Nirn.de

Gast

Thema: Wissenswertes über Vampire  (Gelesen 75209 mal)

• Abenteurer
    • Neuling
Danke, Ralfor! Ich spiele tatsächlich immer im Godmode. Kein Wunder, dass ich nie Vampier werde. Welcher Raum in der testhall?
Tiber ist ein Gott, der Kaiser von Tamriel und kein Fluss in Italien.
  09.04.2007, 12:14

• Gelehrter
    • Magiergilde
Das ist die dritte Tür von links mit dem blauen Licht. ;)
  09.04.2007, 13:01

• Bettler
    • Neuling
hy leutz! finde den guide auch toll aber das mit dem Vampir werden funktioniert bei mir irgendwie nicht so ganz. ich hab mich mit der porphyrischen hämophilie (oder wie das heißt...) infiziert, hab 3 tage gewartet und habe anschließend gerastet. hab aber keine träume beim aufwachen und kann auch nicht blutsaugen ergo - irgendetwas funktioniert da nicht.

Kann mir da wer weiterhelfen?
  09.04.2007, 14:47

• Gelehrter
    • Magiergilde
Schau noch mal in den Guide. Da findest du auch eine Möglichkeit beschrieben, per Konsolenkommandos zum Vampir zu werden. ;)
  09.04.2007, 14:59

• Bettler
    • Neuling
hab wohl vergessen zu sagen, dass ich Oblivion auf der XBox 360 zocke...
  09.04.2007, 15:01

• Gelehrter
    • Magiergilde
Ja :ugly:
(hatte ich irgendwie fast vermutet, im Guide steht die Möglichkeit ja auch deutlich drin  :cool: )
Mehr Info als der Guide kann ich dir leider auch nicht geben.
  09.04.2007, 15:07

• Neuling
    • Neuling
Marodan Osdakal 1.00 DV link is down kann den bitte jmd neue hochladen???

thx
  15.04.2007, 04:12

• Gelehrter
    • Magiergilde
Zitat
Original von TaO92
Marodan Osdakal 1.00 DV link is down kann den bitte jmd neue hochladen???
Was hat diese Frage in diesem Thread zu suchen.  :mad:
Und unvollständig ist die Frage auch noch (wo ist es nicht verfügbar??)  :rolleyes:

Einen Download für die aktuelle Fassung (2.0) findest du in diesem Forum
hier  ;)
  15.04.2007, 08:09

• Reisender
    • Neuling
Wie oft muss ich den so Blut trinken um auf erster Stufe zu bleiben?
  25.04.2007, 16:51

• Gelehrter
    • Magiergilde
Jedes mal, wenn du schläfst und kein Blut getrunken hast, wirst du mehr zum Vampir, d.h. du musst dann Blut trinken, wenn du wieder schlafen willst.
Vielleicht gilt das auch beim Warten, aber ich glaube nicht, denn da kommen keine Albträume.
Als ich Vampir war, habe ich mir in der Regel jede Nacht ein Opfer gesucht, denn wenn man am Morgen ein Level-Up haben könnte und genau weiss, dass die Sonne scheint und man noch einige Heldentaten vollbringen möche... :P
Da hatte ich lieber noch Blut auf Vorrat ;)
 Meine neuste Mod: Wolkenfels
  25.04.2007, 16:55

• Reisender
    • Neuling
Okay,danke.Weiß auch jemand genau das beim warten nichts passiert?
  25.04.2007, 17:00

• Skelett-Krieger
    • Untot
es passiert auch beim warten!

also immer schauen wo man gerade ist, denn wenn du eine woche ohne schlafen und blut trinken herumrennst und dann wartest (und es ist auch noch tag), hast du gleich einen sonnenschaden.
  26.04.2007, 18:51

• Reisender
    • Neuling
  26.04.2007, 19:55

• Gelehrter
    • Magiergilde
Ebenfalls danke, da habe ich gleich auch noch dazugelernt ;)

Und noch was: Warten ist gefährlich als Vampir: Wenn du am Morgen nach draussen gehst und den Tag über wartest, fällst du tot um, wenn du fertig gewartet hast :o
(@ -=ziggy=- : Ich weiss nicht genau, ob du das gemeint hast, wenn ja, dann ignoriert diesen Post :P )

Mfg
 Meine neuste Mod: Wolkenfels
  26.04.2007, 20:13

• Skelett-Krieger
    • Untot
ja genau das meinte ich, hehe, ist mir passiert, sogar vor ein paar tagen in neu sheoth. musste warten bis das geschäft aufsperrt, und schwupps hatte ich auch noch einen bösen sonnenbrand, ist mir auf die nerven gegangen und habe mich sofort vom vampirismus geheilt. also 21 tage als vampir haben gereicht. mag nimma.

dachte, dass sheogorath das cool finden würde, wenn sein "neuer" ein vampir wäre, aber anscheinden ist ihm das ziemlich egal.  :lachen:
  27.04.2007, 10:01

• Reisender
    • Neuling
ich hab mal ne frage und zwar ich hab mich von den bastarden sau oft beissen lassen nu ich warte drei tage ab leg mich friedlich ins bettchen und was passiert .................................................................................................................................................................................................................................... nichts
  30.04.2007, 22:52

• Reisender
    • Neuling
ps: gibt mir mal jemand ne addresse für den vampirhallen mod  ;) :)
  30.04.2007, 22:54

• Skelett-Krieger
    • Untot
http://scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=57129&postcount=236

steht auch auf der ersten seite im post, ziemlich weit unten.  ;)

du kannst auch mittels konsolenbefehl zu einem vampir werden, falls gar nichts hilft. auch das steht auf der ersten seite.
  01.05.2007, 09:57

• Reisender
    • Neuling
  01.05.2007, 15:30

• Reisender
    • Neuling
ich hätte mal ne frage es gibt ja den werwolf mod is dis bei dem auch kapuut mit derverwandlung
  01.05.2007, 15:32