Nirn.de

Gast

Thema: Banditen im Gebirge  (Gelesen 4705 mal)

  • Fremdländer
    • Neuling
Eigentlich spiele ich momentan ja Oblivion, aber dann konnte ich nicht widerstehen und installierte Arktwend. Meine bisherigen Eindrücke:

Kann locker mit Morrowind mithalten.

Super gemacht.

Nur jetzt habe ich ein Problem bei einem Quest. Ich soll für die Stadtwache im Gebirge die Banditen ausrotten. Das ist halt ein bisschen oberflächlich beschrieben, weil ich schon zwei Grppen à 6 Banditen ausgerottet habe, aber nicht genau weiß, was der Quest jetzt noch will. Außerdem ist der Quest nicht im Tagebuch eingetragen ;)
  03.03.2007, 14:56
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Hallo,

hatte letztens genau den selben Impuls. Obwohl ich eigentlich noch Oblivion zocke, hab ich mir letztens
mal Arktwend gesaugt. Ich habe die Aufgabe mit den Banditen im Gebirge also kürzl. auch gemacht.

Ich bin einfach ins Gebirge hineingerannt, ich weiss leider nicht mehr aus welchem Tor heraus.
Ich weiss nur, dass es zwei Banditen waren welche ich getötet habe, und das sie gleich hinter
einer leicht mitgenommenen Holzbrücke, hoch im Gebirge, am Rand einer Klppe zu finden waren.

Ich hoffe du kommst damit weiter, wenn du sie mittlerweile nicht schon getötet hast. :(



MfG,
Krabs

PS: Am Hafen gibt es eine Menge Kisten mit Ebenerz, vor allem gut wenn man sich entscheidet
viel zu schmieden. :ugly:
  03.03.2007, 21:49
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Naja, ich bin durchs ganze Gebirge quer durch (bis zur Straße nach Grom). Wie wurdest du denn drauf aufmerksam gemacht, dass es alle Banditen waren? Angesprochen vom Begleiter? Tagebucheintrag?

Und weißt du noch, ob diese Banditen "Banditen" hießen oder "Räuber" wie die Anderen im Gebirge?
  03.03.2007, 23:10
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Der Banditenhauptmann versteckt sich hinter Fort Ronnan.  ;) Ich habe hier den Weg eingezeichnet, Fort Ronnan sollte ja recht leicht zu finden sein, ist ja ausgeschildert und du müsstest schon daran verbei gelaufen sein:

Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  04.03.2007, 10:33
  • Offline
  • http://antipapsti.de/


  • Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Lord Dagon
 und du müsstest schon daran verbei gelaufen sein

Durchaus, danke für deine Hilfe. Ich werds mal probieren ;)
  04.03.2007, 15:28
  • Offline