Stimmen insgesamt: 226
Original von SinDer zweitgrößte Teil ist eindeutig für HipHop.Was hört ihr denn so? Abgefuckten deutschen Rap wie deise lächerlichen Aggro-Berlin Mistgeburten oder Wannabe-Shit oder hört ihr "richtigen" Rap?
Original von Schattenschritt@ SinNenn mir mal bitte ein paar Raper die deiner Meinung anch etwas wichtiges singen.
Original von KeepeRIch bin mal ehrlich. Ich habe keinen blassen schimmer, welcher Musikart das meiste der Musik angehört, das ich höre. Ich glaube... Alternative.... äähm... ja...
Original von Bloody__WarriorRnB ist eigentlich bloß eine Gattung des HipHop
Original von Der Terror von TamrielZitatOriginal von Bloody__WarriorRnB ist eigentlich bloß eine Gattung des HipHopandersrum
Original von SinZitatOriginal von Schattenschritt@ SinNenn mir mal bitte ein paar Raper die deiner Meinung anch etwas wichtiges singen.Ich kann dir einige nennen, weiss aber nich ob du die alle kennst:nAS (teilweise), Mobb Deep (sein eigenes Album) Planet Asia, Back Milk
Original von sionwenn du einen gefallenen paladin grün anmalst, hast du schon fast einen orkkrieger. die machen auch immer was sie wollen. obwohl, mit der magie haben die es nicht so ...
Original von gOOseHardcore/metalcore/emocore
Nirn.de im Jahre 2012 | Impressum Sitemap