Und nein sie überhitzt nicht. Aber das Problem ist jetzt gelöst. Ich glaube es lag wirklich am Treiber.

Also danke für die Hilfe. :D

EDIT: Lag doch nicht am Treiber sonderen an den Treibereinstellungen. Nachdem ich Antialising und Anisotrope Filterung ausgemacht hatte funzte es wieder.
und du wunderst dich wegen der schlechten performance wenn aa an is?  :ugly:
  03.02.2007, 18:17

• Freund
    • Neuling
Wenn man es im Treiber einstellt scheint es nicht so an der Performance zu ziehen. Aber egal jetzt is es aus und es funzt :D
  03.02.2007, 20:02