Nirn.de

Gast

Thema: Wissenswertes über Vampire  (Gelesen 75317 mal)

• Bettler
    • Neuling
Toll gute Arbeit  :respekt:

Das wird vielen weiterhelfen saubere Arbeit....
Tretet ein in meinem Bau und macht Euch bereit, eurem Schöpfer zu begegnen.
  18.02.2007, 17:23

• Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
Echt einsame SPITZE!! :master:

Hier ist'n Mod der Bluttränken die Eigenschaften vom Aussaugen gibt:

KLICK

und der Konsolenbefehl für Bluttränke:

player.additem 00098309 xxx

(für xxx die Menge einsetzen)
WHITE SHADOW

Je näher du dem Licht kommst desto größer wird dein Schatten
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit, fürchte dich vor dem was sich im Dunkeln verbirgt
  20.02.2007, 23:20

• Skelett-Krieger
    • Untot
@ white shadow

danke, ich hab den mod hinzueditiert.
gut zu wissen, auch dass diese tränke in diversen dungeons zu finden sind.
  21.02.2007, 09:49

• Reisender
    • Neuling
Mal ne Frage, da ist irgendwie die Rede von "melisandes" und "Hildril" oder so ähnlich...

Was sind das für Leute?
Kann mal bitte jeamdn GENAU erleutern wo die vorkommen und was man mit den machen kann usw.?
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; er schenke mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und er schenke mir die Weisheit, dass eine vom anderen zu unterscheiden.
  24.02.2007, 16:18

• Skelett-Krieger
    • Untot
melisande und hindaril.

melisande ist die person, die einem den heiltrank braut, nachdem man ihr die zutaten gebracht hat.

hindaril ist ein vampirfürst und von dem bekommt man die asche eines mächtigen vampirs.

am besten du liest dir den vampirheilmittelquest mal durch, da stehts genau beschrieben. ich hab alles detailliert aufgeschrieben. steht im spoiler drinn.  ;)
  25.02.2007, 10:52

• Reisender
    • Neuling
Wie wat? das is ein Quest oder wie?

Vampirquest? Wie kommt man da ran? Is das eine Mod?
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; er schenke mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und er schenke mir die Weisheit, dass eine vom anderen zu unterscheiden.
  25.02.2007, 11:35

• Skelett-Krieger
    • Untot
am besten du liest dir den guide durch. da steht alles drinn was man so wissen muss.

ich weis, der guide ist lang, hat ja auch viel infos drinnen.  ;)
  25.02.2007, 11:41

• Abenteurer
    • Neuling
Feiner Guide, jetz brauch ich ihn.

Eine Sache will mir allerdings nich innen Kopp:

Isses bei Vampiren nich so, dass sie schwach werden, wenn sie lange kein Blut gesoffen haben? Bei Oblivion isses genau umgekehrt, auch irgendwie schwachsinnig....
  25.02.2007, 12:38

• Reisender
    • Neuling
ja ähm, ich hab mir den durchgelesen, ich werd daraus nur irgendwie nicht schlau was diese beiden typen für ne rolle spielen
  25.02.2007, 14:15

• Freund
    • Neuling
Wenn du ein Vampir bist sind die leute questrelevante personen.
d.h.
Die eine braucht die zutaten zuim heilen, und der andere ist eine zutat(vllt. ein bisschen doof ausgedrückt aber es ist zu verstehen ;) )
  25.02.2007, 14:19

• Bettler
    • Neuling
ich wäregerne vampir, aber ich will das nciht, weil ich das mit dem Sonnenlicht scheiße finde...
wenn das nicht wäre würde ich es sofort machen!
das finde ich irgendwie dooooooof :mad: :cry:
computer helfen uns beim lösen von problemen die wir ohne sie nicht hätten :spinner:
  01.03.2007, 17:01

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Ellesar
ich wäregerne vampir, aber ich will das nciht, weil ich das mit dem Sonnenlicht scheiße finde...
wenn das nicht wäre würde ich es sofort machen!
das finde ich irgendwie dooooooof :mad: :cry:

mag sein, dass das ärgerlich ist, aber wenn es den sonnenschaden nicht gäbe, wäre das gleichgewicht zwichen vampir und normal zerstört. Außerdem gäbe es ja keinen richtigen grund blutsaugen zu gehen. :meinung:
  01.03.2007, 17:15
  • http://salomo.hat-gar-keine-homepage.de/

• Skelett-Krieger
    • Untot
du kannst ja auf der vampirstufe 1 (25 %) bleiben, da bekommt man keinen sonnenschaden, muss aber blut trinken um zu rasten.

man geniesst somit die vorteile des vampirseins und muss "nur" blut trinken.
  01.03.2007, 22:43

• Neuling
    • Neuling
wow das ist ja mal sehr interessant, vielen dank
  07.03.2007, 23:18

• Skelett-Krieger
    • Untot
gruss zusammen,

es gibt ein update! :ugl-jump:

es gibt eine möglichkeit mittels konsole wiederum zum vampir zu werden und auch geheilt zu werden.  :P

alles getestet und funktioniert. es kann jedoch vorkommen, dass nach einer heilung über die konsole, das alter des char verändert wird. man wirkt dann wesentlich älter. kann vorkommen, muss aber nicht.

thx an keris nochmal für die recherchen.
  29.03.2007, 16:23

• Abenteurer
    • Neuling
Ich habe gegen 5 Vampiere gekämft und mich 5mal angesteckt, aber ich bin kein Vampir geworden. Geheilt hab ich mich nicht und ich hab zwei Tage gewartet, aber nix. Ich bin Dunkelelf.
Tiber ist ein Gott, der Kaiser von Tamriel und kein Fluss in Italien.
  06.04.2007, 14:35

• Daedrafürst
    • Untot
Bin mir nicht sicher, aber muss man nicht schlafen, also rasten nicht warten?

Wäre imo die einzig sinnvolle Erklärung, normalerweise bekommst Du dann komische Träume und so...

Stimmt!  :D

Zitat
Man will Vampir werden; dazu muss man 3 Tage lang warten, danach schlafen, beim aufwachen, kommt eine Meldung von einem ungewöhnlichen Traum, und man ist ein Vampir.

Für was schreibt denn -=ziggy=- das Tut?  :rolleyes: :lachen:

Also nen Tag länger abwarten und schlafen, dann solltest Du bald Vampir sein...
  06.04.2007, 14:54

• Abenteurer
    • Neuling
1. Steckt man sich auch an, wenn man im tgm-Modus ist?
2. Kann man sich auch per Cheat mit der Krankheit “Porphyrische Hämophilie“ anstecken?
  06.04.2007, 21:42

• Abenteurer
    • Neuling
Mt dem tgm- Modus meine ich den Gottmodus.
  07.04.2007, 22:20

• Fremdländer
    • Neuling
Wenn du mit tgm spielst, wirst du nie zum Vampir. Weil du ja nicht sterben und auch keine Krankheiten bekommen kannst. Probiers mal ohne, und du wirst sehen das dieses Spiel viel interessanter ist.
Du kannst sogar, wenn du willst vom anfang des Spiels ein Vampir sein.
Gebe direkt nach Spielstart (also in der Kerkerzelle) coc.testinghall ein, dort in diesem raum mit den vielen türen, ist auch ein raum wo man sich direkt in einen Vampir verwandeln lassen kann.
Ich spreche nicht mit euch,dass ist so,weil ich euch nicht mag
  08.04.2007, 14:58