Nirn.de

Gast

Thema: The Elder Scrolls III: Morrowind Hörspiel (Folge I, II)  (Gelesen 57635 mal)

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
/edit Alsan: Ein funktionierender Link zu den 3 bisherigen Folgen: Klick

Den Segnungen Drei, Sera.

Das Hörbuch von und mit Pendrillion hat mittlerweile zwei Folgen, sie sind im Downloadbereich zu finden.

Die einzelnen Folgen sind:

Wir wünschen Viel Spaß.
  19.07.2005, 16:01

• Beschwörer
    • Magiergilde
Meine Morrowind-Homepage
Steam? Never ever! Not in a million million years!
  19.07.2005, 16:23
  • http://www.seoman-mondkalb.org/index.html

• Fremdländer
    • Neuling
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung,super gemacht von den Jungs.
"Ein Gott zu sein ist nicht schwer,helfe denen die Hilfe brauchen und du wirst in deren Augen einer sein"

"Wer wie was,der die das,wieso weshalb warum....Wer nicht fragt bleibt dumm"

"Es gibt keine dumme Fragen,nur dumme Antworten"
  19.07.2005, 16:33

• Skelett
    • Untot
:ugl-hdl:

Paar Kritikpunkte hätte ich aber:

Es sind Elfen nicht Elben. Elben sind Tolkien. :)

Einige Namen werden englisch ausgesprochen, die deutsche Aussprache gefällt mir besser.

Aber ansonsten: PRIMA. :)

Plural von Daedra/Daedroth ist Daedra nicht Daedren. ;)

Sehr unterhaltend. :)
© 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011
  19.07.2005, 17:14

• Fremdländer
    • Neuling
Sehr schön, bevor  ich mir das angehört habe dachte ich, dass wäre irgendson billig Schrott. Hört sich aber echt gut an, schon fast proffesionell :)
  19.07.2005, 17:34
  • http://www.ragox.de.vu

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Es wurde in einem Tonstudio eines Radiosenders der Schweiz aufgenommen.
  19.07.2005, 17:34

• Neuling
    • Neuling
ich kann nur sagen: WOW! es gefällt mir wirklich sehr gut (besonders weil ich zufällig kurz vorm start des downloads erst ein neues spiel mit nem dunmer angefangen habe  :)). nur schade finde ich dieses abrupte ende... einfach so mitten im wort aufgehört... und natürlich auch diesen kleinen fehler mit den elben (auch wenns mich nich sooo störrt weil ich auch heer der ringe fan bin :)) hoffentlich gibts bald nachschub ;)

edit: ignoriert das mit dem mitten im wort aufhören... mein browser ist lediglich zu dumm die ganze datei runterzuladen  :ugly:
  19.07.2005, 17:51

• Skelett
    • Untot
Ob ich das gleiche Problem wie Setesh habe? Obwohl ja 11,x MB gesagt wird, erkennt mein Downlowdmanager nur 1,91 MB. Das ganze läuft dann aber auch nur 2 Minuten...

Was dagegen tun?^^ Denn das, was ich bisher gehört habe, ist wirklich klasse! *g*
  19.07.2005, 18:36
  • http://goldensunarchiv.de

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
  19.07.2005, 18:42

• Bettler
    • Neuling
Hallo an alle, hab mich auch mal grade eben hier angemeldet weil ich auch die erste Folge von dem Hörspiel haben will.
Nur leider habe ich das gleiche Problem wie Tim_der_Große, allerdings bei anderen Dateien, auch ich wollte mir zum Beispiel TES: Arena hier rutnerladen was leider auch nicht ging. Ich benutze den T-Online Browser.

Gruss Endijian

P.S.: Schön zu sehen das es auch noch andere gibt die Radio Rivendell hören. ;)
Team Ninja rulez !
  19.07.2005, 19:15

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Also, das Hörspiel hat jetzt einen Alternativlink. Mit den anderen Downloads muss ich noch schauen...

@Endijian: Welcome!
  19.07.2005, 19:26

• Bettler
    • Neuling
Hey super es geht mit dem anderen Link ! Vielen Dank !

So zum Hörspiel :

:master: MEHR ! Ich will mehr ! Ich finds klasse, bin schon sehr auf Folge 2 gespannt.

( ob Elfen oder Elben is doch egal, beide haben spitze Ohren, können zaubern und haben die Weisheit mit Löffeln gefressen  :D )

Gruss Endijian
Team Ninja rulez !
  19.07.2005, 19:45

• Skelett
    • Untot
Jup, jetzt funktionierts! Höre es mir gerade an und sage schon jetzt, alles super! ;-)
  19.07.2005, 19:55
  • http://goldensunarchiv.de

• Neuling
    • Neuling
Sehr schön gemacht
Kann man sich gut anhören  :)
Ich bin gespannt wie es weiter geht  ;)
  19.07.2005, 20:48

Grylniwytch

Ich wusste gar nicht, dass die Leute aus dem Kaiserreich ein schweizerisch gefärbtes Deutsch sprechen ;)

Gefällt mir aber, sowas bekomm´ ich nur selten zu hören. Gute arbeit, besonders gut gefällt mir die Hintergrundmusik die ihr übernommen habt, schafft richtig Atmosphäre. :D
  19.07.2005, 21:14

• Fremdländer
    • Neuling
Hallo. Ich möchte euch danken für den regen zuspruch den mein Projekt bei euch findet.

Ums vielleicht ein wenig auszudeutschen. Wir werden weitermachen, aber um die Qualität zu erhöhen braucht es seine Zeit. Und nervt euch doch bitte nicht an den kleinen Freiheiten die ich mir nehme. Die Ortsnamen werde ich hauptsächlich dem englischen Original entnehmen, Gegenstandsnämen die bekannt sind werden der deutschen Version entnommen, bis auf Sunder und Keening also Kagrenacs Artefakte.

Aber ich bin immer froh um eure Kritik und um die moralische Unterstützung.

Das Projekt ist von uns für alle Fans der TES Saga.

Hay Resdayn!  ;) ;)
  19.07.2005, 22:12
  • http://www.selfmademotionpictures.ctmworld.net

• Vampir
    • Untot
Sehr gut gemacht :respekt:
Ich freu mich schon auf den zweiten Teil :sup-wink:
"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!"
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." Ernst Benda (ehem. Präsident Bverfg)
  19.07.2005, 23:12

• Skelett
    • Untot
© 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011
  20.07.2005, 00:29

LAn

• Abenteurer
    • Neuling
Hey, geiles Teil. Freu mich schon auf eine Fortsetzung. Genau das richtige um Recht zu verdrängen *morgen meine letzte Prüfung schreib*  ^^"
  20.07.2005, 03:08

• Skelett-Krieger
    • Untot
Ich finds echt klasse. Bin gespannt wie die Umsetzung des bestimmt schwierigen Hauptteils wird ;)
sigisigsigsigisig
  20.07.2005, 10:20
  • http://www.slice-reality.de.vu