Nirn.de

Gast

Thema: Angespielt: Shivering Isles  (Gelesen 6610 mal)

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Das große deutsche Spielemagazin PCGames hatte gestern die Chance, das kommende Oblivion Addon "Shivering Isles" anzuspielen. Neben zahlreichen neuen Screenshots hält der Redakteur auch einige interessante Fakten bereit.

So soll die Erweiterung bereits am 31. März 2007 im Handel erhältlich sein. Auch für Modder gibt es eine Entwarnung: Alle Mods, die bei Oblivion funktionieren, sollen auch mit aktiviertem Addon noch voll funktionsfähig sein.

Außerdem berichtet der Redakteur von einem Raum, der aus Schmetterlingen besteht, und etlichen Nebenquests. Wir können also gespannt sein!

17.02.2007, 18:58
  • http://www.jafjaf.de

• Freund
    • Neuling
Hehe!
Wie ich sehe, hast du meine Nachricht nun in ne News verfasst... Joa, was soll ich noch sagen? T2 hätte uns verraten sollen, ob es nun CS-Kompatibel ist... Aber die Bilder sehen geil aus. Beim blossen anblick des Settings kommen einem tausende neue Modideen...
Starkes Pokémon Level 16 sucht Trainer!
Wenn du dich angesprochen fühlst, schreibe das Pokémon einfach an, sein Sachbearbeiter wird deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten!
Statuswerte HIER
Und für nur 9,99€ kriegst du einen niedlichen Flauschball, um dein Janirus ideal zu halten!
  17.02.2007, 19:46
  • http://janirus01.ja.funpic.de/wbblite/index.php

• Freund
    • Neuling
Der raum, der aus Schmetterlingen besteht, ist ganz am ende von dem Video zu sehen..
  18.02.2007, 00:04

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Janirus
Hehe!
Wie ich sehe, hast du meine Nachricht nun in ne News verfasst... Joa, was soll ich noch sagen? T2 hätte uns verraten sollen, ob es nun CS-Kompatibel ist... Aber die Bilder sehen geil aus. Beim blossen anblick des Settings kommen einem tausende neue Modideen...

genug modideen habe ich auch fürs alte oblivion noch. aber wer setzt die um.

take2 ist ja wieder am ball und die firma Schreikrampf (Ubisoft auf frz) verabschiedet worden.
der bericht sagt nix neues aus. ausser das man wieder mit lvl 20 alles durchspielen kann, der gesamtspielinhalt bis 20 sich also unspielbar verdichtet und danach wie gehabt nix mehr kommt .die maxlvl50er werden die insel wegputzen wie k9 schon.
  18.02.2007, 11:42

• Skelett-Krieger
    • Untot
Wie wärs mit dir selbst?
Ich mein du kannst net verlangen das andere für dich arbeiten und du bloß rumsitzt?! :mad:
  18.02.2007, 11:43

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Gott-Frosfels
Wie wärs mit dir selbst?
Ich mein du kannst net verlangen das andere für dich arbeiten und du bloß rumsitzt?! :mad:

ich verlangs nicht, ich wünsche es nur. leider fehlt mir da die 5 jährige vorkenntniss des constructionkits aus morrowind. sich da jetzt einzuarbeiten würde tes5 eher auf den markt bringen als meine mods.
  18.02.2007, 11:55

• Fremdländer
    • Neuling
Und immer noch keine Infos ob sich am Tes-CS was ändern könnte, ob da was neues kommt (wie z.b. ein Paar nette neue Script-Sachen *sighs*)...
Man kann nur mit einer Analogie beschreiben, welche Auswirkungen der Geruch von Ankh-Morpork auf eine nicht daran gewöhnte Nase hat. Nehmen Sie Schottenstoff und bestreuen Sie ihn mit bunten Konfetti. Beleuchten Sie ihn anschließend mit einem Stroboskop. Besorgen Sie sich dann ein Chamäleon. Setzen Sie es auf das Tuch. Beobachten Sie es genau. Sehen Sie?
  18.02.2007, 12:30

• Skelett-Krieger
    • Untot
boaaahhh!
diese insel wird mein neues zuhause werden. vorallem nachts den himmel zu beobachten, muss ja ein hammer sein.

Zitat
......
die aus dem Tor zurückkehren, reden wirres Zeug.

klingt doch vielversprechend, oder?  :ugly:
  18.02.2007, 13:15

• Freund
    • Neuling
Wenn meine Xbox 360 wieder geht, und ich Shivering Isles für PC und selbige Xbox hab... Dann wird gezockt und gemoddet...
Ich seh schon riesige Pilzstädte... Gigantische Palastanlagen... *muahaha*  :ugly:

Post skriptum; Leute, die aus dem Tor kommen, reden wirres zeug? Vielleicht war ich da schonmal drin.. und ich weiss es nicht mehr   :eek:
Starkes Pokémon Level 16 sucht Trainer!
Wenn du dich angesprochen fühlst, schreibe das Pokémon einfach an, sein Sachbearbeiter wird deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten!
Statuswerte HIER
Und für nur 9,99€ kriegst du einen niedlichen Flauschball, um dein Janirus ideal zu halten!
  18.02.2007, 13:19
  • http://janirus01.ja.funpic.de/wbblite/index.php

