Nirn.de

Gast

Thema: "Das schaue ich heute im Fernsehen an Thread"  (Gelesen 29573 mal)

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Zitat
Original von -=ziggy=-
Hero - Director's Cut

Pro 7 - 20.15 - Freitag der 13.04.2007 ( :ugly: )

Opulentes Martial Arts Epos, Jet Li als Namensloser Krieger, der den Kaiser über die Vernichtung der Attentäter berichtet. Grandiose Bilder und spitzen Kampfszenen. Ein Muss für jeden Genre Fan!!

Kann ich nur empfehlen wirklich genialer Film, aber hab den hier auf DVD  :ugly:
Der Sex war erst Richtig gut, wenn sich sogar die Nachbarn eine Zigarette anzünden
  11.04.2007, 15:34

• Skelett-Krieger
    • Untot
Tremors 3

RTL 2 - 20.15 - Heute, 15.04.07

Und wieder sind die Raketenwürmer da! Sogar mutiert, durch die Entstehung eines Gases in ihren Körpern, können die Raketenwürmer durch die Gegend fliegen bzw furzen. (muahahahaha  :ugly: ) Nur für absolute Tremors Fans.
(eigentlich gehört der ja auch in den "schlechte Filme Thread" - andererseits auch unter Kultfilme)

Die Bourne Verschwörung

RTL + ORF 1 - 20.15 - Heute, 15.04.07

Sequel zur Bourne Identität, nocheinmal muss Matt Damon seinen Häschern entkommen. Fulminanter Actionreisser, am 7.9.07 kommt Teil 3 (Das Bourne Ultimatum) in die heimischen Kinos.
  15.04.2007, 13:34

• Beschwörer
    • Magiergilde
Von Kiregern und Magiern heute 16:30 auf 3sat.
Sondersendung über World of Warcraft und die Geschichte des MMORPGs.
Meine Morrowind-Homepage
Steam? Never ever! Not in a million million years!
  22.04.2007, 06:46
  • http://www.seoman-mondkalb.org/index.html

• Skelett-Krieger
    • Untot
Mike Hammer - Ein Mord ist nicht genug

Das Vierte - 20.15 - Heute, 08.05.07

Mike Hammer - Kultdetektiv der 80er Jahre. Im Erzählerstil und mit flotten Sprüchen gespickter Krimiserienpilotfilm.
  08.05.2007, 09:16

• Freund
    • Neuling
New Jack City
heute um 22:00uhr auf Tele5
recht guter film, hab beide (SugalHill auch) als DVD hier
(stelbstversändlich)
. . , - ÜBERWACH - , . .

_-> Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
  01.06.2007, 20:51

• Skelett-Krieger
    • Untot
Hidalgo

ORF 1 / Pro 7 - 20.15 - heute, 03.06.07

Ein Cowboy in Arabien. Klingt zwar beschissen, ist jedoch ein schöner eindrucksvoller Film. Ein Rennen quer durch Arabien. 3000 Meilen - wer's schafft, dem ist Ruhm gewiss. Mit "Aragorn" Viggo Mortensen.
  03.06.2007, 12:29

• Skelett-Krieger
    • Untot
Das Jesus Video

Pro 7 - 20.15 - heute, 07.06.07

Ein junger Archäologiestudent findet bei Ausgrabungen eines 2000 Jahre altem Skelettes eine Bedienungsanleitung einer Videokamera. Eine spannende Suche nach dieser Kamera beginnt. Alle wollen sie haben, der Student, der Vatikan und andere Interessenten.
Ein guter spannender deutscher Film, wobei das Buch wesentlich besser ist, aber dies ist nun mal so.
  07.06.2007, 16:18

• Aspirant
    • Magiergilde
Superstau

ARD - 15.20 Uhr,heute 10.Juni

Zitat
Auf der Autobahn in den Süden entsteht ein Superstau. Während der cholerische Hermann Pacholke Angst hat, die Fähre zu verpassen, ruht sich Ludwig Stocker schadenfroh in seinem Wohnmobil aus. Die Pippigs aus Ostdeutschland lernen hautnah die Schwächen ihrer neuen Landsleute kennen, und die Amateur-Sheriffs "Commander" und "Mustang" wollen das Chaos ordnen. Die Lage spitzt sich zu, als durstige Alpinisten Stockers Biervorräte plündern. Manfred Stelzers temporeiche Staukomödie karikiert mit bissiger Situationskomik gesamtdeutsche Befindlichkeiten zwischen Autoritätshörigkeit und Anarchie.

Eine der besten deutschen Komödien wie ich finde :)
  10.06.2007, 14:01

• Skelett-Krieger
    • Untot
Poppitz

3 Sat - 20.15 - heute, 12.06.07

Autoverkäufer Gerry fährt mit seiner Familie in den wohlverdienten Urlaub.  Natürlich wird dieser Urlaub zum totalen Desaster. Roland Düringer at his best!!
Ein Muss, nicht nur für jeden Düringer Fan.
  12.06.2007, 07:20

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zatôichi - Der blinde Samurai

ZDF - 0.15 - 22.06.07

Ein blinder Masseur gelangt auf seiner Wanderschaft in ein kleines japanisches Bergdorf. Aber auch zwei mysteriöse Geishas und einen arbeitslosen Samurai hat es in den abgelegenen Ort verschlagen. Sie alle beschreiten blutige Wege, die sich schon bald kreuzen werden ...

