Nirn.de

Gast

Thema: Shivering Isles kommt am 27. März!  (Gelesen 12873 mal)

• Fremdländer
    • Neuling
ich weiß eig. passt das nich hierherein aber kommt es nur mir seltasm vor oder ist das normal dass man auf dem deutschen marketplace der 360 shivering isles laden kann BEVOR man ALLE anderen plug-in's laden kann?
ich kontrolliere regelmäßig (min. einmal pro woche) den marktplatz und mehrunes schneide und vilde lair sind immer noch net erhältlich!!!!!
hab zwar von irgendjemandem hier gesagt bekomm man könne sich das vom österreichischen und ami marketplace laden aber erfahren wie man auf diese kommt hab ich nich :( :( :(
Ps: ich weiß ist off-topic aber kann mir trotzdem jemand diese frage beantworten? Thx im voraus ;) ;) ;)
Nothing is true. Everything is allowed.
  18.03.2007, 20:26

• Fremdländer
    • Neuling
Es hieß Vile Lair und Mehrunes Razor würden mit Ritter der Neun kommen aber das scheint sich ja nicht erfüllt zu haben. Ob es das
auf dem österreichischen Marktplatz bekommen kann weiß ich nicht,
davon habe ich noch nie etwas gehört. Ich glaube kaum das die in
absehbahrer Zeit nachgeliefert werden, ...  :(
  18.03.2007, 21:32

• Neuling
    • Neuling
wie wird es denn überhaupt mit shivering isles funktionieren? Taucht dann einfach in der normalen Oblivion Oberwelt ein Tor auf? kann man dann jeder zeit ein und ausgehen? Wäre ja cool. Die neuen Waffen und so, lassen sich dann denke ich mal auch in die normale welt mitnehmen oder?
  18.03.2007, 22:07

• Mitglied
    • Diebesgilde
denke schon dass man die neuen Items auch im normalen Oblivion nutzen kann, war ja bei Tribunal und Bloodmoon nicht anders...
und wieso sollte es nicht möglich sein???wär doch doof, wenn man für Shivering Isles und für Oblivion zwei seperate Chars benötigen würde...
Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

19.03.2007, 08:32

• Skelett-Krieger
    • Untot
Hallo,

Das einzige, was man nicht in Shivering Isles mitnehmen kann, wird das Pferd sein (Sheogorath hasst Pferde). Alle Items, Zauber usw. was ihr vor und danach einsammelt, lassen sich in beiden Ebenen vollständig verwenden.

Ich werde es aber so machen. Nur ein Schwert, karge Rüstung und viel Geld. Damit kann kommen was will in Shivering Isles. Bin gespannt ob's da auch wieder Level Scalling geben wird.

Wusstet ihr eigentlich, dass für das Addon ein zweites Lösungsbuch erscheinen wird?
  19.03.2007, 11:39

• Skelett
    • Untot
Das zweite Lösungsbuch würde ich auf keinen Fall kaufen:
[Erstmal die Vorgeschichte]
Eigentlich wollte ich die Collectors' Edition kaufen, die gab es aber nicht mehr. Also dachte ich mir, nimm die Normale + Das Lösungsbuch.
[Vorgeschichte Ende]

Das Buch ist zwar vollständig, aber teilweise so voll mit Rechtschreib- und Übersetzungsfehlern, das es echt blöde ist, das Buch zu lesen.
Im Endeffekt habe ich es kaum benutzt, ausser eben z.b. bei der Mission, in der man Kvatch befreien muss, wo bei mir ein Bug aufgetreten ist (der Graf hatte keinen Ring).

Interessant ist aber, das die Autoren schon das CS zur verfügung hatten: Eine komplette Liste mit allen Nirnwurzen ist zb. zu finden, oder eine Liste, mit den Chanchen, dass sich ein Oblivion-Tor wieder öffnet.
Also für die "Daten" Recht interessant, sonst eine klare Empfehlung, es nicht zu kaufen.
"The people, who are trying to make this world worse... are not taking a day off. How can I?"
Bob Marley
  19.03.2007, 14:07

Sin

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von nihil
ich weiß eig. passt das nich hierherein aber kommt es nur mir seltasm vor oder ist das normal dass man auf dem deutschen marketplace der 360 shivering isles laden kann BEVOR man ALLE anderen plug-in's laden kann?
ich kontrolliere regelmäßig (min. einmal pro woche) den marktplatz und mehrunes schneide und vilde lair sind immer noch net erhältlich.
hab zwar von irgendjemandem hier gesagt bekomm man könne sich das vom österreichischen und ami marketplace laden aber erfahren wie man auf diese kommt hab ich nich :( :( :(
Ps: ich weiß ist off-topic aber kann mir trotzdem jemand diese frage beantworten? Thx im voraus ;) ;) ;)

