Nirn.de

Gast

Thema: Marktplatz ist leer  (Gelesen 4653 mal)

  • Fremdländer
    • Neuling
Ich spiele jetzt seit ca. einem Tag Arktwend und bin gerade bei der Diebesgilde, und muss den
gestohlenen Brief für die Meisterdiebin zurück holen. Dazu soll man ja zum Marktplatz gehen und
ihn den Söldnern abnehmen, die sind aber nicht da weil die NPC's ja bei Arktwend nachts weg sind.
Das Problem ist nun das die aber nicht mehr wiederkommen, ich habe schon tagelang gewartet
aber nichts passierte. Wäre nett wenn man die irgendwie wieder aus ihrem Winterschlaf holen
könnte. :(

Und nochmal etwas am Rande, es gibt in Stormwend ja eine Bank! Fein, süß!
Jetzt frag ich mich doch ob ich da auch Geld einzahlen statt nur abheben kann, ist das irgendwie
möglich? Die Bankangestellten haben dazu kein Thema parat. Wäre auch cool wenn man das noch
nachliefern könnte. :)
  01.03.2007, 16:31
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Ich spiele jetzt seit ca. einem Tag Arktwend und bin gerade bei der Diebesgilde, und muss den

Sehr blöd. :o
Ich hab bis jetzt noch nie von so einem Problem gelesen, aber in Arktwend ist alles möglich.
Vielleicht probierst du es mal damit, aus der Stadt zu rennen und dort 48 Stunden zu rasten oder dich in ein Haus zu legen.
Möglicherweise sind die Bürger dann wieder vorhanden. Würde dir jetzt gerne eine Variable geben, die du dann in die Konsole eintippst.
Ich weiß aber leider nicht wie man lokale Variablen in Scripten verändert, die auf Objekten liegen, welche nicht mehr vorhanden sind.:(
Hab ich leider noch nie gemacht.

Solltest du wissen wie das geht:
Das Script heißt MenschenControl
Die lokale Variable heißt Verändern

Wenn du ans Script rankommst, Set Verändern to 1 ist der Befehl den man eingeben muss um alle Menschen wieder zu aktivieren.


Zitat
Und nochmal etwas am Rande, es gibt in Stormwend ja eine Bank! Fein, süß!

Wäre schon möglich. Momentan bin ich aber nicht in der Lage sowas einzubauen.:) Ich merks mir dennoch.;)
  01.03.2007, 18:47
  • Offline
  • http://www.arktwend.de.vu


  • Fremdländer
    • Neuling
Also ich habe das Problem jetzt gelöst. Ich habe togglescripts in die Konsole eingegeben. Ich weiss
das der Befehl natürlich problematisch ist, aber ich spiele Arktwend ohnehin noch nicht sehr lange, und
bis jetzt hat sich bis auf das Huxley und Salvadore nicht mehr streiten kein Fehler bemerkbar gemacht.

Ich sammle außerdem grade Fehler. :)

• Der General der Stadtwache gibt einem für die Aufgabe mit dem Mord bei jedem
ansprechen erneut 100 Gold.

• Markus am Turnierplatz verwickelt einen nach dem Turnier immer wieder in dasselbe
Gespräch, von wegen für ihn kämpfen und dafür nach Stormwend kommen.

• Der Türsteher der Arena von Stormwend fragt einen wenn man ihn nach bezahlen
des Eintritts anspricht immer wieder nach dem Eintrittsgeld. (Es erscheint immer wieder
die selbe Begrüßung).

PS: Moddet ,,Ihr'' noch an Arktwend oder überhaupt Morrowind, oder nurnoch Oblivion? :)
  02.03.2007, 11:50
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Danke.

An den Morrowind-Mods wird eher weniger gearbeitet, Fehler fixen halt - wenn es geht.
Neue Inhalte gibts aber momentan keine. Nehrim geht vor und wird eh besser. :P
  02.03.2007, 14:11
  • Offline
  • http://www.arktwend.de.vu