Nirn.de

Gast

Thema: Bewerbung als Texturierer  (Gelesen 2693 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Texturierer aller Art

Das kann ich:
Erstellen von Schriften und Texturen verschiedener Stile

Das hab ich schon gemacht:
Also selber habe ich nocht bei keinem MOD mitgewirkt und Das erstellen mittels Photoshop mache ich auch erst seit 1 Monat.
Aber ich schule mich fast täglich weiter durch Internet, Bücher und Videos. Auch arbeite ich gerne und viel an Texturen/Schriften
da es mir spaß macht und ich immer Versuche das Optimum zu erreichen.

Mod-Typ: Bei noch keinem
Sprachversion: Deutsch
So erreicht man mich:
ICQ: 418-139-462
E-Mail: AndreNagl@msn.com
Oder natürlich per Foren-PN.


PS: Ich weiss jetzt nicht inwieweit ich die Vorlage ausweiten kann.
Wolte aber noch ein Bild einsetzten um mal ein kleinen Einblick zu                                 meinem können zu geben. Is zwar was schlichtes aber steckt viel arbeit drin  ;)

  12.02.2007, 21:23
  • Offline