Nirn.de

Gast

Thema: Amazon.co.uk bestätigt September  (Gelesen 8662 mal)

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Auch in Großbritannien ist September angesetzt

Wie wir berichtet haben ist der September 2005 als Releasedatum geplant. Amazon.co.uk hat nun auch den 30. September angegeben - das Spiel ist dort für 29,99 Pfund zu bestellen. Dies sind ungefähr 42 Euro. Allerdings hat Amazon seltsamerweise den Preis um 25% reduziert - er ist mit Vorsicht zu genießen.

Das Spiel ist in Großbritannien ab 12 Jahren freigegeben.

Bei [asin=B0009PO5J8]Amazon.de[/asin] sind keine Informationen zur Veröffentlichungen verfügbar.

22.07.2005, 23:23

• Skelett
    • Untot
So jetzt sind die Zweifler endlich platt!  :ugly:
© 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011
  22.07.2005, 23:25

• Bettler
    • Neuling
Nein, die Preissenkung lässt noch mehr zweifeln...
" I am the Funny Man, hahhahaa , funny, funny!"
  22.07.2005, 23:34
  • http://www.scorned-metal.de

• Freund
    • Neuling
Pfund, nicht Dollar. Etwas mehr aber egal. Spitze, September!
Mit mir kann man reden; solange man den Mund hält.
  22.07.2005, 23:34

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Alfray

Wieso?  :blink:
  22.07.2005, 23:36

• Vampir
    • Untot
Amazon nutz ich immer gerne um zu wissen wann welches Game erscheint.
Warum? Weil Amazon bisher immer verlässlich war.
Also geh ich nun wirklich davon aus, das die EV Version im September kommt. :)
"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!"
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." Ernst Benda (ehem. Präsident Bverfg)
  22.07.2005, 23:47

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Janus
Zitat
Original von Alfray

Ahja gut, ist ja doch keine.

Trotzdem würde ich das nicht als 100% Sicherheit nehmen, alleine deswegen, weil schon viele Ami-Shops Release Dates veröffentlicht haben(Von November bis Dezember alles dabei), was jedoch nichts bedeutet wa? ;)
Will endlich was Offizielles, sonst gibbet bald echt ein paar Ass-Kicks für die Entwickler :ugly:
" I am the Funny Man, hahhahaa , funny, funny!"
  22.07.2005, 23:59
  • http://www.scorned-metal.de

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Offizieller als TES-Oblivion.de?  :ugly:
  23.07.2005, 00:01

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Alfray
Zitat
Original von Janus
Zitat
Original von Alfray

Ahja gut, ist ja doch keine.

Trotzdem würde ich das nicht als 100% Sicherheit nehmen, alleine deswegen, weil schon viele Ami-Shops Release Dates veröffentlicht haben(Von November bis Dezember alles dabei), was jedoch nichts bedeutet wa? ;)
Will endlich was Offizielles, sonst gibbet bald echt ein paar Ass-Kicks für die Entwickler :ugly:

Ne Beth hat nur zuerst gesagt: Ende 2005 haben wirs sicher.

Das hat sich erstmal eingeprägt.

Inzwischen scheinen sie sicher zu sein, dass sie es Ende September/Afang Oktober veröffentlichen können.
  23.07.2005, 00:02

• Reisender
    • Neuling
Na ja, so richtig glaub ich das erst, wenn ich es auf der offiziellen Seite von Bethesda lesen kann.

Wenn es wirklich am 30. September kommt, müsste es in ca. 4 Wochen so langsam mal entsprechende Ankündigungen geben.
AMD 64 3000+
1 GB DDR-RAM
Radeon 9800pro
  23.07.2005, 11:21

• Freund
    • Neuling
Mal von den Release-Terminen abgesehen: Es müsste doch eigentlich längst feststehen, ob und wenn ja, wann das Spiel in einer DV erscheint. Immerhin haben wir jeztt Ende Juli, also noch knapp zwei Monate vor angepeiltem Release. Warum ist das immer noch nicht klar. Warum werden wir da im Ungewissen gelassen? Und warum gibt es immer noch keine neue Demo? Müsste das Spiel nicht längst Goldstatus erreicht haben?
  23.07.2005, 12:25

• Skelett
    • Untot
Gabs zu nem TES-Spiel jemals ne Demo?