Vile Lair und mehrunes Razor gab es bereits vor einem Jahr oder so auf dem Marktplatz sind jedoch jetzt nur noch mit einem englischen Account zu erreichen.
Es wird ein riesen Tor geben, mitten in Oblivion
(Links am Rand der seite)
  19.03.2007, 22:45

• Magier
    • Magiergilde
Wow es kommt schon nächste Woche? Hmmmmm cool. Ich glaube ich werde es mir kaufen. Bin mir jedenfalls auch ned so sicher. Ich schau mal ob es nicht per zufall schon in nem Laden ist. Ich hab schon oft Spiele gesehn die in den Regalen waren bevor sie überhaupt erschienen sein sollten :lachen: :ugly:
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  21.03.2007, 21:43

• Skelett-Krieger
    • Untot
Man, man. Wie soll ich noch die Zeit bis dahin totschlagen??
ICH LIEBE OBLIVION *g*

Das wird echt hart, noch eine Woche zu warten. Bin auf jedenfall sehr gespannt auf das Addon.
  21.03.2007, 22:32

• Bettler
    • Neuling
knights of the nine war ja eher ne entäuschung
aber SI scheint mehr drauf zu ham...obwohl...egal kaufen  ;)
  22.03.2007, 10:12

• Skelett-Krieger
    • Untot
Weiß man schon wie umfangreich SI ungefähr sein wird?
Ich hoffe es gibt eine gute und chice Rüstung, damit ich endlich wieder morden darf^^
  25.03.2007, 15:58
  • http://schattenschritt.hat-gar-keine-homepage.de/

• Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Laut Gamestar liegt die Spieldauer bei 10 Stunden für die Hauptquest und weitere 20 Stunden für Nebenquests. Die Größe der Insel soll etwa ein Sechstel Cyrodiils sein.
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  25.03.2007, 16:11

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Silvan
Laut Gamestar liegt die Spieldauer bei 10 Stunden für die Hauptquest und weitere 20 Stunden für Nebenquests. Die Größe der Insel soll etwa ein Sechstel Cyrodiils sein.

Das klingt doch ganz nett!
Ich vorfreue mich schon so!
  25.03.2007, 16:50
  • http://schattenschritt.hat-gar-keine-homepage.de/

• Magier
    • Magiergilde
Nur ein sechstel? Naja gerade gross ist die Insel nicht. Um was wird es sich in der Hauptquest drehn? Ich hab nur von soner Reinigung gehört und das man sich entscheiden muss wen man helfen will. Den Goldenen Heiligen oder den Dunklen Verführer
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  25.03.2007, 18:37

• Neuling
    • Neuling
Hallo das das addon ja nur über xbox live erscheint finde ich echt schade denn da wo ich spiele habe ich kein dsl. Nun wollte ich euch mal fragen was ich alles tun muss wenn ich die xbox bei mir hier anschließen will, wo ich dsl habe. Also ich habe bei mir hier nur dsl mit einem modem also ohne router. Nun erklärt mir mal bitte was ich alles tun muss um das addon zu kaufen. Was muss ich da für xbox live erstehen um das addon runterzuladen bezüglich diesen punkten ? Was gibt es noch auf xbox live für oblivion ?
  26.03.2007, 03:50

Sin

• Freund
    • Neuling
Du brauchst exakt 2400 Microsoft Points. Diese kannse dir per kredikarte von xbox live ziehen( also so gesagt brauchst du dann gar keine points, das kansse dir dann so kaufen) das empfehle ich dir jedoch nicht gerade.
Man kann sich auch 2100 points z.b. bei Saturn kaufen. Kostet ca. 30 €.
  26.03.2007, 16:59

• Neuling
    • Neuling
danke schon mal.
und für die 2400 punkte kann ich dann nur Shivering Isles kaufen ? und gibt es dort auch 'knight of the nine' bzw. updates ? Und kann ich einfach so zu xbox live verbinden ? geht das die xbox an telefonbuchse bzw. splitter oder modem anzuschließen, weil hab keinen router ?
  26.03.2007, 23:42

• Freund
    • Neuling
Ich kann nur hoffen das die SI CD/DVD multilingual ist, wenn nicht hab ich pech gehabt^^
  26.03.2007, 23:57

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
So heute kommts raus und trotzdem krieg ich es erst morgen  :( naja ich hab geduld, mit meiner geilen vampirmod vergeht da die zeit wie im Flug :)
  27.03.2007, 00:06

• Neuling
    • Neuling
Ist jetzt seit kurz nach 00:00 Uhr auf dem XBOX Marktplatz erhältlich.
Bin schon die 1,06GB saugen....21%  :(
  27.03.2007, 00:20