Nirn.de

Gast

Thema: "Das schaue ich heute im Fernsehen an Thread"  (Gelesen 29849 mal)

• Skelett-Magier
    • Untot
Ein Film, eine Dokumentation oder was sonst so alles im Fernsehen kommt gefällt Euch besonders gut oder ihr setzt besonders hohe Erwartungen in diese Sendung, dann soll dieser Thread von nun an dazu dienen dies auch den anderen Forumsmitgliedern mitzuteilen damit auch sie die Möglichkeit bekommen die Sendung zu sehen sollten sie z.B. noch nicht ins Programmheft geschaut haben. So verpasst garantiert niemand mehr eine gute, wichtige Sendung! (Es sei den man ist in Morrowind oder Oblivion gebannt :D)

Das ganze sollte natürlich etwas geordnet ablaufen, so Informationen wie "Ich schaue heute abend die Simpsons braucht keiner, nicht weil die Simpsons zu schlecht sind um hier erwähnt zu werde, sondern weil jeder der Simpsons schauen will auch weis das Simpsons kommt. Auf Deutsch: Regelmäßige Sachen wie Serien und Nachrichten werden hier nicht angekündigt.

Damit ihr wisst wie ich mir das vorstelle ein Beispiel wie ein Fernsehtipp aussehen könnte:

1. Name der Sendung

2. Sender / Uhrzeit / Datum

3. Ein bis zwei Sätze um was es in der Sendung geht bzw. was Ihr von der Sendung erwartet.

Na dann, auf gehts!

MFG

Fairas

P.S. Diskussionen zu den vorgestellten Sendungen sind erlaubt, sollte ich feststellen das sehr viel Diskussionsbedarf besteht werde ich einen extra Diskussionstrthread einrichten.
  26.02.2007, 20:22

• Skelett-Krieger
    • Untot
universum: die macht des mondes

orf 2 - 20.15 - dienstag, 27.02.07

doku über den mond, gezeiten beeinflussend und löst myriadenfache fortpflanzung aus.
http://tv.orf.at/program/orf2/20070227/391111301/

ist sicher eine geile doku, universum ist ja bekannt für die qualität der filme.
  27.02.2007, 12:07

• Skelett-Krieger
    • Untot
WOK WM 2007

PRO 7 - 20.15 - Freitag, 09.03.2007

zum fünften male wiederholt sich die wok wm.
ob stefan raab dieses mal weltmeister wird?
http://www.prosieben.de/service/tvprogramm/index.php?action=onProgramm&datum=2007-03-09

auf alle fälle ein spektakel der sonderklasse. multitalent raab in seinem element. für einen gemütlichen, heiteren freitagabend.  ;)
  01.03.2007, 13:03

• Skelett-Krieger
    • Untot
bin ich der einzige hier?  :D

die 2

kabel 1 - 21.50 - samstag, 03.03.07

die kultserie, gleich mit 5 folgen. roger moore und tony curtis als spitzenteam auf verbrecherjagd. flotte sprüche, geile musik und nette autos.
http://www.kabeleins.de/tv_programm/index.php?action=onProgramm&datum=2007-03-03

schade, dass ich keinen hdd recorder habe. naja, kommts halt auf die good old vhs kassette.  :P
die sprüche sind die besten!  :lachen:

"ja steh ich denn im wald und rübezahl beisst mir ins beinkleid?"

"nehmen sie mal 'nen schluck schampus in den mund, sonst stauben sie so beim sprechen."

"drum schiess mit einem püsterich auf keine alten leute nich."

:lmao:
  02.03.2007, 12:41

• Beschwörer
    • Magiergilde
Ach ja, "Die 2" hatten wirklich Kultstatus. :D
Meine Morrowind-Homepage
Steam? Never ever! Not in a million million years!
  02.03.2007, 12:59
  • http://www.seoman-mondkalb.org/index.html

• Skelett-Magier
    • Untot
Zitat
Original von -=ziggy=-

Solange immer der Doppelpostmindestabstand von 24 Stunden und der Sinn des Threads gewahrt wird sehe ich da kein Problem. Außerdem denke ich das der Thread noch wachsen wird.
  02.03.2007, 13:21

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Fairas
Zitat
Original von -=ziggy=-

Solange immer der Doppelpostmindestabstand von 24 Stunden und der Sinn des Threads gewahrt wird sehe ich da kein Problem. Außerdem denke ich das der Thread noch wachsen wird.