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Hab ich mich verlesen? Oder stad da mit einem frisch erstellten highlevel?
Aka.. Dämonmaster
  19.02.2007, 15:06

• Skelett-Krieger
    • Untot
@dämonmaster

du meinst wohl diesen satz da:
Zitat
Auch Sie haben die Chance entweder mit einem frisch erstellten, hochstufigen Charakter in die neue Welt der Shivering Isles einzusteigen oder aber ihren alten liebgewonnenen Avatar weiter zu nutzen.

klingt irgendwie konträr.  oO
  20.02.2007, 12:40

• Skelett
    • Untot
cheats wirken wunder. aber das sollten die dann auch da hinschreiben...
  20.02.2007, 14:39
  • http://oblivionmodgods.de/

• Reisender
    • Neuling
vieleicht ist damit gemeint das man auf den Inseln starten kann (und nich im knast anfängt) dafür brauch man natürlich nen hochstufigen char
Ich bin  nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst.
  20.02.2007, 14:49

• Fremdländer
    • Neuling
Da Oblivion ja *hüstelt* 'wunderbar' dem Spieler Level angepasst ist bei sehr vielen Gegnern, könnte es eigentlich funktionieren mit einem höheren Level zu beginnen... andererseits gibts aber auch wieder sehr viele Dinge, die (zurecht) kein Level-Scaling haben...
*schulternzuckt* Ich traue diesen Spiele-Magazinen eh nimmer...
Man kann nur mit einer Analogie beschreiben, welche Auswirkungen der Geruch von Ankh-Morpork auf eine nicht daran gewöhnte Nase hat. Nehmen Sie Schottenstoff und bestreuen Sie ihn mit bunten Konfetti. Beleuchten Sie ihn anschließend mit einem Stroboskop. Besorgen Sie sich dann ein Chamäleon. Setzen Sie es auf das Tuch. Beobachten Sie es genau. Sehen Sie?
  20.02.2007, 16:09

• Skelett-Krieger
    • Untot
ich glaub nicht, dass man auf der insel anfängt. wo wäre der sinn dabei?
shivering isles ist ja nur ein addon und man braucht sicherlich die vollversion von oblivion um dieses überhaupt zu spielen.

da würde ja sonst niemand den hq machen, ausserdem stirbt dann der kaiser?
was ist mit der mythischen morgenröte?

kann ich mir nicht vorstellen, da gäbe es ein durcheinander.
 :ugly:
  20.02.2007, 17:16

• Fremdländer
    • Neuling
Ach theoretisch ist auch das möglich... wenn du das zuerst machen willst, würde dich der 'liebe' Gott der 'Verrückten' (war er doch right?) in den Anfangs-Kerker bringen, wenn du seine Welt verlässt *schulternzuckt*

Würde noch viel besser erklären wieso du in der Zelle bist etc. ;)

Ansonsten, kann man vielleicht einfach im Kerker anfangen, bloss das man am Ende der Einführung Level 15 erhält.

Ansonsten ist es ,denke ich, keine Begründung zu sagen dass es ja nur ein Addon ist, ich verweise da mal auf Neverwinter Nights und das Addon Hordes of the Underdark...

Wobei ich (wie auch schon angedeutet habe, damit dass ich keinem Spielemag vertraue) es auch für möglich halte, dass es diesen 'Neuanfang' mit hohen Level, extra für die SpielemagLeute/Mitarbeiter gibt, damit diese da schneller Dinge austesten können, bzw. nicht gezwungen zu sein vorher sich hochzuspielen etc. ...

-edit- oi... deutsches Sprache schweres Sprache *gerade mal ein wenig was umgeschrieben hat im obigen Text...
  20.02.2007, 20:40

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Jo die Stelle meinte ich... wäre schon witzig wenn man sich nen 15er oder so erstellen könnte!
Aka.. Dämonmaster
  22.02.2007, 14:20

• Vampir
    • Untot
Also groß Informationen bekommt man da ja nicht gerade und generell macht mir das Ganze einen nur mittelmaeßigen sachlichen Eindruck. Der Redakteur macht wieder groß Jubel und Wirbel aber das wars auch, sicher die Bilder sehen nett aus - aber noch immer bin ich skeptisch gegenueber diesem Addon.  :|
"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!"
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." Ernst Benda (ehem. Präsident Bverfg)
  23.02.2007, 18:12

• Neuling
    • Neuling
in shivering isles gibst da ne möglichkeit seine fähichkaiten aus tes4 rüberzukopieren?????

wäre iwie gut! ;)
hay bin neu hier...würd euch gern kenenlernen
  25.03.2007, 10:34

• Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Du kannst deinen alten Charakter weiterverwenden.
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  25.03.2007, 10:50