Nirn.de

Gast

Thema: Shivering Isles kommt am 27. März!  (Gelesen 12865 mal)

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Das Erscheinungsdatum wurde offiziell bestätigt.

Wie in einem Foreninterview mit Todd Howard auf elderscrolls.com nachzulesen ist, wird das Addon Shivering Isles am 27. März 2007 für rund 30$ weltweit in den Läden stehen. Xbox Benutzer müssen für den neuen Spielinhalt 2400 Punkte blechen.

Desweiteren bestätigt Howard noch einmal, dass keine Pläne für weitere Addons existieren. Kleinere Downloaderweiterungen schließt er allerdings nicht aus.

Neben Howard interviewen die Fans auch Bruce Nesmith, der viele inhaltliche Fragen zu dem Addon beantwortet. Die Übersetzung dieses Abschnittes ist hier verfügbar: >Klick<

Das komplette Interview (Englisch) findet ihr hier: Entwicklerinterview
  08.03.2007, 14:21
  • http://www.jafjaf.de

• Skelett-Krieger
    • Untot
30€ geht ja noch für Bethesda.

27.3.- das ist gut.
Dann hab ich noch ein paar Tage mit SI bevor ich in den Urlaub fahre.
  08.03.2007, 14:23
  • http://schattenschritt.hat-gar-keine-homepage.de/

• Freund
    • Neuling
Er hat 30$ geschrieben!

Aber in Deutschland soll es auch so in etwa 30€ laut Pcgames kosten. Genauer gesagt 29,99€! :D
  08.03.2007, 14:35

• Skelett-Magier
    • Untot
Anderst als vor ca. einem Jahr werde ich diesmal nicht sofort in den Laden rennen und mir das Addon kauen, ich werde vielmehr die Resonanz der Community abwarten.
  08.03.2007, 14:39

• Reisender
    • Neuling
hmm, dann kämen die amis bei dem preis wesentlich billiger weg als wir...beim derzeitigen wechselkurs müßten die amis (vorausgesetzt das Spiel hätte überall denselben Preis) statt knapp 30 Dollar ganz genau 39,39 Dollar bezahlen...  :| :ugly:

naja warten wir es ab...  :rolleyes:

ich werde auch erst einmal abwarten....zum glück wird man im alter geduldiger :D ;)
  08.03.2007, 14:54

• Skelett-Krieger
    • Untot
Ich werde es wie Fairas halten und auf die Meinungen und Reviews der Community warten,obwohl ich glaube diesmal haben sie es nicht verkackt.

Eine andere Frage.Könnte jemmand das Interview übersetzen,für die ganz Dummen unter uns,die kein Englisch können (ich zum Beispiel). :D
  08.03.2007, 15:01

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Wenn du Joda vertraust dann lass es Google machen :D

Hmm ich wünschs mir zum B-day... hab nämlich ne Woche vorher..
Aka.. Dämonmaster
  08.03.2007, 15:16

• Skelett-Krieger
    • Untot
ich werd auch mal abwarten. besorgen werd ich mirs wahrscheinlich trotzdem, aber sicherlich nicht gleich am ersten tag.

mal sehn, was die schlagzeilen so bringen.

@ gott-frosfels

harlekin hat grossteils dies schon übersetzt.
Neue Screenshots und Previews zu Shivering Isles
  08.03.2007, 15:42

• Skelett-Krieger
    • Untot
Ups,ich dachte es war ein neues,wusste nicht das auf ein altes Interview hingewiesen wurde.
Verzeihung,mein Fehler.
  08.03.2007, 15:46

• Skelett
    • Untot
Ich hols mir wenns nur 25€ kostet:D
Im Ernst ich warte erstmal ein paar Tage schau wie es is und kaufs mir wenns gut is.
GEGEN POLITIK IM CARPIE DIEM MACHT MIT!!!

Und gegen das verlieren des Zeitgefühls!!!!!!!!!!!!!!
  08.03.2007, 16:41

• Vampir
    • Untot
Also ich Warte ab aber momentan hege ich eh keinen Gedanken daran Shivering Isles zu kaufen, denn mit großer Gewissheit kann ich sagen das mich Morrowind (engl.) genug fordern wird.

Aber mit großer Sorgfalt werd ich mir die Resonanz der Community vornehmen, denn gespannt bin ich durchaus ob Bethesda Shivering Isles besser hinbekommen hat als Oblivion.
"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!"
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." Ernst Benda (ehem. Präsident Bverfg)
  08.03.2007, 17:33

• Skelett
    • Untot
Hm hab kein Bock mehr auf Oblivion, werds mir ncht holen.

Mir egal wie toll es ist, ich bin gespannt auf Skyrim, hoffe dass sie da viel ändern und bessern.
  08.03.2007, 17:45

• Fremdländer
    • Neuling
Falls das Add-On tatsächlich 2400 deutsche Microsoft Points kostet, bedeutet das, dass Xbox-Besitzer gleich 60,- € ausgeben dürfen. Zumindest die jenigen die keine Kreditkarte besitzen.