Doppelposts alle 24 Stunden ?! oO Ich dachte immer so 5-7 Tage ^^

@T: Heute abend guck ich entweder ne DVD oder Spiderman auf Pro7 (20.15  - 22.40 Uhr) In Spiderman gehts um ... nunja ... Spiderman halt ;)
Mit freundlichen Grüßen

TiReD.BuT.SexY

/edit Alsan: Wie oft soll ich das noch sagen? Diebspiellinks sind verboten, überall hier.
  02.03.2007, 14:59

• Aspirant
    • Magiergilde
Welt der Wunder

RTL2
04.03.07 - 19:00Uhr

Thema u.a. "Killerspiele" - hoffe mal das die das Thema ein bischen objektiver behandeln.
  02.03.2007, 17:21

• Daedrafürst
    • Untot
Weil ich es gestern verpasst habe:

Flavor of Love - Das Finale

So. 04.03.2007 - 22 Uhr auf MTV

Für alle, die die Serie nicht kennen wohl nicht so interessant, für die, die mal eins oder zwei (oder wie ich mehrere) Folgen gesehen hat, ein Pflichttermin.

Worum es geht? Naja, Flavor Flav, der ehem. Frontmann von Public Enemy sucht seine Traumfrau, die Sendung ist eine Art Bachelor-Verschnitt, nur weit amüsanter.

Aber auch für all die, die von der Serie nix mitbekommen haben: Mal reinzappen. Ich bete, dass New York (Flav hat alles zu Beginn Spitznamen gegeben) rausfliegt, das Drama will ich sehen...  :D
  03.03.2007, 23:43

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
JETZT

Mr. Bean auf Super RTL ich Liebe diese Serie   :ugly:
Der Sex war erst Richtig gut, wenn sich sogar die Nachbarn eine Zigarette anzünden
  08.03.2007, 21:45

• Fremdländer
    • Neuling
Spiderman 2

Pro 7 / 20:15 Uhr

Fand den ersten Teil gut, habe diesen hier jedoch noch nicht gesehen. Bin mal gespannt!
Zitat
They taught me to say "Du bist schwul" or something I think schwul means cool.

:D
  11.03.2007, 17:22

• Skelett-Krieger
    • Untot
WE FEED THE WORLD

ORF 2 - 15.03.2007

Doku über die Techniken der Nahrungsmittelproduktion und die Macht der Nahrungsmittelkonzerne.
http://tv.orf.at/program/orf2/20070315/403449601/233099/
  11.03.2007, 18:05

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Zitat
Original von Guront
Spiderman 2

Pro 7 / 20:15 Uhr

Fand den ersten Teil gut, habe diesen hier jedoch noch nicht gesehen. Bin mal gespannt!

Der is auf alle fälle besser als der 2te
Der Sex war erst Richtig gut, wenn sich sogar die Nachbarn eine Zigarette anzünden
  11.03.2007, 18:31

• Knochenfürst
    • Untot
1. Zdf Doku - Neros Wahn

2. ZDF / 19.30 / Heute

3. Dokureihe über das römische Imperium - heute eben Nero.
..___..
 {o,o}
 |)__)
 -"-"-8
O RLY?
  11.03.2007, 18:52

• Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
1. Criminal Intent

2. Vox / 21.10Uhr / 12.März

3. Es geht um Mordfälle die von wirklich klasse Polizisten aufegklärt werden besonders Vincent D'Onofrio als D. Robert Goren ist einfach genial.
  12.03.2007, 20:35
  • Salonio

• Ritter
    • Legion
was gibs denn heutes interressantes im fern?

also in den bereich - Amerikanische filme ^^ so etwa oscar premierte ^^

Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  12.03.2007, 20:50

• Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
1. Dr.House

2. RTL / 21.10Uhr / 13.März

3. Einfach super muss man ma gesehen haben....Dr.Hous klärt alles krankheiten auf aber mit seiner ganz besonderen Art  ;)
  13.03.2007, 15:40
  • Salonio

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Zitat
Original von Irongirl1990
1. Dr.House

3. Einfach super muss man ma gesehen haben....Dr.Hous klärt alles krankheiten auf aber mit seiner ganz besonderen Art  ;)

gucke zu dem Zeitpunkt immer Desperate houswives, Aber Dr. House schau ich nachts immer die Wiederholung is total genial die Serie
  13.03.2007, 15:46

• Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Zitat
Original von Maceman
Zitat
1. Dr.House

gucke zu dem Zeitpunkt immer Desperate houswives, Aber Dr. House schau ich nachts immer die Wiederholung is total genial die Serie

Musst du nicht am nächsten Tag arbeiten?
Find House auch klasse
  13.03.2007, 15:52
  • Salonio

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Zitat
Zitat
Original von Maceman
Zitat
1. Dr.House

Musst du nicht am nächsten Tag arbeiten?
Find House auch klasse

Öhm ja  :P aber hab oft Spätschicht
  13.03.2007, 15:53