Nunja, nachdem ja momentag der Feinschliff läuft geh ich davon aus, dass sie schon an der Vertonung arbeiten, wäre ja uneffizient wenn nicht^^
"Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist." - Niccolò Machiavelli, aus "Der Fürst"
  23.07.2005, 13:29

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von nomand
Gabs zu nem TES-Spiel jemals ne Demo?

Nunja, nachdem ja momentag der Feinschliff läuft geh ich davon aus, dass sie schon an der Vertonung arbeiten, wäre ja uneffizient wenn nicht^^

Ja zu Daggerfall gabs eine. DL-Link gefällig? :)
  23.07.2005, 13:33

• Fremdländer
    • Neuling
Och menno,ich möchte die DV haben,aber denke komme um den kauf von der EV nicht drum rum :D
"Ein Gott zu sein ist nicht schwer,helfe denen die Hilfe brauchen und du wirst in deren Augen einer sein"

"Wer wie was,der die das,wieso weshalb warum....Wer nicht fragt bleibt dumm"

"Es gibt keine dumme Fragen,nur dumme Antworten"
  23.07.2005, 14:07

• Freund
    • Neuling
@ zeto: verstehe Dich sowas von gut. Denn die Lokalisierung bei MW hat mir schon sehr gefallen. Auch wenn mich da immer gestört hat, dass es zu wenig Sprecher für all die NPC gab. Der männliche Nord hatte immer dieselbe Synchronstimme. *g* und nicht nur er  :ugly:
Trotzdem: es war ansprechend :-)
  23.07.2005, 14:09

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Melvor
@ zeto: verstehe Dich sowas von gut. Denn die Lokalisierung bei MW hat mir schon sehr gefallen. Auch wenn mich da immer gestört hat, dass es zu wenig Sprecher für all die NPC gab. Der männliche Nord hatte immer dieselbe Synchronstimme. *g* und nicht nur er  :ugly:
Trotzdem: es war ansprechend :-)

Man kann ja nicht für 3000 NPCs ne eigene Stimme draufpacken.;)
Ich fand die die Synchro ziemlich geil und finde dass es auch ziemlich viel war, wenn man sich die ganzen Dateien mal iner Liste anguckt ;)
sigisigsigsigisig
  23.07.2005, 14:12
  • http://www.slice-reality.de.vu

• Freund
    • Neuling
Am meisten hat mich immer genervt, wenn dieser eine Sprecher immer sagte:" Ihr dürft sprechen!" Da hätte ich dem betreffenden NPC am liebsten eines vor die Nase gehauen. Sowas von arrogant :-) Aber gut!  :ugly:
  23.07.2005, 14:15

• Fremdländer
    • Neuling
*in Prophetenkleidung antrippel, den zittrigen Arm erhebe und mit hoher zittriger Stimme ruf*

"Denkt an meine Worte: Kein Release von Oblivion auf dem PC vor Mitte 2006! Egal welche Version!"

*wegtrippel um den Steinwürfen zu entgehen*
  23.07.2005, 16:45

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
 *in Prophetenkleidung antrippel, den zittrigen Arm erhebe und mit hoher zittriger Stimme ruf*

"Denkt an meine Worte: Kein Release von Oblivion auf dem PC vor Mitte 2006! Egal welche Version!"

*wegtrippel um den Steinwürfen zu entgehen*

Ich stimm dem Propheten jetzt einfach mal zu  ;).
  23.07.2005, 16:57

• Aspirant
    • Magiergilde
*aus Gebüsch hervorschnell, komischen Typ in Prophetenkleidung KO schlag und Kleidung stehl.
Dann vor die Forengemeinschaft tret und mit zum Himmel erhobenen Armen ruf:"
"Spätestens diese Weihnachten werdet ihr Oblivion in deutsch spielen können! Bei Ugly :ugly:!"
*Sich von der Menge hochheben und feiernd umhertragen lass*
In Ehre, in Weisheit, Minduril

Es folgt ein unwichtiger Text. Niemand sollte sich die Mühe machen, ihn zu lesen:
Spoiler
Ich hab euch gewarnt! ;-)
  23.07.2005, 16:59