Ein Microsoft Paket mit 2100 deutschen (!) Microsoft Points kostet im Geschäft exakt 30,- €.
Wenn das Add-On Shivering Isles nun aber 2400 MSP kostet, kann sich ja jeder der 1 + 1 zusammen-rechnen kann, denken, dass man dafür gleich 2 Pakete für je 30,- € kaufen muss. Folglich muss man
also 60,- € ausgeben, falls das stimmt kaufe ich es auf keinen Fall, ich warte bis ich mein Notebook
habe und dann können mich die Modifikationen von Bethesda mal. :eek:
  09.03.2007, 16:11

• Neuling
    • Neuling
Also ich kauf es mir auf jeden fall
 :)
:D Hallo ihr elderscrolls fans wie heht es euch  :cool:
  18.03.2007, 10:37

• Freund
    • Neuling
Hier gibts auch ein paar News zu Shivering Isles!:ugly:
News zu Shivering Isles
  18.03.2007, 11:21
  • http://oblivionmodgods.de

• Neuling
    • Neuling
Zitat
Original von Krabby
Falls das Add-On tatsächlich 2400 deutsche Microsoft Points kostet, bedeutet das, dass Xbox-Besitzer gleich 60,- € ausgeben dürfen. Zumindest die jenigen die keine Kreditkarte besitzen.

Ein Microsoft Paket mit 2100 deutschen (!) Microsoft Points kostet im Geschäft exakt 30,- €.
Wenn das Add-On Shivering Isles nun aber 2400 MSP kostet, kann sich ja jeder der 1 + 1 zusammen-rechnen kann, denken, dass man dafür gleich 2 Pakete für je 30,- € kaufen muss. Folglich muss man
also 60,- € ausgeben, falls das stimmt kaufe ich es auf keinen Fall, ich warte bis ich mein Notebook
habe und dann können mich die Modifikationen von Bethesda mal. :eek:

bei spielegrotte.de kosten die point nur 19 euro. Man kommt also recht günstig weg.

Wollte fragen, ob es nur ein neues hauptquest gibt, oder ob auch etliche sidequests und vielleicht sogar neue gilden dazu kommen. Wenn es nur das HQ gibt, lohnt sich ein kauf in meinen augen nicht.
  18.03.2007, 18:54

• Reisender
    • Neuling
Nebenquests wird es auf jedenfall bei Shivering Isles geben, stand in irgendeinem Prewiev.
Das es neue Gilden geben wird, glaub ich eher nicht, das Hauptaugenmerk liegt ja aauf der Hauptstory.
War ja auch bei den Addons in Morrowind, die Spielzeit soll ja ungefähr 30 Stunden betragen.
„That is not dead which can eternal lie,
    And with strange æons, even death may die“
  18.03.2007, 19:09

• Fremdländer
    • Neuling
Ja, es wird laut den News auf www.XBoxFront.de eine neue Gilde geben.
Die Seite liefert immer aktuelle und wahre Neuigkeiten, und hat vor kurzem über
die Veröffentlichung der ,,Achievements'' (Erfolge) von Shivering Isles Berichtet.
Ein ,,Achievement'' gibt es bei Oblivion auf der Xbox 360 immer dann, wenn
man einen neuen Rang in einer Gilde erreicht hat. Hier der Link zu der News. :)

Tourist, Shivering Isles (20 Punkte)
Entered the Shivering Isles

Aspirant, Shivering Isles (20 Punkte)
Reached Aspirant Rank in the Court of Madness

Citizen, Shivering Isles (20 Punkte)
Reached Citizen Rank in the Court of Madness

Madman, Shivering Isles (20 Punkte)
Reached Madman Rank in the Court of Madness

Honored Madman, Shivering Isles (20 Punkte)
Reached Honored Madman Rank in the Court of Madness

Duke Dementia, Shivering Isles (30 Punkte)
Reached Duke of Dementia Rank in the Court of Madness

Duke Mania, Shivering Isles (30 Punkte)
Reached Duke of Mania Rank in the Court of Madness

Regent, Shivering Isles (20 Punkte)
Reached Regent Rank in the Court of Madness

Defender, Shivering Isles (20 Punkte)
Reached Defender of the Realm Rank in the Court of Madness

Madgod, Shivering Isles (50 Punkte)
Stopped the Greymarch

Wie man sieht geben die Erfolge leider auch einen Endgegner mit dem hier leider engl. Namen
,,Greymarch'' preis. :D

Die neue Gilde heisst also ,,Cort of Madness'' (Kammer/Gilde des Wahnsinns?).

Könnte allerdings auch nur eine ,,Hauptquest''-Gilde wie die Mytische
Morgenröte oder die Klingen, bloß länger sein.
  18.03.2007, 19:27

• Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Das hört sich in der Tat ziemlich nache einer "Hauptquest-Gilde" an, ich vermute mal, es wird keine zusätzlichen Gilden geben.

Greymarch ist übrigens kein Endgegner, sondern...
Spoiler
die von einer anderen Gottheit geplante "Reinigung" von Sheogoraths Ebene.
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  18.03.2007, 19:33

• Fremdländer
    • Neuling
Wenn das alle Erfolge der Xbox sind, und davon kannst du ausgehen, dann wird es sehr wahrscheinlich
die einzige Gilde bleiben. Aber es wurde ja auch lediglich versprochen das Shivering Isles in der Spiel-
zeit der Länge der Hauptstory von Oblivion enspricht. :)
  18.03.2007, 19:44