Für Genre-Fans ein wirkliches Muss!!! Toller film und schon ziemlich brutal. Vom Kultregisseur Takeshi Kitano.
  21.06.2007, 19:31

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von -=ziggy=-
Zatôichi - Der blinde Samurai

ZDF - 0.15 - 22.06.07

Ein blinder Masseur gelangt auf seiner Wanderschaft in ein kleines japanisches Bergdorf. Aber auch zwei mysteriöse Geishas und einen arbeitslosen Samurai hat es in den abgelegenen Ort verschlagen. Sie alle beschreiten blutige Wege, die sich schon bald kreuzen werden ...

Für Genre-Fans ein wirkliches Muss!!! Toller film und schon ziemlich brutal. Vom Kultregisseur Takeshi Kitano.

Kuhl Kuhl den wollt ich schon immer mal sehen!!

Der Frieden der Krieger
Weitere Info
  21.06.2007, 22:48

• Freund
    • Neuling
B-TEAM - Beschränkt un auf Bewährung
heude 20:15 auf Tele5
more info
hört sich imo ganz interessant, kenn ich allerdings noch net.

Kleine Morde unter Freunden
heude 22:15 auf Das Vierte
more info
schon gesehen un für gut befunden,
wer ihn nicht kennt sollte mal reinluuren
. . , - ÜBERWACH - , . .

22.06.2007, 16:31

• Skelett-Krieger
    • Untot
ARTE Themenabend:

Die Götter der Germanen

ARTE - ab 20.45 - 24.06.07

20.45 - Die Wikinger

Sogenannter alter Schinken, mit Kirk Douglas und Tony Curtis, Ernest Borgnine. Wikingerdramasandalenfilm aus dem Jahre 1958!!

22.35 - Götterdämmerung

Das Dokudrama "Götterdämmerung" erweckt in faszinierenden Landschaftsbildern und aufwändig inszenierten Reiseerlebnissen zweier Gefährten die Mythen der Germanen erstmals aus dokumentarischer Sicht wieder zu neuem Leben. Dabei wird vor allem die authentische Geschichte vom Ende des Heidentums im Hohen Norden Europas erzählt, als Folge der Christianisierung und neu entstehender Königreiche in Skandinavien.

Ist sicherlich ein super Dokufilm. *freu*
  23.06.2007, 16:08

• Spion
    • Klingen
DIE HARD II / Stirb Langsam 2

Pro Sieben-22.00

Aktionfilm mit Bruce Willis
Action über action, Story egal :ugly:

(Wenn zu blöd schalt ich doch mal zur Götterdammerung)
  23.06.2007, 18:21

• Skelett-Krieger
    • Untot
Basta. Rotwein oder Totsein

ARTE - 20.45 - heute, 28.06.07

Roland Düringer und Moritz Bleibtreu als Profikiller. Der Ausstieg aus einer Mafiaorganisation ist sichtlich schwer für den Koch/Killer Oskar. Ein weiterer Filmtitel dieser schwarzen Komödie, ist "C(r)ook".
  28.06.2007, 18:30

• Freund
    • Neuling
joar heude 23:45uhr
Fear & Loathing in LasVegas
wer den net kennt . . .
ich hau mir dann, seit langer zeit nochmal, die DVD ins playerlie
wo is mein aaanwaaalt
ich hoffe ihr habt alle euer dorazin griffbereit ^^
als denn kiddys,
nicht alles nachmachen was ihr da seht
mkay
. . , - ÜBERWACH - , . .

03.07.2007, 23:44

• Skelett-Krieger
    • Untot
Asterix und Kleopatra

SAT 1 - 20.15 - heute, 07.07.07

Asterix und Obelix mit Miraculix und Idefix in Ägypten. Sie helfen einem Einheimischen Baumeister(chaoten), der soll in drei Monaten einen Prachtpalast bauen, ansonsten wird er den Krokodilen zum Frass vorgeworfen.

Die Mumie

RTL - 20.15 - heute, 07.07.07

Wer kennt den nicht? Der Erste und meiner Meinung der Beste der Mumien-Reihe. Imhotep muss mit jedem Preis aufgehalten werden.

Michelangelo Superstar

ARTE - 20.45 - heute, 07.07.07

Dokufilm über den Meister Michelangelo. Begnadeter und von Kunst besessenes Genie.

Da ist heute viel los, nur was schaue ich mir jetzt an?
  07.07.2007, 12:54

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Warum nicht "Eine unbequeme Wahrheit" von Al Gore?

Wir haben den in der Schule auf Englisch geguckt und ich war begeistert. Richtig schöne Doku.  ;)
  07.07.2007, 13:22
  • http://www.jafjaf.de

• Reisender
    • Neuling
Wo du diese Klima-Doku erwähnst:
Auf n-tv kam vor ein paar Tagen "Der Klima-Schwindel", wo auch einige Belege dafür gebracht wurden, dass der Klimawandel natürlich ist. Z.B. das die Wikinger (oder Normannen, weiß jetzt nicht so genau) auf Grönland Ackerbau und Viehzucht betrieben haben (darum der Name "Grün"-land). Und gelebt haben diese bekanntermassen vor nicht allzu langer Zeit (Erdgeschichtlich gesehen, natürlich ;) ). Es kamen auch noch einige andere nachvollziehbare Belege, aber wie gesagt hab ich die Sendung leider verpasst.  :(
Trotzalledem, ich bin dennoch für Klima- und Umweltschutz, auch wenn es natürliche Ursachen hat. Denn schaden kanns uns ja nicht, oder?  ;)
  07.07.2007, 15:00